• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisbericht: Über Treffen "Jahresabschlußtreffen der Smile-Single-Freizeitrunde"

Geschrieben von User15 Linzersmilie 29.12.2008 11:39h | 242 x gelesen

Bericht von: Treffen "Jahresabschlußtreffen der Smile-Single-Freizeitrunde"
Ort: Gasthaus Irger - Knödlwirt, Grünbachplatz, 4600 Wels, Oberösterreich, Österreich
Termin: Samstag 27.12.2008 19:00h

2 Teilnehmer
  • User35
  • User35

Hallo! Ein voller Erfolg – wir waren 42 Teilnehmer. Wir haben gemeinsam a la carte gegessen, einige natürlich Knödel – so wie es sich gehört – sind ja doch beim Knödlwirt zu Gast. Einige aus der Runde wurden geehrt, da sie mit Gottfried einfach diejenigen sind, die alles am Laufen halten. Elisabeth und Inge haben einen Blumenstrauß bekommen. Für den Webmaster unserer Homepage – herzlichen Dank an ihm, dass er auch Zeit gefunden hat – haben wir auch entsprechend erwähnt, da er die Homepage www.ssfzr.at.tf wirklich wunderbar gestaltet hat. Anschließend konnten wir noch einige Bilder von unseren Wanderungen sehen, die allesamt Gottfried fotografiert hat. Wir haben an diesem Abend auch sehr viel Feedback bekommen, das uns wieder neu motiviert so wie bisher weiter zu tun. Ich hoffe ich sehe die eine oder den anderen bei einem unser nächsten Stammtische – würde mich riesig freuen. Weitere INFO unter www.ssfzr.at.tf viel Glück im Neuen Jahr wünscht euch Gottfried-linzersmilie

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.