• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 MÄR

Treffen: Singkreis United in Singing (jeder 1. Donnerstag im Monat)

Geschrieben von User15 Flower-Lady 28.02.2017 18:38h (geändert: 28.02.2017 18:39h) | 159 x gelesen

Datum: Jeden 1 Donnerstag im Monat um 17:45h am 02.03.2017
Ort: Café Sperlhof, 41 Große Sperlgasse, 1020 Wien, Leopoldstadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich bei Eurem Organisator, dass ich dieses Treffen hier einstellen darf:

Treffpunkt: Café Sperlhof Extrazimmer hinter dem Tresen – einfach das Personal fragen

Das Café ist in der Nähe der U2 Taborstraße, an der Ecke Große Sperlgasse/Kleine Pfarrgasse. Die Nutzung des Extrazimmers ist kostenlos unter der Bedingung, dass jeder Teilnehmer 1-2 Getränke konsumiert, was ja sowieso jeder machen würde.

Intervalle: Jeden 1. und 3. Donnerstag des Monats

Singen macht glücklich!

http://www.srf.ch/sendungen/puls/psyche/singen-macht-gluecklich-und-gesund

Ein paar Freunde von mir haben vor einiger Zeit beschlossen regelmäßig gemeinsam zu singen.

Das Repertoir ist abwechselnd: Wir singen bekannte Melodien, z B 60er Jahre Popsongs, alte und neue Folklore verschiedener Richtungen (österreichisch, irisch, schottisch, deutsch).

Wer Lust zum Singen hat – zum Spaß und ohne großen künstlerischen Anspruch aber mit viel Elan, kann noch dazu stoßen.

Dieses Event ist in groops/Jour Fixe 40 plus ausgeschrieben und bei meetup/Vienna Friends without Borders.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 christine-h
  • User90 manfred1220
  • User90 flower-lady

3 Kommentare

  • User35
    El-Angelito45, Dienstag 28.02.2017 18:42h

    Schade. …das hàtte much 7nglaublich angesprichen. Lider arbeite uch genau Donberdtag bis 17.30 und kann vor 18.15 garantiert nurgendwo sein. Das tut mir exht wahnsinnig leid.

    • User15
      Chipsy2412, Mittwoch 01.03.2017 07:55h

      Ich denke, die Gruppe singt sicher länger als bis 18:15 ^^ .. wird somit wohl kein Probs sein, wenn du nach kommst?

      Diesen Donnerstag habe ich selbst ein Tanz-Treffen ausgeschrieben, jedoch ein anderes Mal schaue ich sicher auch vorbei (wobei ich auch bis 17 Uhr arbeite)

      glg c.

      • User15
        El-Angelito45, Mittwoch 01.03.2017 17:37h

        ich weiss nicht, ob es sinn macht, erst 45-60 min später dazu zu stossen…

        • User15
          Flower-Lady, Mittwoch 01.03.2017 17:49h

          Wenn Du Dein Getränk gleich bestellst bevor Du den Raum betrittst, weil sonst müsste der Wirt uns zwei mal mehr stören. Er lässt uns während der Session in Ruhe und wir bestellen die Getränke am Beginn.

  • User35
    Kornelia7, Dienstag 28.02.2017 22:00h

    Diesen Donnerstag geht es leider nicht…beim nächsten Treffen gerne-lg.kornelia

  • User35
    Flower-Lady, Donnerstag 02.03.2017 20:53h

    Danke für’s Kommen

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.