• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 FEB

Treffen: Meine Stimme gilt!

Geschrieben von User15 Harrylime 07.02.2017 16:25h | 303 x gelesen

Datum: Montag 13.02.2017 um 18:15h
Ort: Thalia Landstraße, 2A Landstraßer Hauptstraße, 1030 Wien, Landstraße, Wien, Österreich » Stadtplan

Roland Düringer präsentiert im Thalia sein Buch ‘Meine Stimme gilt!’

Ein Viertel der Wahlberechtigten hat bei der letzten Nationalratswahl den Parteien ihr Vertrauen entzogen. Sie sind dem Wahllokal ferngeblieben oder haben weiß gewählt. Auch Roland Düringer ist eine dieser ungültigen Stimmen und das, obwohl er groß und deutlich ‘Ich bin eine gültige Stimme’ auf den Stimmzettel gekritzelt hat. Eine Botschaft, die die Adressaten aber niemals erreichte. Von etablierten Parteien hat Düringer die Schnauze voll. Doch statt zu jammern, sagt er dem System den Kampf an.

Treffpunkt: Vor der Buchhandlung im 1. Stock bei der Rolltreppe – Bitte um Einhaltung des Treffpunktes und der Uhrzeit, damit uns eventuell neue Gruppenmitglieder finden!! Die Präsentation fängt zwar erst um 19:00 Uhr an, aber erfahrungsgemäß gibt es einen großen Run auf die Sitzplätze, die bitte selbst zu erkämpfen sind!! Dauer ca. 1 Stunde
Anfahrt: U3, U4, Schnellbahn – Station Landstraße/Wien Mitte – im Vis à vis – Gebäude der Mall.

Eintritt frei!
Nähere Infos vom Thalia und auf facebook

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 mare17
  • User90 iluminada
  • User90 harrylime

Abgesagt (2):

  • User90 cobra72
  • User90 pensi

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.