• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Bild | Standort

Faeroers Treffen

Faeroers Freunde

Nur für angemeldete Benutzer sichtbar

Aktuellste GrüßeNeu!

Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Online?Plus
00447

Faeroer Geprüftes Mitglied Dieser Benutzer scheint inaktiv zu sein
Baden, Österreich

(update: mein Telefon ging verloren, ist aber nach Kartentausch wieder erreichbar; da jede Verschlüsselung geknackt werden kann, bitte ich um Verständigung im Fall von Belästigungen, die auf mich zurückzugehen scheinen)

Ein Profil hat 2 Aspekte: 1) über mich, d.h. “wer bin ich, wie denke ich, was will ich” und 2) “was kann ich für Andere tun, was will ich anbieten”.

ad 1) über mich: Prinzipien vorleben? Manchmal. Kompromisse als Weg gehen? Selten. Ziele ohne Wünsche erreichen? Nie.

Ich suche Partnerin, die …

… ungefähr diese paar Eigenschaften hat: kameradschaftlich nach innen aber auch mal reserviert nach außen, versöhnlich nach innen aber auch mal arrogant nach außen, interessiert am Herumnomadisieren in der Welt, (Wind ist gratis, Boot hat Hotel schon an Bord) polyamorous (ich nehm Dir keinen Mann weg, Du nimmst mir keine Frauen weg) mehr am Erleben und weniger an Bedingungen interessiert (Sex weder unbedingt wichtig noch ausgeschlossen, jedenfalls nicht als Tauschobjekt) kann sich mit sich selbst beschäftigen (langsames Herum zigeunern kann auch mal langweilig sein) Alter egal, Orientierung egal, ich bin nur hetero (Altlasten vorhanden und beiderseits akzeptierbar) . Ich überlege mir, die Gruppe Wohnsegeln (ist als inaktiv markiert) zu reaktivieren: wäre das auch für Dich interessant? (bitte bei Interesse um PN Nachricht)

Und eine dringende Bitte:

ich bin gerügt worden dass groops.at keine Partnerbörse ist.Deshalb möchte ich nochmal dezidiert feststellen, dass für die Teilnahme an meinen Gruppen (bisher Riverboat Shuffles, AbnehmTouren, Erste Hilfe) ein Interesse an meiner Person oder an meinem Profil NICHT erforderlich sind :)

(und ich sollte da ein Missverständnis beheben: ich suche Menschentyp weil fehlt, und weil ich gern Etliches outdoor machen will aber nicht allein - vielleicht fehle ja auch ich wem – aber ich suche NICHT “Partnerschaft” oder “Lebensgemeinschaft” oder “Ehe” etc)

Unsere ABNEHMTOUREN im Sommer 2013 gingen bisher zur Rax, zum Sonnwendstein/Semmering und zum Sonnblick/Rauris (ich war der Langsamste, aber ich gehe ohnehin immer als Letzter, um “aufzusammeln”)

ad 2) was biete ich an:

Ich hoffe einfach auf rege Teilnahme an Erste Hilfe Gruppe (beruflicher oder Interessens Austausch, neue oder Auffrischungs-Kurse miteinander) und Abnehm Gruppe (vielleicht später auch wieder hochalpin) und Riverboat Shuffle Gruppe (hoffentlich verbilligt, wenn wir genug Leute werden)

p.s. wer Postings wie das hier http://www.groops.at/kino-kabarett-theater/post/habt-ihr-auch-solches-angebot-erhalten-vorsicht/ NICHT als lächerlich abtut, betrachte sich bitte aus meinem Profil und aus meinen Gruppen ausgesperrt. Die zugehörige Funktion ist bereits beim Support angefragt. Entschuldigungen interessieren mich nicht, aber Rufschädigung und Beleidigung sind nicht akzeptabel. In keinem Posting auf der ganzen Welt. (und Rufschädigung aufgrund Geschlecht oder sexueller Orientierung ist wirklich das Allerletzte gleich neben Rassismus) “http://www.groops.at/kino-kabarett-theater/media/610230/download.jpg

p.p.s.: und nicht vergessen: das Rote Kreuz bedankt sich bei Blutspendern immer wieder mit Gewinnspielen. Aktuelle Informationen bei http://freunde.roteskreuz.at/

Die Chance, Erste Hilfe Kurse zu gewinnen, ist momentan vorbei, es waren die 16 stündigen Intensivkurse (jeder bekommt eine Übungspuppe zum Beatmen, Erste Hilfe in realen Umgebungen wie Autounfall, Baustelle, Wohnzimmer etc. wird intensiv geübt und jeder kommt dran, nicht nur Vorzeigeunterricht (wird wohl wiederkommen; aber auch bezahlt sind die Kurse mit 70,- ihr Geld wert!)

den Link (zum Roten Kreuz, zum ASB und zur Verlosung der Erstehilfe Kurse) gibt es auch in der Gruppenseite http://www.groops.at/erste-hilfe

von groops.at bin ich schon viel länger — sehr im Gegensatz zu Facebook — angenehm überrascht, aber ich bin erst

Mitglied seit: 14.06.2013
Interessen: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Geburtstag: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar