• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Bild | Standort

Paul1948s Treffen

Paul1948s Freunde

Für jeden Benutzer sichtbar

Aktuellste GrüßeNeu!

Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Online?Plus
00569

Paul1948
Wien, Österreich

Hallo!

Ich bin der Paul. Ich beschäftige mich seit etwa 1990 mit Schamanismus (Core-Schamanismus nach Michael Harner) und leite gemeinsam mit meiner Frau Cleo seit 2006 die schamanische Arbeits- und Trommelgruppe in Wien.

Im Juni und Juli 2010 ging ich den Jakobsweg, von St. Jean Pied de Port in Frankreich über die Pyrenäen bis Pamplona und dann mit einem Umweg über San Juan de la Pena in Aragonien weiter bis Santiago de Compostela – 900km in 7 Wochen. Ich habe erfahren, daß das Zurückkommen vom Weg schwieriger sein kann als das Gehen des Weges. Deshalb habe ich den Pilgerstammtisch “Santiago-de-Compostela-Treff” gegründet, um mit Pilgern über ihre Erlebnisse zu plaudern und um Leuten, die den Weg gehen wollen, Tips zu geben.

Beruflich habe ich 47 Jahre lang Foto- und Unterhaltungselektronikzeug verkauft. Jetzt im Ruhestand nehme ich an einer Ausbildung zum Ehrenamtlichen Hospizhelfer teil, um Menschen auf ihrem letzten Weg zu begleiten.

Mitglied seit: 27.09.2008
Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar
Geburtstag: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Alter: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Öffentliche E-Mail-Adresse: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Website/Blog: Für jeden Benutzer sichtbar