• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
30 NOV

Treffen: Es ist ein Arzt entsprungen

Geschrieben von User15 El-Angelito45 05.11.2016 20:02h (geändert: 06.11.2016 08:15h) | 300 x gelesen

Datum: Mittwoch 30.11.2016 um 19:00h

Ist der Weihnachtsmann wirklich ein gutes Vorbild mit einem Body-Mass-Index jenseits der 30? Beladen mit Süßigkeiten, kaum zu Fuß, sondern fast ausschließlich im Schlitten unterwegs?

Mediziner kritisieren, dass hier eine Respektsperson ungesunde Dinge gut heißt, während der Arzt, der vor eben diesen Dingen warnt, im Vergleich dazu natürlich die Arschkarte gezogen hat.

Stellt die Weihnachtszeit ein Risiko für unsere Gesundheit dar?

Denken wir an all jene Menschen, die beim Löschen der Adventkerzen auch selbst bereits an einem Burn-out laborieren.

Macht es einen Unterschied, ob jemand an einer Weihnachtskrippe oder an einem Weihnachts-Grippalen Infekt leidet?

Unter diesem Blickwinkel präsentieren Norbert Peter und Ronny Tekal eine weihnachtliche Kollektion gern gesehener Szenen und stellen die besten Rezepte gegen den adventlichen Wahn aus.

Nun werden die Weihnachts-Wunder behandelt, bis der Arzt nadelt. (Alternativvorschlag: … zu nadeln beginnt)

An diesem Tag kostet das Ticket pro Person nur € 10,50.-

Beginn der Vorstellung: 20 Uhr

Ich werde für 18:00 einen Tisch im Beisl reservieren, denn so bekommen wir als Gruppe von mehr als 4 Personen auch einen Tisch im Saal reserviert.

Treffpunkt:zwischen 18:00 und 19:30 im Beisl, danach im Saal. Ich werde meine Telefonnummer per PN bekannt geben für kurzfristige Kommunikation und ein Tisch-Schild mit der Aufschrift GROOPS auf dem Tisch platzieren. Sowohl im Beisl, als auch danach im Saal. So wird der Groops-Tisch wohl nicht zu übersehen sein! :-)

Die Tickets liegen an der Kassa im Orpheum und sind von jedem selbst abzuholen, der dabei sein möchte! Die Reservierung lautet auf die Bezeichnung “Tina Blaschke”

Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit Euch!

LG Tina

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 warte-noch
  • User90 maho47
  • User90 walter216

Abgesagt (6):

  • User90 larabee
  • User90 aloha-nui
  • User90 sunshiney61
  • User90 el-angelito45
  • User90 mondimskorpion
  • User90 guteunterhaltung

6 Kommentare

  • User35
    El-Angelito45, Samstag 26.11.2016 20:18h

    Liebe Leute! Ich habe den Abend im Orpheum mit viel Freude organisiert-jetzt kann ich nur leider Gottes aufgrund einer Erkrankung selbst nicht mit dabei sein. Das tut mir unglaublich leid, hatte ich mich auf diesen Abend doch so gefreut! Ich wünsche Euch ganz viel Spass und Gute Unterhaltung. Tina

  • User35
    Sunshiney61, Dienstag 29.11.2016 19:18h

    Sorry hab vergessen! Bin eingeteilt Weihnachtsbäckerei zu machen! Viel Spaß! LG Brigitte

  • User35
    El-Angelito45, Mittwoch 30.11.2016 15:54h

    Maho 47 hat mir auch gerade gesundheitsbedingt abgesagt. :( Sorry larabee, wartenoch und walter216!!!

  • User35
    Warte-Noch, Mittwoch 30.11.2016 18:43h

    Liebe Tina, hast Du einen Tisch reserviert? Es ist nämlich keine Reservierung auf Groops vorhanden. Wenn nicht, wäre es hilfreich gewesen, dies auch zu erfahren. Das Personal hier im Orpheum hat ziemlich lange gesucht und dann nichts gefunden. Baldige Besserung, Fritz

  • User35
    El-Angelito45, Mittwoch 30.11.2016 18:55h

    Sorry fritz…ich habe die tickets (wie in der Ausschreibubg steht) auf TINA BLASCHKE reserviert und gleichzeitig auch den Tisch reserviert. Ich gehe davon aus dass der Name fur die Tickets auch für die Tischreservierung hergenommen worden ist und habe das nicht extra erwahnt. War wohl ein organisatorischer Fehler meinerseits. Tut mir ur leid-bin leider noch ein Anfanger was das betrifft :( ist blöd gelaufen dass ich krank geworden bin und mich nicht selbst kümmern konnte…bitte nicht böse sein:( Sorrysorrysorry Tina

  • User35
    Warte-Noch, Mittwoch 30.11.2016 19:18h

    Kein Problem, liebe Tina, ich habe es auch so geschafft, zu einem Essen zu kommen. Schade, dass Du krank geworden bist. Liebe Grüße, Fritz

    • User15
      El-Angelito45, Donnerstag 01.12.2016 09:53h

      Ich hoffe, Du hast es Dir schmecken lassen und Du/ Ihr hattest/ hattet trotzdem einen lustigen Abend. :-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.