• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Eyes On Walk - BROTFABRIK WIEN" wurde am Sonntag 17.09.2017 20:51h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Sorry, aber ich hab leider das Eventprogramm vom Vorjahr erwischt, heuer gibt es diese Veranstaltung nicht, erst wieder 2018. Ich halt's in Evidenz. Liebe Grüße Sissy"
Canceled 16 NOV

Treffen: Eyes On Walk - BROTFABRIK WIEN

Geschrieben von User15 Harrylime 17.09.2017 16:58h | 97 x gelesen

Datum: Donnerstag 16.11.2017 um 15:30h
Ort: Ankerbrotfabrik - AnzenbergerGallery, 27 Absberggasse, 1100 Wien, Wieden, Wien, Österreich » Stadtplan

ACHTUNG! Hier sind 10 Plätze reserviert und es gilt der Verhaltenskodex bei reservierten Karten.

Das Rahmenprogramm von “eyes on – Monat der Fotografie” bietet auch heuer wieder tolle Führungen und Grätzelspaziergänge bei freiem Eintritt.

Walk in Kooperation mit der Vienna Art Week durch vier Ausstellungen auf dem Areal der BROTFABRIK

Details entnehmt bitte folgendem Link Eyes On Walk – BROTFABRIK

Treffpunkt: In der AnzenbergerGallery, die Führung beginnt um 16:00 Uhr und dauert ca. 2 Stunden, da der Veranstalter ausdrücklich darauf hinweist, dass der Walk bei JEDEM Wetter statt findet, gehe ich davon aus, dass sich irgendwas davon auch OUTDOOR befindet.
Anfahrt: 6er bis Station Absberggasse + 5 Min. Fußweg



Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (3):

  • User90 josefine-anna
  • User90 iluminada
  • User90 harrylime

1 Kommentar

  • User35
    Prettyflamingo, Sonntag 17.09.2017 20:06h

    Das klingt sehr interessant! Es scheint jedoch, als ob diese Veranstaltung schon 2016 stattgefunden hat. Wenn ich dem Link folge, kommt das Programm für 2016; für das Jahr 2017 konnte keine solche Initiative ergoogeln. LG, Susanne

    • User15
      Harrylime, Sonntag 17.09.2017 20:21h

      Ich befürchte du hast recht, die Einträge sind vom Vorjahr, ich muss das erst recherchieren, mach ich morgen. Danke für deine Aufmerksamkeit! LG Sissy

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.