• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 AUG

Treffen: Ottakringer Braukulturwochen #8 mit Het Anker (Belgien)

Geschrieben von User15 Katzi70 11.07.2016 15:48h (geändert: 11.07.2016 15:55h) | 131 x gelesen

Datum: Dienstag 23.08.2016 um 17:00h

Het Anker – Belgien

http://hetanker.be/nl

Die belgische Brauerei Het Anker begann bereits vor fünf Generationen im Großen Beginenhof in Mechelen mit dem Bier brauen. Über viele Jahre hinweg entwickelte sie sich zu einer international bekannten Brauerei, die bis zum heutigen Tage ausschließlich traditionelle Rezepte als Basis ihrer Brauprozesse verwendet. Die reichhaltige Vielfalt von Hopfen und Kräutern verleiht den Bieren ihren charakteristischen Geschmack und ihr unvergleichliches Aroma. Im Sortiment befinden sich auch einige bemerkenswerte Ale-Spezialitäten, die an den Zauber und die Authentizität längst vergangener Tage erinnern – ganz so wie man es von einer der ältesten Brauereien Belgiens (seit 1471) erwartet.

Treffpunkt ab 17 Uhr bei den Liegestühlen hinter dem Brauwerk.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die dem Treffen zugesagt haben:

  • Mitorganisator
    Katzi70 hat 89 Treffen organisiert89
    User35

    Katzi70 Geprüftes Mitglied Mitorganisator seit mehr als 9 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr einem Monat Ich trinke Wein, wenn ich froh bin. Manchmal trinke ich davon, wenn ich allein bin; und wenn ich Gesellschaft habe, dann darf er nicht fehlen. Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe."  

  • Cwinna hat 14 Treffen organisiert14
    User35

    Cwinna Mitglied seit mehr als 7 Jahren, letzter Besuch vor 22 Tagen Ort: Wien, Penzing, Interessen: english-francais-kabarett-kino-party-clubbing  

  • Organisator
    Lekati hat 97 Treffen organisiert97
    User35

    Lekati Organisator dieser Gruppe seit mehr als 4 Jahren, letzter Besuch vor 21 Tagen Ein nettes Gespräch auf der Vievinum und die Einladung vom damaligen Organisator dieser Gruppe beizutreten haben mich im Juni 2014 hier her verschlagen. Das Thema Wein & Genuss ist sehr vielfälltig und es gibt noch viel Neues zu entdecken!