• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 SEP

Treffen: BADMINTON 39/2018

Geschrieben von User15 Graefin 17.09.2018 22:29h | 219 x gelesen

Datum: Montag 24.09.2018 um 18:00h

Liebe Badminton-SpielerInnen, auch nächste Woche wird wieder im Club Danube Ottakring in der Kendlerstrasse 47, 1160 Wien gespielt. Ich habe 2 Plätze (10 und 11) von 18:00 – 20:00 Uhr reserviert, welche wir durchgehend bespielen. Ich schreibe einmal nur 4 Plätze aus und wenn sich weitere 4 auf der Warteliste befinden, erhöhe ich die Teilnehmeranzahl auf 8. Wir spielen Doppel und es wäre schön, wenn sich 8 SpielerInnen mit Freude am Badminton spielen zusammen finden könnten. Bitte bei Anmeldung um verlässliche Teilnahme! Lg Sonja

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 hexe1967
  • User90 mamba0202
  • User90 fitworld
  • User90 graefin

Abgesagt (1):

  • User90 vinoepane

Warteliste (4):

  • User90 tschoepi
  • User90 mikki1301
  • User90 wienerwalder
  • User90 trincolo

7 Kommentare

  • User35
    Hexe1967, Dienstag 18.09.2018 22:24h

    Ich versuchs mal mit der Warteliste. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    • User15
      Graefin, Dienstag 18.09.2018 22:40h

      Chris kommt auch noch, kann sich aber erst am Samstag anmelden.

  • User35
    Hexe1967, Donnerstag 20.09.2018 08:01h

    Hmm … habe am 19.9. um 22.34 eine Nachricht bekommen, daß hier ein Kommentar geschrieben wurde. WO ist dieser ??? Warum werden einige Kommentare immer rausgelöscht … ist ja nicht das erste Mal. Letztens wurden ja auch Kommentare von Mamba und Mikki gelöscht !! lg Hexe

  • User35
    Softsmash, Donnerstag 20.09.2018 11:14h

    Sorry, aber bevor ihr den armen Mamba für das Verschwinden des Kommentars beschuldigt, bekenne ich mich schuldig. Ich sah, dass Chris noch kommen sollte und somit nur noch ein Spieler fehlte. Da habe ich mich spontan dazu entschlossen, als 8. Teilnehmer mitzuspielen, damit die Leute von der Warteliste kommen. Zeitgleich habe ich einen kleinen Kommentar dazu geschrieben (sinngemäss etwa “wenn Chris noch kommt wären wir ja dann die erforderlichen 8”). Als ich dann jedoch den Termin in meine Agenda eintrug, stellte ich zu meinem Entsetzen fest, dass ich mich ja vor Wochen bereits für diesen Montag ab 20 Uhr zu einem Pubquiz hier in Groops angemeldet hatte. Da ich ja nicht an beiden Veranstaltungen gleichzeitig erscheinen konnte, habe ich innert weniger Minuten meinen Kommentar gelöscht und die Anmeldung für euer Montags-Treffen wieder annulliert. Tut mir leid, wenn ich dadurch Verwirrung ausgelöst habe. Der Roman kann diesmal wirklich nichts dafür.

    • User15
      Hexe1967, Donnerstag 20.09.2018 21:34h

      Hallo Ernst! Danke für deine Erklärung. Und ich habe Roman auch nicht beschuldigt. lg

  • User35
    Mamba0202, Donnerstag 20.09.2018 14:55h

    Womit der Fall ja jetzt geklärt ist :) Zur Info: Jeder kann sein eigens Kommentar löschen. Die Organisatoren, zu Zeit 5, können auch andere Kommentare löschen. lg Roman

  • User35
    Graefin, Samstag 22.09.2018 08:50h

    Ich kann die Teilnehmeranzahl leider nicht erhöhen, da noch immer dieser Fehler im System ist, der keine Änderungen des Treffens zulässt. Lg Sonja

  • User35
    Vinoepane, Samstag 22.09.2018 09:11h

    Grüß euch, ich musste mich leider abmelden und hab alles mit Sonja besprochen. LG Wolfgang

  • User35
    Graefin, Samstag 22.09.2018 16:44h

    Danke Alex, alle 4 von der Warteliste rücken somit nach!! Leider kann ich die Teilnehmerzahl nicht erhöhen. Lg Sonja

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.