• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
31 OKT

Treffen: HALLOWEEN PARTY auf der MS Admiral Tegetthoff

Geschrieben von User15 Barbara1971 19.07.2017 22:37h (geändert: 25.10.2017 20:10h) | 549 x gelesen

Datum: Dienstag 31.10.2017 um 18:30h
Ort: MS Admiral Tegetthoff, 265 Handelskai , 1020 Wien, Leopoldstadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Die MS Admiral Tegetthoff legt zu einer schaurigen Abendschifffahrt ab. An Bord wird zu Halloween so richtig abgetanzt und gefeiert!

http://www.ddsg-blue-danube.at/themenfahrten/halloween-party/

Die wilden Kaiser unterhalten mit den Hits aus vergangenen Jahrzehnten und von heute. Das Schiff ist mit Kürbissen, Spinnweben und gruseligen Gestalten liebevoll dekoriert. Kommt gerne in Halloween-Verkleidung an Bord!

Von der Bordgastronomie werden narrisch-gute Gerichte gezaubert.

inkl. Schifffahrt inkl. Buffet inkl. Livemusik

Abfahrt von Wien / Reichsbrücke , 1020 Wien, Handelskai 265 Abfahrtszeit 19:00, Rückkehr 22:30, Schiff: MS Admiral Tegetthoff Preis: € 45.00, Kinderpreis: € 22.50

KULINARIK: GRAUSAMER BEGINN Gefüllte Rabeneier Teuflisch guter Bauernsalat mit blähendem Gemüse, abgeschnittenen Salatköpfen und an Haufen Schafkäse Spinnen-Quiche mit narrischen Schwammerln Bisserl an Salat aus Nachtschattengewächsen mit Schmieröldressing Kürbiskernbaguette mit Jourgebäck und Laugenkastanien

SCHAURIGER GENUSS Der lange von Napoli kurzerhand zur Supp verkocht Im Netz gefangene Putenbrust mit süß-saurem Baby-Bearmatsch Schimmeliges Schnitzerl mit Abbe Fetel und schmutzigem Reis Gefüllter Kürbis mit zerhacktem Fleisch, verbogene Nudeln und Cucurbita maxima Kürbisgratin mit Koriander und Cheddar fein geschlichtet Henderl in der Kürbiskernpanier mit geilen Dip

SÜSSES ZUM ANBEISSEN Eiskaltes Händchen mit Blutkonserven Schauriges Kuchenmonster im Glas Blutig guter Käsekuchen mit Mandarinen

Wer hat Lust mich zu begleiten?

Achtung: Es darf auch gerne jeder für sich selbst auf der angeführten Homepage buchen, wer das nicht möchte für den buche ich gerne gegen Vorauskasse, sagt mir bitte dann einfach per PN Bescheid. Im Falle einer Absage macht ihr das Finanzielle dann bitte selbst mit dem Nachfolger aus.

Ich freue mich auf einen schaurig lustigen Abend mit euch!

Liebe Grüße Barbara

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 fox153
  • User90 chipsy2412
  • User90 barbara1971

Abgesagt (3):

  • User90 henri69
  • User90 sunsonne
  • User90 kotasil

Warteliste (1):

  • User90 dunjalein

3 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 19.07.2017

6 Kommentare

  • User35
    Barbara1971, Sonntag 06.08.2017 23:06h

    Ja, Cool ich freu mich, dass ihr dabei seid!

    Liebe Grüße Barbara

  • User35
    Jo1220, Freitag 08.09.2017 14:43h

    hallo barbara, da leider nur mehr ein platz frei ist haben karin (ka1200) und ich (jo1220), direkt bei der DDSG, tickets gekauft. wir würden uns freuen wenn beim groops-tisch noch 2 plätze für uns frei sind. lg josef

  • User35
    Barbara1971, Freitag 08.09.2017 21:13h

    Hallo Jo,

    Ich werde schauen was sich machen lässt, habe auch noch einige Leute außerhalb von Groops die da gerne auch kommen möchten.

    Ich gebe euch auf jeden Fall Bescheid sobald ich Näheres weis.

    Liebe Grüße Barbara

  • User35
    Barbara1971, Freitag 08.09.2017 21:22h

    Hätte aber auch die Teilnehmeranzahl erhöht, wenn mehr Interesse besteht. Falls noch jemand Interesse hat bitte rasch anmelden, ich muss die Karten holen.

    Sunsonne, kannst du dich bitte kurz mit mir per PN in Verbindung setzen. Danke schön.

    Liebe Grüße Barbara

  • User35
    Barbara1971, Sonntag 10.09.2017 09:13h

    Liebe sunsonne,

    Nachdem ich auf meine PN Nachrichten leider keine Antwort erhalte, ersuche ich dich dein Ticket selbst zu organisieren.

    Tischreservierung habe ich vorgenommen.

    Liebe Grüße Barbara

  • User35
    Barbara1971, Sonntag 10.09.2017 09:14h

    Jo, hab ihr bei eurer Buchung eine Tischreservierung angegeben? Vielleicht kann ich dann dort anrufen und sozusagen bestätigen, dass sie uns zusammenlegen sollen.

    Liebe Grüße Barbara

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • "Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schöööön .." ... » Mehr
    Chipsy2412, Donnerstag 02.11.2017 11:16h | 9 Bilder