• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
27 SEP

Treffen: Bauernschnapsen und Tarockieren

Geschrieben von User15 Manfred1220 06.08.2015 19:48h (geändert: 20.10.2016 10:24h) | 66 x gelesen

Datum: Jeden Mittwoch um 18:00h am 27.09.2017
Ort: Ambiente am Platzl, 4 Siebenbürgerstraße, 1220 Wien, Donaustadt, Wien, Österreich » Stadtplan

LOCATION:Ambiente am Platzl im Ekazent Ecke Siebenbürgerstrasse-Erzherzog Karlstrasse

ACHTUNG NEUE ZEITEN fürs KARTENSPIEL:18:00-21:00

Je nach Anzahl der Teilnehmer wird zu Dritt, mit Talon, oder zu Viert gespielt. Eventuell wird auch Tarockiert – 20er rufen, es wird NICHT um Geld gespielt! Spielkenntniss ist von Vorteil – bitte Schnapskarten oder Tarockkarten mitbringen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die das Treffen abgesagt haben:

  • Mitorganisator
    Manfred1220 hat 145 Treffen organisiert145
    User35

    Manfred1220 Mitorganisator seit mehr als 3 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr 14 Stunden Ich lebe im 22. Nähe Kagran und bin in Transdanubien aufgewachsen. Hier sind meine Wurzeln.  

  • User35

    Wolfgang1100 Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor 3 Tagen Da ich schon längere Zeit Transdanubier bin und erst vor kurzem Groops kennengelernt habe, sehe ich mir das mal an.