• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 FEB

Treffen: Verkosten: BIO-Weingut Bernthaler & burgenländische AusternPILZE

Geschrieben von User15 Arachon 24.02.2018 08:14h (geändert: 25.02.2018 07:14h) | 112 x gelesen

Datum: Mittwoch 28.02.2018 um 18:00h

Als sogenannter Hotspot am ehemaligen Nordbahnhof in Wien hat sich Helmut Piringer mit seinem Lokal- und Lebensmittelkonzept etablieren können: er vertreibt ausschliesslich Wein und Lebensmittel aus dem Burgenland und kann sich zur nachbarschaftlicher Konkurrenz der Lebensmittelketten mittlerweilen seit Jahren behaupten. Kommende Woche gibt es daher folgende Verkostung:

KoHelmut Bernthalter präsentiert: „Alte Reben mit Geschichte(n)“ und Erich Tobler läßt uns seine burgenländischen Austernpilze kosten ;)

Als “histaminfrei” darf man Weine nicht mehr bezeichnen, aber diskutieren sie mit dem Winzer darüber, oder über die Besonderheit “Alter Reben”, ode über organisch-biologische Rebenpflege und nebenbei kosten sie diese hervorragenden Weine…

Erich Tobler und seine Austernpilze, vor kurzem im ORF; http://burgenland.orf.at/news/stories/2895984/ und jetzt schon bei uns!

Bei uns könnt ihr erleben, was das Burgenland zu bieten hat ;)

https://www.facebook.com/derburgenlaender/

Vorreservierung – 15,- Abendkassa 19,-

Jeder meldet sich selbst bei Interesse zum Treffen bzw. Vorreservierung an.

Wer geht mit?

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 arachon

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Arachon, Samstag 24.02.2018 08:22h

Kommentare aller Bilder

Samstag 24.02.2018

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.