• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 JAN

Treffen: ALEX KRISTAN – LEBHAFT

Geschrieben von User15 Chipsy2412 11.08.2018 23:27h (geändert: 30.10.2018 14:23h) | 323 x gelesen

Datum: Montag 28.01.2019 um 18:00h

Ein Glückskeks mit dem Zitat: „Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre“ als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zum Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne Limit, dann wird’s lebhaft! – „Make Rotzpipn great again“.

Wer oder was genau ist eigentlich „der Mainstream“? Und warum eigentlich nicht die chinesische Lebensweisheit übernehmen? Wenn gestern angeblich wirklich alles besser war, warum nicht heute leben als gäbe es kein Morgen? Yin und Yang ins Ungleichgewicht bringen. Raus aus dem Hamsterrad und rein in die Achterbahn. Einmal wirklich sagen, was man denkt. Keine Zeit für Kompromisse. Einmal ohne Fahrradhelm mit dem E-Bike glühen. In den Aufwachraum des Krankenhauses einen Kalender von 2028 hinhängen. Nicht fragen. Machen. Wenn die Pflicht ruft, sagen Sie ihr, sie rufen zurück. Das kleine Problem an der entfesselten Lebensart: Gesetze kennen sehr wohl ein Morgen. Und so verbringt Alex Kristan nun eine Resozialisierungsnacht auf Staatskosten – dank mildem Richterurteil hat das Publikum aber uneingeschränktes Besuchsrecht.

Natürlich sind auch Kristans diverse Alter Egos und Parodien wieder mit von der lebhaften Partie und mengen sich in diesen Käfig voller Narren. Und: sind wir in Wahrheit nicht alle irgendwo irgendwie verhaftet?

Für Alex Kristan gilt in jedem Fall die Frohmutsverschuldung.

Er beherrscht den einzig wichtigen Tanz. Den aus der Reihe.

KARTENPREIS: € 25,-

ACHTUNG: Nur wenn wir vorher im Buffet warten (also Tisch reservieren), reservieren sie uns auch einen Tisch im Saal!! – Daher Treffpunkt im Buffet

Da ich die Karten ja schon vorher besorge, gilt: – jeder der bez. hat und dann doch nicht teilnehmen kann, muss sich selbst um Ersatz kümmern. DANKE für euer Verständnis!

Auch gilt, wer sich noch nicht angemeldet hat, braucht sich nicht abzumelden ;)

Bezahlt haben:

chipsy2412 + fox153

Austropiefke

belinda111

Christine-h

esprit48

Gittilein

joe11

missblondie

sindrah kornelia7

9 Zusagen | 1 Absage | 0 auf der Warteliste

Zugesagt (9):

  • User90 kornelia7
  • User90 austropiefke
  • User90 joe11
  • User90 christine-h
  • User90 missblondie
  • User90 esprit48
  • User90 fox153
  • User90 belinda111
  • User90 chipsy2412

Abgesagt (1):

  • User90 sindrah

Warteliste (0):

Bislang niemand...

4 Kommentare

  • User35
    Chipsy2412, Dienstag 09.10.2018 13:23h

    BITTE merkt euch dieses Datum, denn ich kann euch keine Erinnerung schicken, es sei denn, ihr seid in der Transdanubier whatapp!!

    Wer noch nicht dabei ist, es jedoch gerne sein möchte, schickt mir bitte seine Nr. per PN. DANKE!!!!

    glg c.

  • User35
    Chipsy2412, Donnerstag 25.10.2018 10:48h

    GITTILEIN hat sich zu schnell von Groops nach meetup verabschiedet ;)

    d.h. sie bleibt weiterhin die Nr. 10

    glg c.

  • User35
    Gittilein, Donnerstag 25.10.2018 18:48h

    Danke!!!!!!!!!

  • User35
    Chipsy2412, Montag 03.12.2018 12:07h

    Falls jemand kurzfristig krank wird (und uns nicht wieder eine Karte verfällt), biete ich euch hier nochmals unsere Transdanubier-whatsapp-Gruppe an.

    Wer dabei sein möchte schickt mir BITTE seine Nr. per PN, DANKE!

    glg c.

    • User15
      El_angelito45, Montag 21.01.2019 18:14h

      Bitte in whapp aufnehmen danke 😊

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.