• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 JUN

Treffen: AKTUALISIERT_Verena Scheitz - iss was g'scheitz

Geschrieben von User15 El_angelito45 12.04.2018 09:10h (geändert: 04.06.2018 13:21h) | 258 x gelesen

Datum: Mittwoch 06.06.2018 um 20:00h

VERENA SCHEITZISS WAS G´SCHEITZ

Meine Lieben,

aufgrund eines unverschiebbaren Termins kann ich leider nicht, wie geplant, schon um 18h im Beisl sein. Ich werde gg. 19h dazu stoßen!

Bezgl der Tickets: nachdem ich auf Anfrage die bezahlten Tickets nicht an der Kassa hinterlegt lassen konnte, habe ich sie an mich genommen und gebe sie aus, sobald ich da bin.

Meine Nummer schick ich euch für den Notfall per PN.

GLG und bis Mittwoch,

Tina

– Hat Himalaja Salz, obwohl es 2000 Jahre alt ist, ein Ablaufdatum? – Lässt sich eine eitrige Kehlkopfentzündung mit einem Tafelspitz von einem Antibiotikarind erfolgreich behandeln? – Sind Hollywood-, Glyx- oder Atkinsdiäten genauso effektiv fürs Abnehmen wie eine tägliche Busfahrt im 13A? Das und viele weitere Fragen stellt sich Verena Scheitz in ihrem 2. Soloprogramm „Iss was G´Scheitz“, in dem Kochshows, Diätenwahnsinn, Lebensmittelindustrie und weitere Auswüchse von Essgewohnheiten schonungslos durch den Kakao gezogen werden. Aber selbst die Kakaobohnen sind nicht fair trade und in der Milch findet sich die eine oder andere Listerie. Mahlzeit, Prost und schön, wenn wir uns trotzdem sehen.

Verena Scheitz

Tickets kosten 23 Euro.

Wenn wir vorher einen Tisch im Beisl belegen, haben wir auch einen im Saal reserviert. Unser Tisch ist bereits ab 18h für uns vorbereitet. Ich freue mich, bereits vor der Veranstaltung gemütlich mit Euch beisammenzusitzen!

Bitte hinterlass mir einen Kommentar, ob Du dabei sein wirst.

Ich freu mich auf Deine Begleitung und einen hoffentlich gelungenen, lustigen und amüsanten Abend!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 el_angelito45
  • User90 fox153
  • User90 chipsy2412
  • User90 josyhaupt
  • User90 maho47
  • User90 larabee

Abgesagt (1):

  • User90 schneewittchen90

6 Kommentare

  • User35
    Larabee, Dienstag 17.04.2018 16:01h

    Komme vorher mit Essen

  • User35
    Chipsy2412, Donnerstag 26.04.2018 12:53h

    Ab WANN hast du den Tisch reserviert?

    Wir kämen so gegen 19 Uhr,

    glg c.

  • User35
    El_angelito45, Donnerstag 26.04.2018 12:58h

    Der Tisch gehört ab 18h uns. Lgt

    • User15
      Chipsy2412, Donnerstag 26.04.2018 13:20h

      Danke, vllt. schaffen wir es auch früher,

      glg c.

  • User35
    Josyhaupt, Samstag 05.05.2018 20:56h

    Hallo Tina, kannst du mir nochmal die Kontonummer senden,habe irrtümlich gelöscht,danke☺

    • User15
      El_angelito45, Samstag 02.06.2018 15:11h

      Hab ich sie dir schon geschickt

    • User15
      El_angelito45, Samstag 02.06.2018 15:12h

      Kommst du auch schon früher um mit uns im beisl zusammen erwas zu trinken (essen)?

      • User15
        Josyhaupt, Montag 04.06.2018 12:48h

        Ich werde um 18:30 kommen lg

  • User35
    Maho47, Freitag 01.06.2018 17:40h

    Ja Tins, ich bin auch schon früher da!😀

  • User35
    El_angelito45, Montag 04.06.2018 12:27h

    Meine Lieben, aufgrund eines unverschiebbaren Termins kann ich leider nicht, wie geplant, schon um 18h im Beisl sein. Ich werde gg. 19h dazu stoßen! GLG und bis Mittwoch, Tina

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.