• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
170Mitglieder
73Treffen
101Beiträge
529Kommentare

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Biker600, Freitag 11.08.2017 21:29h

    Grüß Euch! Ich fahre 4x in der Woche in der Lobau + Donauenradweg ( Orth/ Donau + Hainburg ).Auch der Neusiedlersee – Radweg macht riesigen Spass. Oder um den Neusiedlersee . Es wäre nett wenn wir diese Touren auch gemeinsam fahren würden. L.G. Robert

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 18.07.2017 02:36h

    Wandern und Rad fahren, – meine Lieblingsbewegung. Und gemeinsam ist es noch schöner. Mr-giveaway

  • User35
    Barb-70, Freitag 14.07.2017 00:42h

    Ich bitte darum, martinmax aus der Gruppe zu löschen, da er leider am 09.05.2017 ganz überraschend friedlich bei mir von uns gegangen ist. RIP Danke und liebe Grüße, Barbara (Barb-70)

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 12.07.2017 21:49h

    Das Leben ist so bunt wie ein (gerade wieder mal gesichteter) Regenbogen ….

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 05.07.2017 12:13h

    Hallo, ich liebe die Berge und das Wasser, gehe gern wandern und segeln. Würde mich freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen! Liebe Grüße, Joanna

  • User35
    Nutella1968, Mittwoch 14.06.2017 19:50h

    Hello würde auch sehr gerne bei euch mitmache würde mich freuen 🙂 liebe Grüße Sabine

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 12.06.2017 21:44h

    Hallo,auch ich würde sehr gerne in gemeinschaft wandern oder radfahren,und freu mich schon riesig,mal mitzumachen!!!grüße karin

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 26.02.2017 07:59h

    Hallo, ich nicht sehr sportlicher 62 jähriger Pensionist suche Radpartner für Radtour von Belgrad ins Donaudelta. Würde mich freuen, wenn sich wer meldet Gruß Heinz

  • User35
    Mac80, Dienstag 27.12.2016 18:51h

    Verbringe soviel Zeit wie möglich draußen, am liebsten in den Bergen (Dachstein, Salzburg etc). Mach auch gerne Mehrtagestouren in Verbindung mit Survival-Training. Ist hier jemand der mitmachen will? G Sebastian

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 21.08.2016 17:53h

    Halli Hallo, Ich rad’l für mein Leben gern und fühle mich sooo frei auf meinem Drahtesel! Bin sehr oft auf der Donauinsel, im Prater, oder in der Lobau unterwegs. Aber alleine macht es halt nur halb so viel Spaß. Aber genau so gerne gehe ich auch wandern und genieße die Natur mit all ihren Facetten. Freu’ mich schon auf gemeinsame Aktivitäten. Liebe Grüße aus Kaiserebersdorf, Sunny

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 10.08.2016 13:52h

    Hallo, ich wandere und fahre gerne mit dem Rad. Ich freue mich schon auf gemeinsame Unternehmungen. Lg, Christian

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 02.08.2016 20:53h

    hallo, mag sowohl Radfahren (Donau auf-und abwärts, Thermenradweg,…) als auch Wandern und Walken sowie gelegentlich laufen, mag aber nicht immer allein unterwegs sein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. Bin im Raum Simmering/Schwechat zuhause. lG

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 24.07.2016 07:16h

    Hallo!Ich radle gerne den Marchfeldkanal entlang, mit dem MTB über die Schotterweg oder mit dem Rennrad die Donauinsel entlang.

  • User35
    Oetzifix, Freitag 22.07.2016 15:02h

    Hallo liebe sportlich Unternehmungslustige und Danke fürs Freischalten! :) Ich bin vor allem Wanderbegeistert und halte mich im Moment vor allem in Hinterstoder auf. Großer Priel, Kleiner Priel, Türkenkarscharte, usw. Bin gerade dabei nach einer längeren Pause meine Kondi zu verbessern und freue mich über Gleichgesinnte. Ich muss jetzt nicht unbedingt jeden Gipfel gleich erklimmen, bin eher tolerant wenn jetzt jemand nach halber Strecke wieder genug hat beispielsweise. Der Weg ist das Ziel und das Tun an sich ist für mich das Ziel, vor allem wenn nette Leute dabei sind. :))) LG

  • User35
    Pflegerl, Dienstag 21.06.2016 20:40h

    Liebe Radler und Radlerinnen! Ich fahre fast jeden Tag. Donauinsel, Lobau, Klosterneuburg etc. Wuerde gerne gemeinsam radeln. Zusammen macht es halt doch mehr Spaß. Liebe Grüße Ellen

  • User35
    Rech, Freitag 17.06.2016 23:54h

    Grüß Euch! Ich fahre 2-3x in der Woche 1-2h, oft Donauinsel oder Kahlenberg. Würde mich freuen, wenn wir das gelegentlich gemeinsam tun können. Längere Touren nur gelegentlich ..Also bis bald!

  • User35
    Albertking, Montag 23.05.2016 21:28h

    Servus an alle ! werde mich fürs erste einmal orientieren und mich dann bemerkbar machen

  • User35
    Radler47, Montag 29.06.2015 19:24h

    Hallo an alle MTBer, plane Sa 4.7.2015 eine gemütliche Tour auf die Perchtoldsdorfer Heide und weiter auf die Norweger Wiese. Zurück entweder über Sulz und Breitenfurt oder als Variante über Gießhübel. Hat wer Interesse? lg Radler47

  • User35
    Australianwoman, Dienstag 26.05.2015 12:53h

    Hallo! Bin neu hier und an Wandertouren interessier! Wäre gerne Mitglied in dieser Gruppe! ;) lg!

  • User35
    Wetterl, Dienstag 19.05.2015 08:48h

    Hallo liebe Radlerinnen, ich mach sehr gerne kleiner bis mittlere Touren, hab aber keine Lust, das immer alleine zu tun. Bin in Wien 22 zu Hause und sehr schnell auf der Insel, Alte Donau, Donauradweg etc. Welche Art von Radfahrten macht ihr denn in der nächsten Zeit? Liebe Grüße Helga

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 12.05.2014 22:13h

    Hallo, ich suche Kletterpartner/in für die Kletterhalle in Weinburg/NÖ

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 21.02.2014 16:58h

    Liebe Grüße & ein cooler Veranstaltungstipp: Rechtzeitig zum letzten Faschingswochende die 2. Crazy Outfit Night am FREITAG den 28. Feb. 2014 ab 20:30 Uhr! Das Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Wir freuen uns wieder auf Eure prachtvollen Verkleidungen & die lustige Stimmung :-) http://www.crazy-outfit-night.at

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 20.12.2013 13:31h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 23. Akademikerclubbing die (Nach-)Weihnachtsfeier, wieder im legendären Q[kju:]2.0 am Do. den 26. Dezember 2013 ab 19 Uhr! Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke! Weitere Infos auf: http://www.akademikerclubbing.at/

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Montag 02.12.2013 08:24h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 22. Akademikerclubbing – die 3 Jahresfeier diesmal im legendären Q[kju:]2.0 am Do. den 5. Dezember 2013 ab 19 Uhr! Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke! Weitere Infos auf: http://www.akademikerclubbing.at/

  • User35
    Kuerbiskern, Sonntag 13.10.2013 07:22h

    Radfahren und wandern, ausflüge, hütten…sowie gerne! Aber wie schaut’s aus mit schitouren gehen? Hab vorigen winter angefangen, bin total begeistert, und wenn der schnee passt, lässt’s sich von wien aus auch zu netten tagesausflügen starten. Wer hat interesse? Oder wisst ihr eine gruppe, die schitouren unternimmt? Danke, und vielleicht bald mal beim wandern und radfahren! Kürbiskern

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.