• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
29 JUL

Meeting: Beachvolleyball (in der Halle)

Posted by User15 Cacciatorre 12/01/2015 10:35AM (modified: 07/21/2017 03:41PM) | 106 x read

Date: Every Saturday at 04:00PM on 07/29/2017
Location: Sportcenter Donaucity, 128 Arbeiterstrandbadstraße, 1220 Wien, Donaustadt, Wien, Österreich » Map

Hallo liebe Leute! Die Beachvolleyball-Saison ist voll im Gange, lassen wir wieder die Bälle übers Netz zischen und durchpflügen wir wieder den Sand!

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (2)

  • User90 morsi
  • User90 cacciatorre

Not attending (2)

  • User90 gweneth
  • User90 manschkal

8 Comments

  • User35
    Gweneth, Friday, 07/28/2017 07:11PM

    puh, ich hoffe es bucht noch jemand. Zwei gegen zwei und das zwei Stunden – sehr anstrengend lg

  • Deleted_user35
    Deleted user, Friday, 07/28/2017 08:39PM

    So ist beachvolleyball!

    • User15
      Gweneth, Saturday, 07/29/2017 11:11AM

      na lustig ;-)) was wäre wenn ich nicht komme oder absage. it`s showtime?

  • User35
    Gweneth, Saturday, 07/29/2017 11:59AM

    gut, das maxx hat keine Reservierung auf Woflsjäger (wollte fragen ob und in wie weit eine Stornierung möglich wäre -trainiere hier!) Ich komme für eine Stunde und beteilige mich auch mit einem Viertel. Danach Sauna. Lieber Manfred – wo bist du eigentlich?

    • User15
      Gweneth, Saturday, 07/29/2017 12:33PM

      ? hat ja nicht Manfred sondern Chris organisiert und zwar outdoor. Super. ich komme im bikini inkl. Sonnenbrille und Käppi und Lichtschutzfaktor 50. Spiele und zahle wie gesagt nur eine Stunde. gggglg Evelin (die volltussie)

      • User15
        Cacciatorre, Saturday, 07/29/2017 12:51PM

        Hallo Eveline, wie du oben sehen kannst, spielen wir im Sportcenter Donaucity. Nur 1 Std. ist zuwenig, wie sollen denn die zweite Stunde zu dritt spielen?

  • Deleted_user35
    Deleted user, Saturday, 07/29/2017 01:12PM

    Ist das hier ein bazar,wo man sich aussuchen kann,wieviel man spielt u wieviel man bezahlt? Alle spielen 2 stunden…alle zahlen 2 stunden und wenn man früher aufhört,dann ist das egal! Wie kommen andere dazu,deswegen mehr zu zahlen oder gar zu dritt spielen zu müssen?

    • User15
      Gweneth, Saturday, 07/29/2017 02:39PM

      dass es Unsinn ist und ich nicht verpflichtet bin – und tschüss. Viel Vergnügen zu dritt!

  • Deleted_user35
    Deleted user, Saturday, 07/29/2017 01:15PM

    Wer lesen kann,ist klar im vorteil!!! Wo steht etwas vom maxx-center?

    • User15
      Gweneth, Saturday, 07/29/2017 02:46PM

      Könnte man sich mal einigen wo man spielt, vorallen werdet ihr im schlimmsten Fall den Ex-groops-Spielern dort begenen. Es gibt eine Paarellelgruppe, die nichts mehr mit euch zu tun haben möchten. warum? Fragezeichen.

      • Deleted_user15
        Deleted user, Saturday, 07/29/2017 02:54PM

        Wenn man lesen kann,dann steht in jeder ausschreibung,spielort u zeit!!! Du solltest dich nicht fragen,um was es bei den anderen geht,sondern warum nun keiner mehr mit dir was zu tun haben will! Jeder hat so seine art,aber deine kommentare u drohungen(von wegen,wenn du nicht kommst,obwohl angemeldet),sind unterste schublade!

      • User15
        Mike0815, Saturday, 07/29/2017 05:26PM

        Gweneth, bitte schreib hier keine Blödheiten (anders kann ich es nicht nennen) von der “Parallelgruppe”. Du weißt nichts, also brauchst du daher auch keine falschen Gerüchte in die Welt setzen. Danke.

  • Deleted_user35
    Deleted user, Saturday, 07/29/2017 01:54PM

    Und wo steht hier,das ich etwas organisiert habe?

  • Deleted_user35
    Deleted user, Saturday, 07/29/2017 02:41PM

    Bitte melde dich nie wieder an…..echt lächerlich deine art!!! Und lerne lesen,bevor du kommentare schreibst!

    • User15
      Gweneth, Saturday, 07/29/2017 02:54PM

      viel Vergnügen mit deiner Art. Ich entschuldige mich bei Manfred und Morsi – sorry

  • User35
    Michael1230, Sunday, 07/30/2017 12:03PM

    A Kabarett mit euch, Christoph Fälbl auf der Donauparkbühne war a Dreck dagegen….jetzt krieg ich wahrscheinlich noch vom Christian eine am Deckel weil ich einen Kommentar schreib obwohl ich nicht angemeldet bin :-D

Please login, before you write a comment.