• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
1 DEC

Meeting: Mit der Dampflok nach Perchtoldsdorf

Posted by User15 Chanelnr5 11/12/2018 03:32PM (modified: 11/26/2018 09:30PM) | 248 x read

Date: Saturday, 12/01/2018 at 11:15AM
Location: Bahnhof Meidling, Eichenstraße 25, 1120 Wien, Österreich » Map

MIT DER DAMPFLOK ZU BRAUCHTUM UND KULTUR

Treffpunkt:

Bahnsteig Bahnhof Meidling 11:15(Richtung Perchtoldsdorf) Auf die

Anschlagtafel schauen!

Das Treffen ist schon in Meetup ausgeschrieben für 16 Teilnehmer und wir sind fast vollzählig.

Da ich die Karten schnell reservieren musste und auch fix bezahlen muss, falls jemand ausfällt, hab ich hier eine 2. Ausschreibung mit Warteliste eingerichtet.

Nur anmelden, wenn ihr 100% dabei sein könnt

Ich kontaktiere euch, wenn Plätze frei werden und stocke hier dann auf. Bevorzuge die, die ich kenne, und weiss, dass sie verlässlich sind.

Vorweihnachtliche Fahrten mit einer Dampflokomotive und historischen Waggons.

12.- hin und retour bis Perchtoldsdorf Anmeldung fix!! Bei mir im Zug zu bezahlen.

In Perchtoldsdorf begrüßt der Nikolo Ich werd mich drum kümmern dass auch unsere Gruppe etwas vom Nikolo bekommt.

Wir bisserl etwas beim Heurigen essen. Um 14 Uhr öffnet der stimmungsvolle Percholdsdorfer Weihnachtsmarkt.

Ab 16.30 Uhr erwartet Zuschauer des Kaltenleutgebner Nikolausspiels ein Freiluft-Schauspiel in eine Welt der keltischen Mythen. Für die, die weiter nach Kaltenleutgeben wollen. Ein Oldtimer Shuttlebus bringt Sie zu den Örtlichkeiten.

Wir treffen uns am Samstag den 1.12.2018 am Bahnsteig im Bahnhof Meidling (Gleis ist wie eine Schnellbahn angeschrieben auf der Bahnsteigtafel), um den Zug um ca 11:15 um den Zug zu besteigen. Bitte etwas vorher kommen. Ich bin schon im Zug. Karten werden im Zug bei mir bezahlt.

Wir fahren bis Perchtoldsdorf. Hier gibt es auch einen Nostalgie-Shuttlebus (Nur für Schnelle, meist muss man auf den nächsten warten oder zu Fuß gehen) zum Marktplatz. um einen Heurigen besuchen und den Weihnachtsmarkt in Perchtoldsdorf 15:43 können interessierte weiter zum Kaltenleutgebner Nikolausspiel (AUFZAHLUNG) fahren oder oder wieder zurück nach Meidling. Ihr habt die Möglichkeit frei in der Gruppe zu entscheiden, wie ihr den Tag weiter verbringt. Ich kann euch leider nur bis 15h begleiten.

Infos auch auf der Homepage:

https://www.kaltenleutgebnerbahn.at/clubdesk/www

https://kaltenleutgebnerbahn.clubdesk.com/clubdesk/www?p=1000041

Freue mich auf euer Kommen. Gisela

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (1)

  • User90 chanelnr5

Not attending (2)

  • User90 pippilotta111
  • User90 diaramis

5 Pictures

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

3 Comments

  • User35
    Chanelnr5, Saturday, 12/01/2018 12:14AM

    Treffpunkt 11:10 Bahnsteig in Meidling

  • User35
    El_angelito45, Saturday, 12/01/2018 01:00AM

    Ich hab das treffen leider nicht gefunden auf meetup. Wär denn noch ein spontanplatzrl frei? 06604567546 bitte sms! Danke! Lg tina

  • User35
    Chanelnr5, Monday, 12/03/2018 01:12AM

    Ja wäre frei gewesen. Alle haben sich und das Treffen am Bahnhof gefunden. Der Zug hatte nur 3 min Verspätung. Eir waren 16 Leute. Eigentlich zu finden gewesen. L.g

Please login, before you write a comment.