• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 SEP

Treffen: Wanderung am Sonnenweg

Geschrieben von User15 Waldundwanderhexe 25.09.2018 17:14h

Datum: Samstag 29.09.2018 um 14:00h

Ich würde euch gerne einladen, mich zu einer flotten Wanderung am Sonnenweg in Bad Vöslau zu begleiten.

Es handelt sich dabei um eine cirka 8km Wanderung,die mit Pausen in längsten 2,5 -3 Stunden zu schaffen ist. Es sind keine grossen Steigungen und Höhenmeter zu überwinden, daher würde ich die Strecke als “gemütlich” bezeichnen, mein bevorzugtes Tempo ist eher flott (also nicht rennen, aber flottes Gehen). Bitte meldet euch nur an, wenn ihr das auch so wollt/könnt. Je nach Lust und Laune können wir das Treffen auch gerne bei einem Heurigen in Bad Vöslau oder Soos ausklingen lassen, das entscheiden wir dann spontan.

Treffpunkt: https://www.residenzbadvoeslau.at/kontakt/anfahrtsplan

Sollte jemand aus Wien kommen und kein Auto haben, bitte kurz schreiben, ab Bahnhof Bad Vöslau kann ich max. 3 Personen mitnehmen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 natalie68
  • User90 kaiser1971
  • User90 burgfraubirgit
  • User90 waldundwanderhexe

Abgesagt (1):

  • User90 lonely1962

6 Kommentare

  • User35
    Natalie68, Dienstag 25.09.2018 17:39h

    hallo liebe silvia, du weißt ja dass ich den brunch habe am samstag ab 11 uhr im caffe latte, aber ich würde gerne dann am nachmittag nachkommen zum heurigen am liebsten den grabner & sederl in sooss der gerade seine schwammerlspezialiten hat und nur bis 30.09. ausgesteckt hat. gerne würde dort reservieren wenn erwünscht. lg michaela

  • User35
    Natalie68, Dienstag 25.09.2018 17:40h

    Homepage von Grabner & Sederl https://www.grabner-sederl.at/kontakt/aussteckkalender/

  • User35
    Natalie68, Mittwoch 26.09.2018 07:18h

    Vielleicht geht es sich irgendwie bei mir aus, wäre gerne dabei:-)

  • User35
    Lonely1962, Mittwoch 26.09.2018 19:25h

    kann leider erst am freitag abend fix zusagen , lg kurt

  • User35
    Natalie68, Freitag 28.09.2018 08:08h

    danke silvia das du die wanderung auf halb 3 uhr verschoben hast, so kann ich fix dabei sein, freu mich:-)

  • User35
    Lonely1962, Samstag 29.09.2018 09:47h

    leider kann ich nicht dabei sein , haben ein Familientreffen , lg kurt

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Hallo ihr lieben Wanderfreunde, trotz kurzfristiger Absagen der Hälfte... » Mehr
    Natalie68, Montag 01.10.2018 08:09h