• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 OKT

Treffen: Celebrate the 70ies & 80ies

Geschrieben von User15 El-Angelito45 25.03.2016 18:07h (geändert: 06.09.2016 21:20h) | 630 x gelesen

Datum: Freitag 07.10.2016 um 21:00h

Vor über 10 Jahren wurde mit “99 Luftballons-Vol.1” das Comeback der 80er Jahre eingeleitet, nun feiern wir bereits die 13.Auflage!

Seit Beginn begeistern Live-Showacts von Falco über Blues Brothers, Madonna und Abba bis zum Bühnenklassiker Rocky Horror Show die Fans, die bis in die Morgenstunden zu Original-Videoclips abtanzen und endlich wieder mal ihr grelles Outfit der 80iger ausführen können.

Auch bei der 16. Auflage präsentieren wir wieder zwei Showblöcke, den traditionellen Kostüm-Contest und das bereits legendäre Musik-Quiz „Hit rat mit!“

Jede Menge Videoclips garantieren ein Wiedersehen mit Udo Huber und seinen großen 10, mit Madonna, Michael Jackson, Boney M., Boy George, Grease, Saturday Night Fever, Flashdance, Footloose, Dirty Dancing, Live Aid…ob Disco, New Wave, Punk oder NDW – wir können einfach nicht genug davon kriegen – wie formulierten Depeche Mode so treffend: “Just can´t get enough!”

Hast Du Lust und kommst mit?

Beginn der Veranstaltung: 21:00

Treffpunkt: 20:00 im Eingangsbereich, je nach Lust und Laune können wir auch im Vorfeld einen Tisch im Restaurant reservieren und gemeinsam etwas essen. Bei Interesse bitte eine Bemerkung dazu schreiben!

In dieser Veranstaltung gibt es keine Sitz- sondern ausschließlich Stehplätze.

Die Tickets kosten im Vorverkauf € 14,50.-

Ich übernehme sehr gerne die Reservierung der Karten. – Bitte nur anmelden, wenn Du auch wirklich verlässlich kommen möchtest!

Deine Teilnahme ist fix, wenn die Überweisung bis zum 15.4.16 auf meinem Konto eingegangen ist. Eine Rückerstattung ist leider nicht möglich! Die Bankverbibdung ergeht per PN!

Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend und einem Flashback in die 70er und 80er-Jahre.

CU Tina

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (10):

  • User90 nutella1968
  • User90 tino62
  • User90 missblondie
  • User90 noko2103
  • User90 sonne16
  • User90 alx1974
  • User90 agi4711
  • User90 fox153
  • User90 chipsy2412
  • User90 el-angelito45

Abgesagt (1):

  • User90 pensi

11 Kommentare

  • User35
    El-Angelito45, Freitag 25.03.2016 18:11h

    …für alle die im Vorfeld im Restaurant etwas essen möchten, schlage ich als Treffpunkt 19:00 im Restaurant vor. In dem Fall werde ich einen Tisch auf TINA reservieren!

  • User35
    Giftfrosch, Freitag 25.03.2016 19:30h

    Wo findet denn das statt? LG Gerti

  • User35
    El-Angelito45, Freitag 25.03.2016 19:40h

    Im Orpheum, Steigenteschgasse 94

  • User35
    Chipsy2412, Samstag 26.03.2016 11:03h

    Fein, jedoch 2 Stunden fürs Essen finde ich bissle viel ^^

    .. werde so gegen 20/20:30 zu euch stossen.

    glg c.

    • User15
      El-Angelito45, Samstag 26.03.2016 11:13h

      Freu mich dass du dabei bist!!

      Es ist jedem selbst überlassen ob/wann er im Vorfeld zum Quatschen und Essen im Restaurant kommen möchte.

      Ich muss nur wissen, für wie viele Personen ich reservieren soll. Wenn du um 2030 konmst wird wohl der Einlass kurz bevor stehen – also kein Restaurantplatz nötig. Wenn du aber um 20h kommmen möchtest, wäre noch etwas Zeit zum Zusammensitzen.

      Da es im Saal keine Sitzplätze und somit auch keine Gruppen-Tichreservierung gibt, gibt es keine andere Lösung.

      :)

  • User35
    El-Angelito45, Dienstag 29.03.2016 18:10h

    Vielleicht schließen sich ja noch mehr Kinder aus den 70er und 80er Jahren an? :-)

    • User15
      Chipsy2412, Mittwoch 30.03.2016 13:13h

      Ich habe jeweils einen Beitrag in zwei Kulturgruppen gepostet ;)

      .. und fox153 und ich sind dann um 20 Uhr vorort.

      glg c.

  • User35
    El-Angelito45, Montag 11.04.2016 12:15h

    Hallo Ihr Lieben, von insgesamt 7 Angemeldeten haben bisher 2 Personen den Beitrag für Ihr Ticket überwiesen. Es sind noch 4 Tage bis zum letztmöglichen Tag, deshalb möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, Euch noch einmal daran zu erinnern!

    Bitte einzahlen nicht vergessen! :-)

    Wenn das Geld bis zum 15.4. nicht überwiesen ist, kann ich leider für den/diejenige(n) kein Ticket besorgen. Es wäre schade, sich das Event im Orpheum entgehen zu lassen, also ran ans Konto!

    LG Tina

  • User35
    El-Angelito45, Dienstag 10.05.2016 10:42h

    Vielen Dank für Eure Überweisungen! Wir werden eine 8köpfige Gruppe sein. Drei Personen haben Interesse an einem Vorab-Zusammensitzen im “Beisl” angemeldet: Claudia777, Alx1974 und ich. Chipsy und Fox aus der Transdanubier-Gruppe wollen um 20:00h dazu stoßen. Ich werde also versuchen, einen Tisch für 5 Personen zu reservieren. :-) Bis dann, GLG Tina

  • User35
    El-Angelito45, Dienstag 06.09.2016 21:29h

    Hallo Ihr lieben “Wartenden”!

    ich habe soeben vom Orpheum Info bekommen, dass ich unser Kontingent erweitern und vier zusätzliche Karten für uns reservieren kann, sodass ihr auch mit von der Partie sein könnt, wenn ihr das wollt.

    Allerdings müsste jeder, der an unserer musikalischen Reise teilnehmen möchte, sein Ticket selbst abholen. Die Reservierung ist bis zum 30.9. aufrecht – alle bis dahin nicht abgeholten Tickets gehen in den freien Verkauf über!

    Einlass ist um 20.00, Beginn der Veranstaltung um 21.00

    Abholzeiten im Orpheum:

    Mo bis Do 13-17.00 Mo bis So 18-21.00 (ausser an spielfreien TAgen)

    Die Karten sind auf den Namen “Groops-Donnerstag” reserviert!

    LG Tina

  • User35
    El-Angelito45, Mittwoch 07.09.2016 09:22h

    ACHTUNG: der Einlass in den Saal ist bereits um 20h, deshalb sollten wir uns spätestens zu diesem Zeitpunkt vor dem Saaleingang treffen. Aus meiner ERfahrung stehen ja normalerweise bereits 30 Minuten vor dem EInlass die Menschen Schlange…

  • User35
    Sonne16, Mittwoch 05.10.2016 13:42h

    Liebe Musikliebhaber und Revivals, bin gerne bereits zum Essen im dortigen Beisl mit dabei und FREUE mich schon sehr auf’s gemeinsame Abshaken und Erinnerungs-Schwelgen, yeahhhhh ;-)

    Werde so zw. 19 und 19:30 im Orpheum sein …. Alles Liebe, Judith

  • User35
    El-Angelito45, Mittwoch 05.10.2016 21:02h

    ich habe mir fürs beisl notiert:

    Claudia777, Alx1974, Nutella 19.00, Sonne16 19.00-19.30, Chipsy und Fox 20.00

    Da wie gesagt der Eintritt um 20.00 beginnt werden wir sehen und uns vor Ort ausmachen, wann wir die Bude stürmen. Ich habe keine ERfahrungen mit derartigen EVents im Orpheum, wenn keine Sitzplätze vorhanden sind :-)

    FÜrs Beisl werde ich einen Tischaufsteller mit der BEschriftung “Groops – Donnerstag” vorbereiten

    FÜr alle Fälle – für kurzfristigen Kommunikationsbedarf – meine Nummer 0660 4567546

    Ich freue mich sehr auf diesen gemeinsamen Abend mit Euch!

    Tina

    • User15
      Chipsy2412, Freitag 07.10.2016 09:45h

      Wir kommen dann schon kurz vor 20 Uhr und “suchen” euch im Beisl …

      glg c.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Ihr Lieben, ich möchte mich bei allen, die dabei gewesen sind, für ... » Mehr
    El-Angelito45, Samstag 08.10.2016 16:18h