• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "EXKURSION MIT DEM NATIONALPARKBOOT IN DIE AUEN!" wurde am Freitag 19.10.2018 16:19h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Durch Niederwasser wurden alle Bootstouren der heurigen Saison abgesagt. schade"
Canceled 22 OKT

Treffen: EXKURSION MIT DEM NATIONALPARKBOOT IN DIE AUEN!

Geschrieben von User15 Natalie68 12.10.2018 19:17h | 19 x gelesen

Datum: Montag 22.10.2018 um 08:30h

Hallo liebe Freunde, diesmal möchte ich euch etwas ganz besonderes anbieten – eine geführte Exkursion mit dem WIENER NATIONALPARKBOOT IN DIE AUEN.

Das Wiener NationalparkBoot bietet allen Naturbegeisterten die einmalige Chance, die Lobau im Rahmen eines Halbtagesausfluges hautnah zu erleben. Das NationalparkBoot führt entlang des Wiener Donaukanals in die Lobau. Bei der Anlegestelle Lobau wartet eine fachkundige Exkursionsleitung. Im Rahmen einer etwa einstündigen Schnupperwanderung wird das sensible Ökosystem Wasserwald näher gebracht.

Die Bootsfahrt kostet pro Person 12 Euro, die geführte Wanderung ist kostenlos.

BITTE NUR VERLÄSSLICHE ZUSAGEN!

Beginn der Bootsfahrt: 9 Uhr

Ende : ca um 13 Uhr

Ich freue mich auf diesen tollen Ausflug mit euch und bin an diesem Tag unter 0681-20-63-38-80 erreichbar.

schau auf https://www.wien.gv.at/umwelt/wald/erholung/nationalpark/freizeit/boot.html

Alles Liebe Michaela

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (3):

  • User90 kaiser1971
  • User90 burgfraubirgit
  • User90 natalie68

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.