• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
8 OKT

Treffen: Beachvolleyball in der Halle

Geschrieben von User15 Cacciatorre 01.12.2015 10:35h (geändert: 05.10.2016 10:21h) | 197 x gelesen

Datum: Samstag 08.10.2016 um 15:00h
Ort: MAXX Sportcenter, 94 Jedlersdorfer Straße , 1210 Langenzersdorf, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

Hallo liebe BeachVolleyballfreunde, auf gehts in die Wintersaison! Wir treffen wir uns ab sofort wie letzten Winter im Maxx-Center in WIen 21., Jedlersdorfer Str 94 u. zwar von 15-17h. Unsere Leistungen schwanken zwar, aber ich glaube wir alle haben sich verbessert! Versuchen wir’s zu erhalten und entwickeln wir uns mit Spass und Freude noch etwas weiter.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (8):

  • User90 ktmradler
  • User90 manschkal
  • User90 dwolf
  • User90 spassundtanz
  • User90 cacciatorre
  • User90 pomi
  • User90 michael1230
  • User90 brotschnitte

Abgesagt (3):

  • User90 robtashi
  • User90 farbzination
  • User90 mike0815

14 Kommentare

  • User35
    Cacciatorre, Montag 03.10.2016 15:31h

    Hallo Volleyball-Freaks, der Sommer dürfte endgültig vorbei sein, wir werden daher schon diesen Sa wieder ins Maxx-Center (21.Bez.) wechseln. Folgende Fragen stellen sich: 1.: Da es dort nur 3 Plätze gibt, wäre es dort kurzfristig nicht möglich einen zweiten Platz dazuzunehmen, wir müssten daher 2 Plätze fix reservieren. Diese kosten für 2 Std. € 136.- . Wäre das OK für euch? 2.: Wäre es euch lieber die Teilnehmeranzahl auf 6 od. 8 Personen zu reduzieren, da sich sehr wahrscheinlich nicht immer an die 10 anmelden werden und dann der zweite Platz unnötig reserviert ist bzw. es auch rel. teuer wird? 3.: Was die Spielzeit betrifft – wir haben letzten Winter von 14-16h gespielt, manchen ist das jetzt aber zu früh. Welche Zeit würde für euch gut passen?

    Ich finde am einfachsten wäre es, die Teilnehmeranzahl auf 8 Personen zu reduzieren und nur einen Platz zu reservieren und mir wäre es wegen der einfacheren Abendgestaltung am liebsten von 15-17h zu spielen.

    Bitte gebt mir in den nächsten 2 Tage bescheid, damit ich rechtzeitig im Maxx-Center reservieren kann. LG, Manfred

  • User35
    Pomi, Montag 03.10.2016 18:31h

    Für mich ist ok von 15-17 Uhr.Wenn 10 Personen angemeldet sind können wir einen zweiter Platz dazuzunehmen,aber diese 10 muss dann fix sein.wegen preis finde ich ok.lg Marcia

  • User35
    Mike0815, Montag 03.10.2016 21:10h

    15-17 Uhr wäre für mich ok. Lieber jedoch 16-18.

    Was die Teilnehmeranzahl betrifft, so solltest du das selbst entscheiden. Letztendlich trägst ja du das Risiko, wenn du 2 Plätze reservierst und dann wegen Absagen oder Nicht-Erscheinen mit zuwenigen Spielern da stehst.

  • User35
    Michael1230, Montag 03.10.2016 23:24h

    Für mich wäre 15-17 Uhr ebenfalls ok, kannst ja mal einen Platz für 6-8 Teilnehmer reservieren und falls wir mit der Warteliste wirklich 10 sind versuchen einen 2. Platz zu bekommen. LG Michael

  • User35
    Brotschnitte, Dienstag 04.10.2016 07:44h

    15-17Uhr geht, lieber wäre mir eine Stunde später von 16 bis 18 Uhr. Den Rest musst du selbst entscheiden da du ja, wie schon Mike sagt das Restrisiko trägst. Ich denke auch je später umso leichter ist ein Platz zu bekommen. Alternativvorschlag, warum spielen wir nicht Sonntag abends?

    • User15
      Cacciatorre, Dienstag 04.10.2016 12:34h

      <so abds kann ich leider nie . . .

  • User35
    Farbzination, Dienstag 04.10.2016 09:26h

    Für mich passt 15-17uhr gut

  • User35
    Cacciatorre, Dienstag 04.10.2016 12:38h

    Es nscheint sich herauszukristallisieren, dass es 15-17h sein wird und ich die Teilnehmeranzahl reduzieren werde u. falls möglich/nötig noch einen Platz kurzfristg dazubuchen werde. . . mal schaun, einen Tag warte ich noch zu . . .

  • User35
    Spassundtanz, Dienstag 04.10.2016 19:31h

    15 bis 17 ist auch mir recht. Teilnehmerzahl reduzieren und Warteliste anlegen, macht vermutlich den meisten Sinn. LG, Alexandra

  • User35
    Cacciatorre, Mittwoch 05.10.2016 10:14h

    Hallo, gerade wollte ich unser Treffen aktualisieren und die Teilnehmeranzahl auf 8 reduzieren. Dies ist aber, da sich schon 10 angemeldet haben nicht möglich, also wäre es am besten, wenn wir wie früher immer einen Spieler, sobald es zum Aufschlag kommt, auswechseln. Auch die Reservierung von 15-17h war mir nicht möglich, es scheint ein ziemlicher run auf die Plätze zu sein. Da nurmehr die Reservierung von 13-15h möglich war, habe ich diese vorgenommen, ich hoffe das geht für euch klar! LG, Manfred

  • User35
    Cacciatorre, Mittwoch 05.10.2016 10:19h

    Ab nächster Woche ist ein Platz von 15-17h reserviert!

    • User15
      Michael1230, Donnerstag 06.10.2016 14:13h

      ….wenn schon 10 angemeldet sind kannst die Teilnehmerzahl natürlich nicht mehr reduzieren, ist nächste Woche kein 2. Platz möglich ? Vielleicht kann man ihn ja zurückgeben falls wir am Ende nicht zumindest 9 sind. LG Michael

  • User35
    Robtashi, Donnerstag 06.10.2016 16:11h

    Mir wäre 16-18 Uhr lieber. Ich würde gerne 2 gg. 3 oder max. 3 gg 3 spielen. Lieben Gruß, Robert. c/o “Winterabo” siehe dort. Liebe Grüße, Robert.

  • User35
    Farbzination, Donnerstag 06.10.2016 23:34h

    Wir spielen jetzt Samsatag 08.10 von 13-15uhr im Maxx Center hab ich das jetzt richtig verstanden?

    • User15
      Brotschnitte, Freitag 07.10.2016 07:07h

      Oben steht zwar 15 Uhr aber nachdem ich jetzt die Kommentare nachgelesen habe gehe ich auch von 13 Uhr aus.

      Lieber Manfred, vielleicht kannst du Änderungen die Zeit oder Ort betreffen oben in der Ausschreibung ankündigen. Die Kommentare liest nicht jede/r…

  • User35
    Farbzination, Freitag 07.10.2016 08:43h

    13Uhr geht diesen Samstag für mich leider nicht :-(

  • User35
    Cacciatorre, Freitag 07.10.2016 18:34h

    Hallo, sicherheitshalber nochmals wie in meinem Kommentar angegeben, wir treffen uns morgen um 13h ;-) LG, Manfred

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.