• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Graz

In Graz treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Ausgehen, Spiritualität, Mütter, Frauentreff, Eltern etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

156 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Wanderung auf das Blaseneck, Eisenerzer Alpen, 1969m" Pictures Zu dritt starteten wir heut unsre tour , so mitten im gelände : ursula, gert und ich . Sonne und blauer himmel sagten uns die wetterleute voraus- leider stimmte das nicht so ganz, es nieselte immer wieder, sonne/wolken wechselten sich ab , und das ganze war mit wind garniert :-) Trotzdem waren alle von der herrlichen gegend vor allem im oberen teil begeistert – und dann der blick ins gesäuse mit hochtor, admonter reichenstein und konsorten – hmmmmm!! Auf den sehr einsamen wegerln wächst und gedeiht viel botanik ….. - in unsrem fall waren das tausende von dunkellila...mehr... Bergblume, Sonntag 08.07.2018 20:54h | 36 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Edelweiss mit Aussicht - wanderung im hochschwabgebiet /" Pictures Anreise mit 2 Autos diesmal, das Interesse war doch ein größeres :-) : Toni, Heide, Ursula, Stephanie , Gert und ich . Bei perfektem wetter erklommen wir schnell die kurze Steigung zum... Bergblume, Montag 02.07.2018 07:33h | 34 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Wanderung Messnerin, 1835m, Hochschwab" Pictures Mit etwas grauer Bewölkung starteten wir zu fünft ( Michi, Ursula, Gert , Helmut und ich ) unsre tour . Das erste highlight erwartete uns schon kurz darauf – Helmut sichtete hocherfreut... Bergblume, Sonntag 17.06.2018 09:08h | 67 x gelesen | 5 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Wanderung aufs Vöttleck bei Trieben, 1888m" Pictures Das auto voll ( zu fünft – michi, ursula, helmut , gert und ich samt hund charly ) , starteten wir mit guten wetteraussichten ins triebental . Wie erwartet , war der meiste schnee inzwischen... Bergblume, Dienstag 01.05.2018 21:30h | 34 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Vierbergelauf 12./13.4. 2018" Pictures Der Vierbergelauf liegt hinter uns – eine wunderbare erfahrung für mich / uns …… ich hatte vor der tour ja zweifel, dass ich die 52 km mit 1500Hm gut überstehen würde – weiß... Bergblume, Samstag 14.04.2018 18:48h | 47 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Schneeschuhwanderung märz" Pictures Ein winterlich weißer traumtag …..auch diesmal wieder ! Da aufgrund verschiedenster gründe die meisten von euch heut leider verhindert waren, mitzugehen, startete wir heut (nur) zu zweit ̵... Bergblume, Sonntag 04.03.2018 20:09h | 41 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Schneeschuhwanderung Saualpe/Klippitztörl" Pictures Der angesagte Schneefall bei der anfahrt über die pack blieb heute (zum glück!) gänzlich aus-sodass wir rasch unsren Ausgangspunkt erreichen konnten , und bei -7°C starteten wir ( wieder zu zweit ... Bergblume, Samstag 03.02.2018 20:22h | 54 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Schneeschuhwandern beim klippitztörl" Pictures Das war heute eine wunderbare schneeschuhtour ….:   pulver vom feinsten, aber gut “betretbar”   sonne,  die ganze tour lang   wind, der durch abwesenheit glänzte  :-)   …und... Bergblume, Samstag 20.01.2018 22:19h | 40 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "schneeschuhwanderung die zweite" Pictures Die Klippitztörl-gegend war uns dreien ( gert, Stephanie und mir ) bisher eher unbekannt, umso mehr lohnt es sich, hierher zu fahren !! Vom Törl ging’s durch lichten wald mit herrlicher... Bergblume, Samstag 06.01.2018 18:50h | 38 x gelesen

  • User35

    schneeschuh hirschegg Pictures Zu zweit – Ursula und ich – schnallten wir kurz vor zehn Uhr an diesem Neujahrstag die Schneeschuhe an , und stapften bei einigen plusgraden bergwärts. Die sonne war heut anscheinend... Bergblume, Montag 01.01.2018 19:30h | 36 x gelesen | 1 Kommentar

226623 Mitglieder