• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
9 NOV

Treffen: 23 Winzer aus dem Piemont zu Gast in Wien

Geschrieben von User15 Christianbauer 25.10.2017 17:48h (geändert: 25.10.2017 18:02h) | 179 x gelesen

Datum: Donnerstag 09.11.2017 um 15:30h
Ort: Hotel Regina, 15 Rooseveltplatz , 1090 Wien, Alsergrund, Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe Freunde des italienischen Weins!

Nachdem ich 20 Jahre in Italien gelebt habe, präsentiere ich 23 Winzer aus dem Piemont am 9.11. im Hotel Regina!

Ihr könnt von einem Tisch zum anderen gehen und 130 Weine probieren, davon sind immerhin 50 Barolo von 15 verschiedenen Herstellern!

Walter Kutscher (Wiener Sommelierverein) wird uns in einem Seminar 10 repräsentative Weine des Piemonts näher bringen. Typische Spezialitäten wie Antipasti, Käse, Salami und Panettone können bei Gastronomie-Tischen genossen und erworben werden, genauso wie alle Weine. Die Turiner Rösterei Vergnano ermöglicht, die italienische Kaffeekultur kennen zu lernen.

Genaues Programm, Preise und Online-Anmeldung bitte auf der website unseres Partners Barolista, der alle Weine importiert: http://www.barolista.at/verkostungen/2017/weinmesse-selezione-piemonte-2017

Wer vor Ort den Eintritt bezahlen möchte, muss sich bitte bei mir per Email anmelden, da die Plätze beschränkt sind: christian@weinundkultur.eu

Ich freue mich auf ein gemeinsamen Verkosten – buona degustazione!

Christian Bauer

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 arachon
  • User90 christianbauer

Abgesagt (1):

  • User90 joschkobua

3 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 25.10.2017

3 Kommentare

  • User35
    Arachon, Mittwoch 25.10.2017 19:42h

    Ich habe schon eine Karte gelöst und freue mich über einen weiteren genussvollen Event von Ihnen

  • User35
    Christianbauer, Mittwoch 25.10.2017 19:48h

    Schön dass wir uns (wieder)sehen werden, Danke für die Komplimente!

  • User35
    Arachon, Mittwoch 25.10.2017 19:59h

    Gerne herr bauer!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.