• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
9 MAI

Treffen: Begräbnis von Joachim/BLUMENSPENDEN

Geschrieben von User15 Chanelnr5 29.04.2018 00:51h (geändert: 06.05.2018 21:21h) | 347 x gelesen

Datum: Mittwoch 09.05.2018 um 10:45h
Ort: Begräbnis von Joachim Jokls55, 5-7 Friedhofgasse, 2380 Perchtoldsdorf, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

Liebe Freunde

NACHTRAG für alle die sich nach dem Begräbnis noch wo treffen wollen, werde ich beim Nigl Toni und Birgit einen Tisch reservieren in der Brunnergasse 36. Ist zu Fuss der nächste Heurige vom Friedhof und der Bus zurück nach Liesing hält dort ganz in der Nähe. Mittags ist nicht so viel los. So müsst ihr euch nicht extra anmelden. Wer möchte schaut einfach vorbei oder ihr geht gemeinsam.

Tisch ist auf Rudolf reserviert

L.G. Gisela

BEGRÄBNIS

Viele haben ja die traurige Nachricht schon vernommen, dass unser Joachim von uns gegangen ist. Wir alle sind sehr geschockt und können es noch gar nicht fassen.

Ich habe mit seiner Tochter gesprochen und sie freut sich sehr über die innige Anteilnahme seiner Groopsfreunde aus den vielen Gruppen, wo er aktiv war.

Wir haben auch besprochen und denken ein gemeinsamer schöner Kranz von seinen Groopsfreunden, mit Schleife und Widmung, von denen die sich gerne daran beteiligen möchten, würde in seinem Sinne sein.

Rudi (Viennale) ist bereit das Einsammeln zu übernehmen. Da ich in der Nähe wohne, würde ich mich, um die Bestellung kümmern und mit der Tochter koordinieren.

Eine Liste der Einzahler werden wir natürlich ins Kondulenzbuch legen.

Egal von welcher Groops Gruppe ihr kommt, könnt ihr euch unter eurem Nick einzahlen und euch beteiligen.

KRANZSPENDENKONTO

Einzuzahlen könnt ihr, wenn ihr gerne möchtet eine Spende auf das Konto der EASY BANK. lautend auf

RUDOLF

IBAN und Kontonummer: AT331420020012253452

BIC: EASYATW1

Bitte Angabe eures Nicknames und Verwendungszweck: BLUMENSPENDE nicht vergessen

BITTE bis 5.5.2018 allerspätestens einzahlen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 viennale
  • User90 chanelnr5

4 Kommentare

  • User35
    Hesu, Sonntag 29.04.2018 08:15h

    Herzlichen Dank für die Koordination und die Bestellung des Kranzes, ich wäre sehr gerne zum Begräbnis gekommen,leider kommen zu diesem Zeitpunkt Handwerker zu mir! Bin in Gedanken bei euch! Glg Susanne

  • User35
    Chanelnr5, Montag 30.04.2018 16:06h

    Ich werde auch eine schwarze Mappe mit den Kommentaren, der Anteilnahme von Groops Mitgliedern (ausgedruckt) seiner Tochter geben. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie gut es tut, wenn man dann, wenn der erste Schock über den Verlust vorbei ist, sich in Ruhe mit den lieben Worten der Trauernden zum Troste auseinander setzen kann.

    • User15
      Ovejita67, Montag 30.04.2018 20:31h

      Ganz toll, dass du das machst, Gisela !!!

  • User35
    August52, Montag 07.05.2018 16:17h

    Leider kann ich nicht persönlich, aber in Gedanken werde ich beim Begräbnis dabei sein. Glg August

  • User35
    Chanelnr5, Dienstag 08.05.2018 16:46h

    ZUR INFO: Alle, die mit Auto zum Begräbnis kommen. Die Zufahrt nach Perchtoldsdorf von der Autobahn über die Mühlgasse ist gesperrt (Renovierung der Bahnbrücke). Besser gleich über die Breitenfurtherstrasse zufahren oder über Brunn am Gebirge.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.