• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 OKT

Treffen: Kulturelles im Amtshaus Brigittenau 6

Geschrieben von User15 Aveatrab 03.03.2016 16:34h (geändert: 03.03.2016 16:35h) | 215 x gelesen

Datum: Dienstag 18.10.2016 um 18:30h
Ort: Amtshaus Brigittenau, 10 Brigittaplatz, 1200 Wien, Österreich » Stadtplan

Des geht ins Gmiat Penzinger Konzertschrammeln mit Roland Smetana und anderen

Bereits im vergangenen Jahr haben wir im Amtshaus schon viele amüsante, besinnliche, heitere Stunden verbracht.

Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, die Künstler freuen sich über Spenden.

In der Pause gibt es Getränke und Knabbereien.

Wenn nicht anders angegeben, beginnen die Veranstaltungen um 19 Uhr.

Ich treffe meine TeilnehmerInnen gerne um 18.30 beim Eingang des Amtshauses. Das erleichtert vor allem das Erkennen der neuen Mitglieder.

Pünktlichkeit macht sich bezahlt, denn die Veranstaltungen erfreuen sich großer Beliebtheit.

Ich freue mich über nette Begleitung.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die dem Treffen zugesagt haben:

  • Stadtwolf hat 34 Treffen organisiert34
    User35

    Stadtwolf Geprüftes Mitglied Mitglied seit mehr als 3 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr einem Monat Ort: Vienna, Interessen: freizeitaktivitaeten, kulinarisches, natur, wandern, wellness  

  • Mitorganisator
    Aveatrab hat 129 Treffen organisiert129
    User35

    Aveatrab Mitorganisator seit mehr als 3 Jahren, letzter Besuch vor 2 Monaten Ort: Purkersdorf, Interessen: freunde, gitarre, kabarett, kueche-keller, sanfte-bewegung, singen, spiele, theater, tiere  

  • User35

    Kienkun Geprüftes Mitglied Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr einem Monat meine interesse ist geweckt, habe mich angesprochen gefühlt  

  • User35

    Isis62 Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr einem Monat Ort: Vienna, Interessen: wandern-sauna-wellness-kultur-konzerte-diverses  

  • User35

    Loupe Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr einem Jahr Danke für die Einladung zum Wiener Event Checker..da ich alleine zu Veranstaltungen nicht gehen möchte, komme mir etwas verloren vor ,freue ich mich mit netten Menschen etwas gemeinsam zu unternehmen um nicht Stubenhockerin zu werden...Lg