• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
20 AUG

Treffen: Beachvolleyball (in der Halle)

Geschrieben von User15 Cacciatorre 01.12.2015 10:35h (geändert: 05.05.2016 12:12h) | 306 x gelesen

Datum: Jeden Samstag um 16:00h am 20.08.2016
Ort: Sportcenter Donaucity, 128 Arbeiterstrandbadstraße, 1220 Wien, Österreich » Stadtplan

Hallo liebe BeachVolleyballfreunde, die Wintersaison ist vorbei und wie wir besprochen haben treffen wir uns ab sofort w.o. angegeben von 16-18h im Spoprtcenter Donaucity. Jeder von uns ist zumindest etwas besser geworden, versuchen wir’s zu erhalten und entwickeln wir uns mit Spass und Freude noch etwas weiter. Wäre schön, wenn sich trotz Urlaubszeit weiterhin regelmässig 6-8 Teilnehmer finden.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (8):

  • User90 dwolf
  • User90 cacciatorre
  • User90 pomi
  • User90 spassundtanz
  • User90 mike0815
  • User90 robtashi
  • User90 brotschnitte
  • User90 chris1705

Warteliste (3):

  • User90 michael1230
  • User90 bike1975
  • User90 ktmradler

10 Kommentare

  • User35
    Chris1705, Sonntag 24.07.2016 02:27h

    zufall,lieber michi…bin aufgewacht! :-)

    • User15
      Michael1230, Montag 25.07.2016 22:05h

      ….und ich hab die Ausschreibung verschlafen :-(

      • User15
        Brotschnitte, Dienstag 26.07.2016 06:53h

        … du musst den Wecker auf drei Uhr einstellen lieber Michael und das am besten jeden Tag üben dann wird das schon ;-)

        • User15
          Michael1230, Mittwoch 27.07.2016 07:48h

          Das ist ja bald schon wie in den Urlauberhotels wo man um fünf Uhr morgens mit einem Handtuch die Liege am Pool reservieren muss ;-)

          • User15
            Brotschnitte, Mittwoch 27.07.2016 16:11h

            Ja, nur hier musst du zwei Stunden früher raus. Ist aber auch Alltag und kein Urlaub.

  • User35
    Cacciatorre, Sonntag 14.08.2016 12:49h

    Ich habe den Eindruck, dass es für alle ein gelungener Beachvolleyball-Nachmittag war und werde mich daher bemühen wieder einen Platz neben dem von uns zu reservieren, damit wir diesen wie am Sa kurzfristg dazubuchen können u. wieder 2:2 spielen können.

  • User35
    Mike0815, Sonntag 14.08.2016 18:29h

    Gute Idee. Dann dürfen die 2 Langsamen auch mitspielen.

  • User35
    Michael1230, Sonntag 14.08.2016 20:34h

    Wäre nett wenn es in Zukunft zumindest auch 3er – Teams gibt, sonst spielen meine Kniegelenke nicht mehr mit :-(

    • User15
      Mike0815, Sonntag 14.08.2016 20:57h

      Ich denke auch, dass es weiterhin Möglichkeiten für 3er-Teams geben sollte und auch wird.

      • User15
        Cacciatorre, Montag 15.08.2016 15:00h

        ich wäre auch dafür, hängt nur davob ab, wieviele sich anmelden bzw. erhöhe ich ev. auf 10 Personen, dann können wir uns vor Spielbeginn entscheiden . . . es sollten dann aber genügend für 2er-Teams anwesend sein . . . scheint so als wirds etwas kompliziert ;-)

        • User15
          Chris1705, Donnerstag 18.08.2016 15:28h

          naja….mit sovielen auf der warteliste,schauts mit 2er-teams nicht gut aus! lg

          • User15
            Brotschnitte, Donnerstag 18.08.2016 21:40h

            …finde ich sehr angenehm, die Ausschreibug lautet seit jeher auf sechs bis acht Teilnehmer. Wem das nicht passt der kann ja selbst ausschreiben. So halten wir das zumindest in den anderen Gruppen. Das hat auch mit Benehmen und Respekt gegenüber denjenigen zu tun die das organisieren.

            Ich führe seit Jahren die wahrscheinlich aktivste und erfolgreichste Groopsgruppe und die Basis dafür war immer das oben gesagte. Störfeuerzünder wurden und werden in persönlichem Gespräch oder via PN entsprechend darauf hingewiesen und im Wiederholungsfalle aus der Gruppe ausgeschlossen, was erfahrungsgemäß nur sehr selten erforderlich ist.

            LG Brotrschnitte

            • User15
              Chris1705, Donnerstag 18.08.2016 22:58h

              wie ich sehe,lieber willi….schaust du auf das,was in der ausschreibung steht! gute augen :-)! aber….es steht auch etwas drinnen,wzb: das wort “weiterentwickeln”! und dazu gehört meiner meinung nach auch,das man mal was neues ausprobiert,wzb: 2gegen2 oder 3gegen3 spielen….oder etwas an der spieltechnik verbessern bzw ändern! natürlich kann es auch sein,das ich mich irre! :-)

            • User15
              Chris1705, Donnerstag 18.08.2016 23:02h

              ps: zum glück macht es sogar dem organisator grossen spass…2gegen2 zu spielen! und darum auch sein bestes gibt,das dies zustande kommen kann! sehr gut,lieber manfred! :-)

              • User15
                Cacciatorre, Donnerstag 18.08.2016 23:52h

                So isses Chris! 4:4 ist glaube ich schon fast nichtnehr nötig, es hat Vorteile 3:3 od. schon 2:2 zu spielen, weil man sich nicht auf andere “verlässt” und wir uns nicht “im Weg stehen”. Aber je mehr sich anmelden, wenn auch auf der Warteliste, desto besser gelingts allen Erwartungen nachkommen zu können ;-)

  • User35
    Bike1975, Montag 15.08.2016 08:01h

    Noch ein platz wär spitze für die warteliste😊

  • User35
    Cacciatorre, Donnerstag 18.08.2016 16:11h

    Ich habe einen zweiten Platz reserviert, den wir bei Bedarf dazunehmen können, ich bitte daher alle auf der Warteliste stehenden zu kommen und wir entscheiden uns dann wieviele/welche 2er-, 3er- od. 4rer-Teams wir bilden.

    • User15
      Michael1230, Freitag 19.08.2016 00:27h

      Danke, finde das nicht ideal wenn diverse Teilnehmer in den bereits ausgeschriebenen Treffen eines anderen herumorganisieren und Unfrieden stiften aber habs gelesen und werde kommen ! LG Michael

  • User35
    Chris1705, Freitag 19.08.2016 01:04h

    ich glaub nicht,das es hier ums “unruhe stiften” geht,sondern das jeder eine eigene meinung hat u diese äußert(hab erst vor kurzem von jemandem gelesen,das eine meinungsäußerung normal ist)! finde deshalb nichts schlechtes daran,wenn man dem organisator einen vorschlag unterbreitet! was er dann aus dem ganzen macht,liegt ohnehin nur an ihm! good night

    • User15
      Michael1230, Freitag 19.08.2016 11:40h

      Man kann zu Details eine Meinung haben aber du manipulierst hier den Manfred Grundsätzliches zu ändern und wenn wir jetzt 12 sind kommen wohl nur 4 3er – Teams in Frage oder was sonst ?

      • User15
        Michael1230, Freitag 19.08.2016 12:21h

        ….wenn du bei einem ausgeschriebenen Badminton den Organisator überredest Einzel zu spielen wird das bei den bereits angemeldeten Teilnehmern logischerweise zu Unstimmigkeiten führen !

        • User15
          Chris1705, Samstag 20.08.2016 00:05h

          ich manipuliere den manfred….ich lach mich kaputt!!! :-)

      • User15
        Cacciatorre, Freitag 19.08.2016 13:51h

        sooo leicht bin ich nicht zu Manipulieren, ich sehe es als Anregung und bemühe mich darauf einzugehen . . . . es könntet a zB auch 2 2er-Teams u. 2 4er-Teams gebildet werden . . .

        • User15
          Mike0815, Freitag 19.08.2016 16:41h

          Aber es ist doch rührend, wie man sich um dein Seelenheil kümmert. :-)

          • User15
            Cacciatorre, Freitag 19.08.2016 17:02h

            jo, bin so gerührt, fühl mich schon wie ein Rührei!

  • User35
    Robtashi, Freitag 19.08.2016 16:45h

    Bei der Anzahl von Kommentaren fällt mir auf, dass manche Menschen offensichtlich ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis haben.

    Zum Glück gibt es für jene, die finanziell nicht in der Oberklasse spielen auch Therapie auf Krankenschein.

    • User15
      Cacciatorre, Freitag 19.08.2016 17:01h

      aber aber, lass doch jeden wie er will/kann!

      • User15
        Michael1230, Freitag 19.08.2016 17:23h

        Manche möchten halt gern VOR dem Treffen wissen ob sie zu 2. oder zu 4. spielen oder aussetzen müssen aber vielleicht setzt sich noch jemand auf die Warteliste und darf kommen, dann wird’s richtig spannend ;-)

        • User15
          Cacciatorre, Freitag 19.08.2016 23:40h

          Tja, nix is fix und vielleicht ists sogar abwechslungsreicher. Ich denke wir sind flexibel genug.

        • User15
          Chris1705, Samstag 20.08.2016 00:08h

          manche wollen das vorher wissen…wer zb?? denn ausser dir beschwert sich hier niemand!

    • User15
      Chris1705, Samstag 20.08.2016 00:10h

      lol…

  • User35
    Brotschnitte, Samstag 20.08.2016 08:29h

    Bei der Anzahl an Kommentaren fällt mir auf dass es der Eine oder Andere ein wenig an der vielgerühmten Achtsamkeit missen lässt und statt dessen die Aussagen Anderer ins Lächerliche zieht bzw. jene sogar therapieren möchte.

    Ich weiß nicht ob mangelnde Achtsamkeit oder schlechtes Benehmen therapierbar sind, bin aber auch kein Experte und enthalte mich schon deswegen diesbezüglicher Empfehlungen.

  • User35
    Cacciatorre, Samstag 20.08.2016 12:38h

    Ich würde vorschlagen, lasst uns doch einfach weiterhin Freude am Spiel und Spass haben und offen für Neues und ev.damit verbundene veränderungen sein ;-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.