• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
8 DEZ

Treffen: Perchtenlauf im Begrischpark mit anschließendem Heurigenbesuch

Geschrieben von User15 Chanelnr5 25.11.2016 12:04h (geändert: 25.11.2016 12:18h) | 216 x gelesen

Datum: Donnerstag 08.12.2016 um 16:40h
Ort: Begrischpark hinter der Burg, Marktplatz , 2380 Perchtoldsdorf, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

Ein etwas anderer Perchtenlauf findet in Perchtoldsdorf im Begrischpark hinter der Burg statt.

Perchten in freier Wildbahn im kleinen Wäldchen im Park hinter der Burg ist natürlich schaurig schön.

Wir treffen uns bei der Pestsäule um 16:45 und maschieren dann gemeinsam in den Park um die Perchten anzusehen.

Natürlich werden wir uns auch vor der Kulisse der romantisch weihnachtlich beleuchteten Burg einen Glühwein genehmigen.

http://www.ausgstecktis.info/heurigen/perchtoldsdorf/wolflinger-karl-karin

http://www.carnuntum-perchten.at/fotogalerie

Um 19h gehen wir dann zum Wölflinger den jungen Hiata probieren, der uns bei der Verkostung am besten geschmeckt hat und etwas essen.

Alle für die beim Heurigen danach ein Platz reserviert sein soll bitte unbedingt fix anmelden.

Anfahrt von Liesing mit: Bus 256 bis Marktplatz oder Bus 259 bis Ecke Salitergasse Brunnergasse, dann zu Fuß zum Marktplatz. Von der U6 Alterlaa mit dem 66A und dann von Liesing Bahnhof mit 256 Bus bis Perchtoldsdorf Marktplattz

Freue mich auf Euer Kommen.

L.G. Gisela

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 everl
  • User90 chanelnr5

Abgesagt (1):

  • User90 santana56

Vielleicht (3):

  • User90 schrecksenmeister
  • User90 lilith7
  • User90 alexandros

2 Kommentare

  • User35
    Schrecksenmeister, Dienstag 29.11.2016 14:14h

    Liebe Gisela, gehst du auch hin wenn sich sonst niemand mehr anmeldet? lg.

    • User15
      Chanelnr5, Freitag 02.12.2016 14:50h

      Ja, ich werd sicher gehen. Hoffe doch es gehen paar mehr mit, sonst fürchte ich mich doch vor den bösen Krampussen. :-) L.G. Gisela

  • User35
    Schrecksenmeister, Dienstag 13.12.2016 15:11h

    Also ich hab dreimal die Pestsäule umrundet aber leider … Danke jedenfalls für die Idee mit dem Perchtenlauf und die genaue Beschreibung für die Fahrt mit den Öffis. lg. Schrecksenmeisterin

    • User15
      Chanelnr5, Montag 19.12.2016 17:48h

      Das tut mir sehr leid, Du warst ja nur auf Vielleicht und da ich Dich leider noch nicht kenne, dachte ich Du warst nicht da. Hab Dich nicht entdeckt. Bitte das nächste Mal eine Nachricht, dass Du wirklich kommst. Oder fix anmelden.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Dieses Jahr war der Andrang beim Perchtenlauf unglaublich groß. Wenn m... » Mehr
    Chanelnr5, Montag 19.12.2016 17:58h