• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 OKT

Treffen: HERRLICHE HERBSTSCHIFFFAHRT MIT BRANDNER KREMS - MELK!

Geschrieben von User15 Natalie68 17.09.2018 15:33h | 82 x gelesen

Datum: Mittwoch 10.10.2018 um 09:30h

Hallo dies ist die HERBSTAUSSCHREIBUNG FÜR DIE WACHAUSCHIFFFAHRT – IM FRÜHJAHR SIND WIR DIESE TOUR SCHON MIT DER DDSG GEFAHRENDIESMAL FAHREN WIR MIT DEM UNTERNEHMEN BRANDNER!-)

DIE FAHRT IST MIT DER NÖ-CARD GRATISUND NATÜRLICH AUCH OHNE NÖ-CARD BUCHBAR UND KOSTET DANN FÜR HIN- UND RETOUR 29,90 EURO-)

ES SIND NUR MEHR WENIGE PLÄTZE FREIDAHER SCHNELL RESERVIEREN AUF https://www.brandner.at/de/reservieren/noe-card/

DER GENAUE FAHRPLAN:

10:10 Uhr ABFAHRT VON KREMS

11:45 Uhr ANKUNFT IN SPITZ

13:20 Uhr ANKUNFT IN MELK

13:50 Uhr ABFAHRT VON MELK

14:40 Uhr ANKUNFT IN SPITZ

15:30 Uhr ANKUNFT IN KREMS

Eine Wachauschifffahrt im Herbst, was gibt es Schöneres? Wir treffen uns um 09:30 beim Schalter von BRANDNER – wenn mehrere vorher beim WELLENSPIEL frühstücken wollen, dann bitte mit Kommentar, dann reserviere ich dort einen Tisch.-)

Während einer romantischen Fahrt zieht die Wachau an uns vorbei und wir genießen das herrliche Panorama.-)

Für alle Wanderfreunde gibt es so wie jedes Jahr die Möglichkeit in Spitz auszusteigen um eine kleine oder größere Wanderung zu machen. Am frühen Nachmittag fahren wir dann wieder mit dem Schiff zurück-)

Alle anderen nutzen die komplette Wachautour aus und fahren bis nach Melk, dort ist auch ein Besichtigungsaufenthalt geplant.-)

Um ca. 15:30 Uhr landen wir wieder in Krems.

BITTE SELBSTSTÄNDIG TICKET RESERVIEREN

WENN JEMAND MITFAHRGELEGENHEIT SUCHT ODER ANBIETET MIT KOMMENTAR

DA ES NUR SEHR WENIG GRATISPARKPLÄTZE VON DER DDSG GIBT SOLLTE MAN UM 08:30 UHR DORT SEIN – späteres Nachkommen ist kein Problem, halt dann mit Parkgebühren

Wir treffen uns um 08:30 Uhr im Restaurant WELLENSPIEL zum Frühstück, schau auf http://www.wellenspiel.at/

Für alle anderen ist Treffpunkt um 09:30 Uhr beim Schalter VON BRANDNER

Ich bin an diesem Tag unter 0681-20-63-80 erreichbar und freu mich schon auf diesen wunderschönen Herbstausflug mit euch!-)

Alles Liebe Michaela

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 rosi1210
  • User90 maho47
  • User90 lonely1962
  • User90 natalie68

1 Kommentar

  • User35
    Maho47, Dienstag 09.10.2018 10:56h

    Lt Telefonat bekommt man Gratisparkplatz wenn man sich am Schifffahrtsparkplatz hinstellen u. spätestens um 8.30 bei der Bradnerkassa Karte besorgen ! LG Maria

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Hallo liebe Wanderfreunde, unser Schiffsausflug in der Wachau war fast... » Mehr
    Natalie68, Freitag 12.10.2018 10:33h