• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
Picture | Location

Gerard07's meetings


Latest greetingsNew!

Only visible to logged in users
Online?Plus
00173

Gerard07 Verified Member User seems to be inactive
Wien, Liesing, Österreich

Ich würde mich als weltoffenen, sehr neugierigen, sinnlichen, reise- und experimentierfreudigen Mann beschreiben. Ich wohne in Wien, bin aber auch sehr viel in allen möglichen Ländern unterwegs. Mich interessieren Kulturen und Menschen in all ihren Facetten und Unterschieden und wie sie miteinander und mit sich selbst umgehen – was sie denken und tun – dabei lerne ich mich auch immer wieder besser kennen.

Es interessiert mich aber auch das große Ganze, diese universelle Kraft und Macht, die uns erschafft und uns in unserem Leben unterstützt, herausfordert und beschenkt. Meiner spirituellen Seite in mir immer näher zu kommen und mein wahres Selbst, meine Seele besser und besser kennen zu lernen und ihr immer mehr Raum und Zeit zu geben ist einer meiner Motivationen für dieses Leben.

Ich bin kein Mittelpunktsmensch, schaue mir gerne einmal die Situation etwas genauer an, bevor ich meine Meinung dazu sage. Diskutiere aber sehr gerne unterschiedliche Meinungen und lerne dabei sehr gerne die Welten der Anderen kennen. Ansonsten würde ich mich als nachdenklichen Menschen bezeichnen, der gut zuhören kann und der gerne die Ansichten der Anderen hinterfragt, mit wenig fixen Überzeugungen, aber immer mehr und mehr Selbstreflexion.

Da ich auch ein sehr sinnlicher Mensch bin und Erotik sehr liebe war die Begegnung mit Tantra naheliegend. Dieser Weltsicht und Lebenseinstellung – alles in dieser Welt ist miteinander vernetzt, verbunden und voneinander abhängig – bin ich nun schon sehr lange auf der Spur und mache dabei immer wieder neue, spannende, lebendige, sinnliche und erfüllende Erfahrungen.

Hier noch ein paar Schlagworte zu meinen Interessen: Fotografieren, Filmen, Malen, Kochen – vor allem neue Rezepte, mit der Natur in Kontakt sein, neue Menschen kennen lernen, Reisen, gute Literatur, alternative Energien, alternative Medizin, Tanzen, Kundalini Yoga, Meditation, Taoismus, Lachen, Massage und Berührung, sinnliche und spirituelle Sexualität, humanistische Psychologie und alles was mich und meine Energie in Bewegung und im Fluss hält.

Was mich langweilt bzw. was ich nicht mag: Intoleranz, Überheblichkeit, Monotonie, sinnlose Aggressivität, Small Talk, notorische Besserwisser, Ignoranz und das Ausschließen bzw. Abwerten von Menschen, Gedanken und Kulturen.

Ein weiser Ausspruch begleitet mich schon länger:

Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN Charlie Chaplin

Member since: 12/21/2009
Interests: Visible to everyone
Birthday: Only visible to logged in users