• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
8 OCT

Meeting: BADMINTON 41/2018

Posted by User15 Graefin 10/02/2018 07:12AM | 210 x read

Date: Monday, 10/08/2018 at 06:00PM

Liebe Badminton-SpielerInnen, auch nächste Woche wird wieder im Club Danube Ottakring in der Kendlerstrasse 47, 1160 Wien gespielt. Ich habe 2 Plätze (10 und 13) von 18:00 – 20:00 Uhr reserviert, welche wir durchgehend bespielen. Ich schreibe gleich 8 Plätze aus, da man die Teilnehmeranzahl nicht mehr erhöhen kann und ich glaube, dass nun alle aus der Sommerpause zurück sind. Wir spielen Doppel und es wäre schön, wenn sich 8 SpielerInnen mit Freude am Badminton spielen zusammen finden könnten. Bitte bei Anmeldung um verlässliche Teilnahme! Lg Sonja

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (6)

  • User90 vinoepane
  • User90 mamba0202
  • User90 tschoepi
  • User90 wienerwalder
  • User90 hexe1967
  • User90 graefin

Not attending (1)

  • User90 mikki1301

5 Comments

  • User35
    Graefin, Tuesday, 10/02/2018 03:38PM

    Da Groops offenbar ein “Auslaufmodell“ ist, müssen wir uns notgedrungen demnächst eine neue Plattform für unsere Treffen suchen. Ich bin noch am überlegen welche Plattformen da in Frage kommen, da ich nicht nur Badminton, sondern auch Wizard Kartenspielrunden organisiere. Einige Groopies sind schon zu Meet-up ausgewandert. Leider ist es für den OrganisatorIn kostenpflichtig und es gibt so einige wichtige Features wie die Warteliste nicht. Können wir ja bei unserem nächsten Treffen besprechen. Profil anlegen geht leicht, hab ich schon gemacht. Lg Sonja

  • User35
    Belinda111, Tuesday, 10/02/2018 11:07PM

    hallo Sonja – die Warteliste gibt es bei Meetup auch und du bekommst sogar, wenn du auf der Warteliste stehst, eine Benachrichtigung – lg Inge

    • User15
      Softsmash, Wednesday, 10/03/2018 09:50PM

      Wäre ja super, wenn es diese Möglichkeit doch geben sollte. Danke für den Tip.

    • User15
      Graefin, Thursday, 10/04/2018 04:30PM

      Hallo Inge, habs entdeckt die Warteliste bei Meetup. Sie erschließt sich einem nur, wenn die volle Teilnehmeranzahl erreicht wurde. Hab ich bei einem Treffen von Birgit gefunden. Lg Sonja

  • User35
    Giftfrosch, Wednesday, 10/03/2018 07:21AM

    Es wäre wirklich schade, wenn es Groops nicht mehr geben würde. Dass Organisatoren sich die Mühe mschen etwas zu organisieren und dann auch noch dafür zahlen müssen wird sich nicht durchsetzen fürchte ich.

  • User35
    Softsmash, Wednesday, 10/03/2018 09:53PM

    Na ja – € 8 im Monat wäre sicher noch zu verkraften. Bei wöchentlich 4 Meetings zu 8 Teilnehmern würde dies die einzelne Teilnahme ja nur um € 0.25 verteuern…

  • User35
    Graefin, Saturday, 10/06/2018 11:23AM

    Das nächste Badmintontreffen wird in meiner neuen Gruppe auf Meetup ausgeschrieben https://www.meetup.com/de-DE/Badminton-Wizard-und-mehr/

Please login, before you write a comment.