• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 JAN

Treffen: Montag-Badminton 4/2017

Geschrieben von User15 Reginanet 17.01.2017 09:38h | 470 x gelesen

Datum: Montag 23.01.2017 um 19:00h
Ort: CD-Erdberg, Franzosengraben , 1030 Wien, Landstraße, Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe Freunde der Federbälle, ich bin stolz auf euch. Das hat diesmal ja gut geklappt. Dann wird es beim nächsten Mal auch wieder funktionieren: Anmelden, kommen, spielen. 23.1., 19 Uhr, 2 Stunden.

Liebe Grüße und schöne Woche Regina

Ps.: siehe Kommentare→

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (8):

  • User90 stolperhase
  • User90 mikki1301
  • User90 crocodile
  • User90 cobra72
  • User90 brotschnitte
  • User90 farbzination
  • User90 rainerr
  • User90 cybercowboy

Abgesagt (4):

  • User90 silber1220
  • User90 mamba0202
  • User90 tschoepi
  • User90 reginanet

Warteliste (1):

  • User90 stolperhase

17 Kommentare

  • User35
    Reginanet, Dienstag 17.01.2017 09:40h

    Leider kann ich dieses Mal nicht dabeisein. Ich bitte euch, dass jemand das Kassieren und die Bezahlung übernimmt. Lg Regina

    • User15
      Mamba0202, Dienstag 17.01.2017 09:43h

      Übernehme ich gern! LG Roman

  • User35
    Hexe1967, Dienstag 17.01.2017 09:44h

    Hallo !! Ich war gestern wieder beim Chirurgen und bin am Rücken wieder geschnipselt worden. D.h. ich werde die nächsten Wochen leider wieder ausfallen seufz. glg Hexe

    • User15
      Mamba0202, Dienstag 17.01.2017 09:48h

      Baldige Genesun und hoffentlich kannst schnell wieder spielen glg Roman

    • User15
      Farbzination, Dienstag 17.01.2017 09:53h

      Gute Besserung Hexe

    • User15
      Reginanet, Dienstag 17.01.2017 10:06h

      Gute Besserung auch von mir, und hoffentlich baldiges Wiedersehen. :-)

    • User15
      Tschoepi, Dienstag 17.01.2017 12:02h

      Alles Gute, halt die Ohren steif

  • User35
    Mikki1301, Dienstag 17.01.2017 14:35h

    Liebe Leute! Einige von euch können sich ja an den gestrigen Abend noch erinnern… Ansich bis auf die Verletzung von Xenia nichts besonderes, und danach beim Tisch schon gar nicht…. Nun bekam ich von unserem FREUND!!!!!! folgedes MAIL:

    Hallo Michael, Bei unseren Begegnungen solltest zumindest eine Armlänge entfernt, sonst ….. Du hast MEIN Skgt entehrt! Ein Gartenzwerg, verlogen wie Du, der, MEIN Skgt, durch mich kennen lernen wollte draut sich dort hin? mein Antwort kommt! Roman

    Warum ich das Poste? Damit ihr wisst was das für ein Mensch ist! Einen Menschen zu bedrohen der gestern nicht mal in seiner Nähe war. Schlimm!

  • User35
    Reginanet, Dienstag 17.01.2017 19:43h

    Hoppla, wo bin ich hier gelandet. Ich dachte, das ist eine Gruppe, wo sich erwachsene Menschen gemeinsam sportlich betätigen. Bitte, lasst eure Meinungsverschiedenheiten draußen, die haben hier nichts verloren. Ich wünsche mir und uns allen einen friedlichen und respektvollen Umgang miteinander. Dankeschön

  • User35
    Stolperhase, Mittwoch 18.01.2017 09:35h

    Just my 2 cents: Das zitierte – den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht überprüfen – ist keine “Meinungsverschiedenheit”, sondern ein soziales Problem in der Gruppe, und das gehört meiner Meinung nach sehr wohl auf den Tisch. Bei groops wollen wir alle uns in einem sicheren sozialen Umfeld betätigen, und derartige Ausbrüche, auch wenn sie nicht so gemeint sein sollten, untergraben das Zusammenspiel der Groopsler.

  • User35
    Stolperhase, Mittwoch 18.01.2017 09:38h

    Achja – was ist ein Skgt?

    • User15
      Mamba0202, Mittwoch 18.01.2017 09:54h

      Salzkammergut ;-)

      • User15
        Michaelwien, Mittwoch 18.01.2017 09:58h

        Danke, da wäre ich nie dahinter gekommen.

  • User35
    Michaelwien, Mittwoch 18.01.2017 09:55h

    Ja genau! Was steckt hinter Skgt? Wenn schon veröffentlichen dann so dass es auch verstanden wird.

    Im übrigen schätze ich derartige Meldungen sehr, sie ersetzen zwar nur notdürftig aber doch den beliebten Bassenatratsch des vorigen Jahrunderts.

    Ich weiß schon, die Bassena von heute ist virtuell und nennt sich Facebook wo ungestört Fakenews verbreitet werden. Aber seien wir ehrlich das ist doch unpersönlich und wo jeder gleich von Anfang an weiß dass die Nachricht eh getürkt ist… da hihe ich mir das Forum hier vor.

    • User15
      Michaelwien, Mittwoch 18.01.2017 09:56h

      hihe sollte ziehe heißen.

      • User15
        Michaelwien, Mittwoch 18.01.2017 09:57h

        PS: Toll wäre auch eine Gruppe “Bassenatratsch” Ihr könnt mit mir als Mitleser fix rechnen.

        • User15
          Mamba0202, Mittwoch 18.01.2017 10:06h

          Mit mir auch, nicht alles glauben, was gepolstert wirt! Manche brauchen ärztliche Betreuung

          • User15
            Michaelwien, Mittwoch 18.01.2017 10:15h

            Bitte enttäusche mich nicht liebe Mamba – übrigens ein genialer Name für die Bassena – ich glaube ja auch alles vorbehaltslos was auf Fakebook veröffentlicht wird. Wo kämen wir den hin wenn wir misstraurisch wären?

  • User35
    Smiley-Me, Mittwoch 18.01.2017 11:46h

    Die Wahrheit kommt immer ans Licht : was Michael gepostet hat, stimmt . ich kann es unterstreichen und wenn Michael seinen Frust hier losgelassen hat, kann wohl eine Fehler sein, aber das Inhalt ist wohl für niemand uninteressant in der Gruppe…und zwar eine Drohung …und warum ? weil Michael in Salzkammergut gewandert ist…ist das wohl ein Witz, oder …

    • User15
      Smiley-Me, Mittwoch 18.01.2017 11:47h

      @Michaelwien…für dich scheint es vielleicht lustig zu sein….es ist aber mehr als ernst , wenn man den Hintergrund kennt

  • User35
    Michael1230, Mittwoch 18.01.2017 17:51h

    Persönliche Streitigkeiten sollte man meiner Meinung nach privat klären und nicht versuchen hier öffentlich Mitleid zu erregen und die anderen Gruppenmitglieder gegen jemanden aufzuhetzen ! LG Michael

    • User15
      Mamba0202, Mittwoch 18.01.2017 18:23h

      Liebe Michael, Du hast recht!@!!

    • User15
      Ginger4, Donnerstag 19.01.2017 18:30h

      Lieber Michael, das sag i a, du hast Recht :-)

  • User35
    Tschoepi, Donnerstag 19.01.2017 12:04h

    Bin für zwei stunden angemeldet, würde jemand von 20- 21h statt mir spielen wollen, kurz wir teilen uns die zwei stunden

    • User15
      Tschoepi, Donnerstag 19.01.2017 23:06h

      hat sich erübrigt, diesmal spiele ich nicht

  • User35
    Reginanet, Donnerstag 19.01.2017 14:43h

    So, meine Lieben, ihr kennt das ja: es gibt einen 3. Platz, wenn am Sonntag 17 Uhr vier Spieler oder mehr auf der Warteliste sind. LG Regina

  • User35
    Ginger4, Donnerstag 19.01.2017 18:25h

    Der Buddha sagt, man soll den anderen net mit Worten verletzen. Ich wurd mal so verletzt, dass ich 1J 19T gebraucht hab, um den Weg zu Euch wieder einschlagen zu können. Es war kein gutes Erlebnis. BM ist so ein faszinierendes Spiel, nicht nur für den Körper und die Seele, aber auch für ein gesundes respektvolles Miteinander. Weiterhin schätze ich unsere Gruppe sehr und wünsche viel sportlichen Spaß.

  • User35
    Mamba0202, Freitag 20.01.2017 09:00h

    Ist wohl besser, wenn ich absagt, Joe wird sich freuen ;-) LG Roman

  • User35
    Reginanet, Samstag 21.01.2017 13:35h

    Ja, ich schon wieder. Ich muss den “Anmeldeschluss” für die Warteliste auf Sonntag mittag vorverlegen. Also, wer noch überlegt, schnell anmelden. ;-) Lg Regina

  • User35
    Mipe, Samstag 21.01.2017 17:52h

    Wie funktioniert dass denn das man Teilnehmer und auf der Warteliste steht? 😊

    • User15
      Reginanet, Samstag 21.01.2017 21:28h

      Scheint ein Fehler im System gewesen zu sein.

      • User15
        Brotschnitte, Sonntag 22.01.2017 18:30h

        … und wofür entsche3idet sich der Mikki jetzt, fürs warten oder fürs kommen? ;-)

        • User15
          Mikki1301, Montag 23.01.2017 08:22h

          Ich komme und warte auf euch. L.g.

  • User35
    Reginanet, Sonntag 22.01.2017 12:33h

    @Warteliste: sorry, es gibt keinen dritten Platz, zu wenig Anmeldungen. 😢 Aber nächste Woche habt ihr eine neue Chance. 😅 Den anderen wünsche ich schöne Spiele. Lg Regina

  • User35
    Stolperhase, Montag 23.01.2017 11:55h

    Also dieses Groops, jetzt bin ich angemeldet UND auf der Warteliste. Naja :-)

    Ich hoffe, ihr bringt mir dieses Badminton wieder bei, ich hab vermutlich alles verlernt… Freu mich auf euch!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.