• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisbericht: S O M M E R P A R T Y mit MUSIK und TANZ 2 0 1 7

Geschrieben von User15 Viennale 18.06.2017 11:10h | 358 x gelesen

Bericht von: Treffen "S O M M E R P A R T Y mit MUSIK und TANZ 2 0 1 7"
Ort: Martinschlössel , 18 Martinstraße, 1180 Wien, Währing, Wien, Österreich
Termin: Samstag 17.06.2017 18:30h

21 Teilnehmer
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35

Hallo ihr Sommerpartytiger,

leider fing es gerade gestern abends zu regnen an und so konnten wir deshalb unser mit Mühe ausgesuchtes Lokal,nämlich eines mit Gastgarten, nur zu 50% nutzen, aber das tat unserer guten Laune keeeeeeineeeeeeeeeeeeerlei Abstriche. Alle angemeldeten und einige nicht angemeldete Groopies kamen, mit einigen Regentropfen im Haar, in das Lokal, wo sich schnell eine gute Stimmung aufbaute. In einer für uns, mit 6 Hauptspeisen zum Auswählen vorbereiteten Speisekarte , vom gebackenen Wr. Kalbsschnitzel bis Bachforelle, hat jeder etwas gefunden und es schmeckte uns auch gut. Als wir satt waren, mussten wir unsere soeben teuer erworbene Kalorienzufuhr wieder reduzieren und so begann der bewegliche Teil des Abends, nämlich der Tanzabend.

Ich spielte Musik von 1950- 2017 quer durch alle Genres und so war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Ich hatte den Eindruck, dass einige Dauertänzer, am liebsten auf der Tanzfläche gegessen hätten, denn sie verliessen so gut wie nie das Parkett.

Jedenfalls konnte ich sehen, das uns der Abend allen grossen Spass gemacht hat und mit tänzerischen Schritten verliessen wir spät das Lokal..

Hoffe, ihr seid alle gut zu Hause gelandet, schön, dass ihr dabei wart und bis zum nächsten Mal!

GLG Rudi

9 Kommentare

  • User35
    Lady-R, Sonntag 18.06.2017 12:24h

    Vielen Dank Rudi, für die Mühe, die du dir gemacht hast, in relativ kurzer Zeit eine solche Party zu organisieren. Das Wetter können wir nicht beeinflussen, aber die Musik war toll. Ich habe mich sehr gut unterhalten. Lg Renate

  • User35
    Viennale, Sonntag 18.06.2017 13:48h

    Hallo liebe Renate,

    DANKE!

    Der Erfolg ist für mich, sowie für jeden anderen Organisator auch, immer an den Gesichtern, an der Laune der Teilnehmer und an des daraus resultierenden Stimmungsbarometers abzulesen. Mein Ergebnis daraus war: Schön, dass ich sooo viele lachende Gesichter, so viele Leute die sich angeregt unterhalten haben und so oft eine volle Tanzfläche mit begeisterten TänzerInnen gesehen habe.

    Es freut mich sehr, dass du/ihr euch so gut unterhalten habt und auch die neuen Leute, welche zum 1.Mal dabei waren, sich so rasch in unsere Gruppe integriert haben und daher allen Anwesenden sehr gut gefallen hat.

    Danke auch für die lieben Whats App !!

    GLG Rudi

  • User35
    Jo1220, Sonntag 18.06.2017 16:02h

    Hallo Rudi, es war ein gelungenes Sommerfest! Der Regen brachte uns alle näher zur Tanzfläche und somit zu Deiner guten Musik. Was mich überrascht hat waren nicht nur die guten Tänzerinnen, sondern auch einige sehr gut tanzende Herren. Somit war es wieder ein von Dir sehr gut organisierter Abend, der leider viel zu schnell vorbei ging! DANKE GlG Josef

  • User35
    Peter789_, Sonntag 18.06.2017 19:27h

    Hallo Rudi.

    Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber NUR 8 Tage vorher ausgeschrieben UND auch noch mitten im verlängerten Wochenende UND dann auch noch rechtzeitig einbezahlen müssen (nicht dass man wieder heimgeschickt wird, wie letztes Mal) – da ist das Dabeisein fast unmöglich – das ist sicher auch der Grund, weshalb diesmal viel weiger Teilnahmer waren. Schade, weil Deine Arbeitsaufwand ist trotzdem gleich groß, nur haben weniger Groopies etwas davon :-( und der Wirt hat weniger Unsatz).

    Also BITTE um baldige Wiederholung (mit wenigstens 6-8 Wochen Vorlauf – wie bei großen Partys üblich) damit auch all diejenigen eine Chance bekommen, die es so kurzfristig nicht schaffen … und damit es wieder eine richtig GROßE Tanzparty wird ;-) Zumal leider sowieso kaum große GroopsTanzpartys stattfinden.

    Bis zum Nächsten Mal – Gruß Peter789

  • User35
    Barbara1971, Sonntag 18.06.2017 22:26h

    Ich persönlich finde es gut, dass es auch mal kurzfristigere Treffen gibt, da haben auch mal kurzentschlossene die Möglichkeit dabei zu sein. War auch schon bei einer Party angemeldet die wochenlang angekündigt war und dann mangels Teilnehmer abgesagt wurde, man kann es nie allen recht machen. Freue mich, dass der Spaß bei euch nicht zu kurz kam. Liebe Grüße Barbara

    • User15
      Peter789_, Montag 19.06.2017 00:33h

      Das Argument versteh ich nicht – Kurzfristig zusagen kannst Du sowieso IMMER (auch wenn es schon 8 Wochen ausgeschrieben ist ! … aber wenn es umgekehrt erst ein paar Tage vorher ausgeschrieben wird, hat man oft schon etwas Anderes vor und nur evetuell durch Zufall Zeit, oder man muss dann etwas Anderes absagen – das ist MÜHSAM) …

      … und außerdem, wenn es länger ausgeschrieben ist sehen das natürlich VIEL mehr Groopies als in 5 Tagen (bis man spätetstens einzahlen muss) … ich hab z.B. keine Zeit mehrmals die Woche bei Groops zu stöbern und die 100en Mails kann ich sowieso nicht alle lesen.

      … und dass bei einem Treffen zu wenig Teilnehmer zusammen kommen (ev. auch durch Absagen) kann auch immer passieren. Da ist’s aber auch besser wenn in 8 Wochen mehr Anmeldungen sind … weil wenn dann von z.B. 90 Teilnehmern 30% (durchschnittlicher Erfahrungswertwert) Ausfallen ist es nicht so schlimm (immer noch 60 Teilnehmer), als wenn von 30 Teilnehmern 30% ausfallen und nur 20 bleiben und der Wirt womöglich Probleme macht)

      So oder so – längerer Vorlauf bringt somit allen Vorteile – und gar keine echten Nachteile.

      Gruß Peter789

      • User15
        Michael1230, Montag 19.06.2017 01:00h

        Sorry aber die Organisatoren müssen vielleicht auch mit ihrer Freizeit kalkulieren, ca. 25 Teilnehmer haben es geschafft sich innerhalb von 8 Tagen anzumelden und zumindest eine Einzahlungsbestätigung mitzunehmen, du offenbar nicht ! LG Michael

        • User15
          Michael1230, Montag 19.06.2017 01:31h

          ….nicht alle haben sich angemeldet aber mit den üblichen U-Booten die den Mausklick zur Anmeldung nicht schaffen waren wir ca. 25 ;-)

          • User15
            Tootssweet, Donnerstag 22.06.2017 09:42h

            Ein ÜBLICHES U-Boot…. ist das dann nicht eigentlich ein Ü-Boot?

  • User35
    Thomaspynchon, Montag 19.06.2017 05:24h

    Jetzt reicht es aber endlich, das “Peter789Spiel” wiederholt sich jetzt schon zu oft:

    Peter789, wer glaubst Du eigentlich wer Du bist? Wie OFT wirst Du noch Deine unverschämten Kommentare einem Organisator zukommen lassen? Glaubst Du wirklich, dass sie Deine Tipps brauchen? Glaubst Du wirklich, dass es für sie wichtig ist, dass Peter789 Vorstellungen so umgesetzt werden, dass Peter789 vollends zufriedengestellt ist. Wenn Du es nicht schaffst zu den jeweiligen Konditionen des Organisators dabei zu sein, dann brauchst Du nicht dabei zu sein. Irgendetwas wird Dich sowieso immer stören. Die Musik fandest Du ja auch schon oft mangelhaft, weil der DJ es wagte nicht nur Peter789 konforme Musik aufzulegen. Hast Du nie gelernt, dass die Welt mehr als aus einem “Peter789Universum” besteht, Deine Ratschläge und Nörgeleien vielleicht weniger interessant sind, als Du zu meinen scheinst. Böse Zungen behaupten ja, dass eine Party ohne Peter789 der Qualitätssteigerung nur dienen könnte. Das kann ich nicht beurteilen. Ich bitte nur darum, dass Deine lästigen und unangemessenen Forderungen in Zukunft eingestellt werden. Die Organisatoren brauchen Deine Belehrungen nicht. Du hast eine eigene Gruppe, dort kannst Du schalten und walten wie Du willst.

  • User35
    Souriree, Montag 19.06.2017 09:14h

    Vielen Dank Rudi,es war sehr schön-bitte um Wiederholung!!!!!

  • User35
    Vivre, Montag 19.06.2017 13:45h

    Die Party war super, die Organisation perfekt, danke lieber Rudi für die Mühe, die Leute, die Zeit haben kommen und geniessen, die anderen ein anderes mal, alles locker und unkompliziert. carpe diem. Lg Renate

  • User35
    Jo1220, Mittwoch 21.06.2017 15:21h

    Lieber kurzfristig und dafür öfters … , es war super! LG Josef

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 lady-r
  • User90 fbergfex
  • User90 reni1951
  • User90 viennale
  • User90 marianne-panholzer
  • User90 rotkaeppchen-2

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

57816

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati