• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 JUL

Treffen: Badminton 30-2016

Geschrieben von User15 Rainerr 18.07.2016 17:30h (geändert: 18.07.2016 17:55h) | 246 x gelesen

Datum: Montag 25.07.2016 um 19:00h

Liebe MitspielerInnen! Ihr könnt ab 19 Uhr mit fortgeschrittener Spielweise 2 Std. spielen. Gibt es Interesse? LG Rainer

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 bernhardse1m
  • User90 farbzination
  • User90 reginanet
  • User90 hexe1967

Abgesagt (1):

  • User90 rainerr

8 Kommentare

  • User35
    Chris1705, Montag 18.07.2016 18:55h

    würde gern,aber so….leider nein!! ich will partner u gegner,die das wort “fortgeschritten” erbringen können!lg

  • User35
    Michael1230, Montag 18.07.2016 19:20h

    Tja, wir haben einmal im CD – Erdberg mit bis zu 36 Teilnehmern harmonisch und in ausgeglichener Spielstäre miteinander gespielt aber das interessiert aus verschiedenen Gründen offenbar kaum noch jemanden :-(

    • User15
      Chris1705, Montag 18.07.2016 19:24h

      ein platz ist noch frei,michi….schnell anmelden :-) !!

      • User15
        Michael1230, Montag 18.07.2016 19:48h

        …du spielst ja nicht mit Christian und gegen den Rainer kann ich sonst nicht gewinnen :-)

        • User15
          Chris1705, Montag 18.07.2016 20:29h

          ich dachte…ich überlasse dir den letzten platz :-)! ich warte,vieleicht melden sich ja noch fortgeschrittene an :-)! aber so wie es aussieht,wirds erst wieder ab dem herbst besser!

          • User15
            Robtashi, Montag 18.07.2016 22:47h

            Sorry, aber ihr beiden (Superstars) benehmt euch schön großmaulig!

            Hauptsache irgendwas schreiben, nicht viel nachdenken ob das noch ok ist!

            Vielleicht sollte man euch beim Volleyball auch so behandeln!

            Von “fortgeschritten” ist ja dort von euch auch nichts zu erkennen!

            Heute keine lieben Grüße, Robert.

            • User15
              Michael1230, Dienstag 19.07.2016 10:55h

              Vielleicht ist dir entgangen dass beim Beachvolleyball keine fortgeschrittenen Spieler verlangt werden sondern der Spaß im Vordergrund steht und Organisator der den anderen beim Spiel irgendetwas vorschreiben kann ist bestenfalls wer das Treffen ausschreibt und nicht irgendein Teilnehmer ! LG Michael

              • User15
                Michael1230, Dienstag 19.07.2016 11:19h

                ICH halte mich übrigens da und dort für einen durchschnittlichen Spieler und nicht für einen Superstar !

  • User35
    Chris1705, Dienstag 19.07.2016 00:21h

    stimmt,robert…..beim volleyball ist von uns nix fortgeschrittenes zu sehen…..bzw von keinem(hast du vergessen zu sagen)!!zudem steht in der volleyball-ausschreibung auch nix von “fortgeschritten”,oder irre ich mich!?

  • User35
    Chris1705, Dienstag 19.07.2016 00:25h

    ps: wenn dich das stört,dann solltest dich aber auch selbst an der nase nehmen…lieber robert! die einen schreiben ihre gedanken u meinungen u die anderen reden abseits nur darüber….wo ist da der unterschied!?

  • User35
    Brotschnitte, Dienstag 19.07.2016 08:12h

    Hi, da geht’s ja richtig rund zu, ich finde so was gehört organisiert, ich schlage die Blutwiese im Prater vor. Mit Ausnahme von Badmintonschlägern sind keine Hilfsmittel erlaubt.

    Eintritt für Zuseher € 10,—, Ärzte und Krankenschwestern zahlen nur den halben Preis.

    Rainer schreibst du das bitte aus? Nächster Montag wäre günstig, die Überlebenden können ja nachher noch im Badmintonmatch den wahren Sieger eruieren. Danke :-)

    • User15
      Michael1230, Dienstag 19.07.2016 11:12h

      Danke Willi aber ich bevorzuge einen respektvollen Umgang miteinander und keine Teilnehmer die sich (in Kenntnis der anderen Teilnehmer) zuerst bei einem Treffen anmelden und dann die anderen ständig belehren, kritisieren und ihnen diktieren was sie zu tun haben! Weiters habe ich es bei allem sportlichen Ehrgeiz nicht notwendig mich von einzelnen anschreien oder beschimpfen zu lassen, ist das zuviel verlangt ??? LG Michael

      • User15
        Michael1230, Dienstag 19.07.2016 14:04h

        ….der Christian darf mich zwischendurch auch anpfauchen, das kommt wenigstens vom Herzen :-D

  • User35
    Giftfrosch, Dienstag 19.07.2016 23:33h

    Und bin Fortgeschrittener? Spielen tät ich auf jeden Fall schon gern. Wursch mit wem ….

    • User15
      Farbzination, Mittwoch 20.07.2016 14:45h

      :-)

      • User15
        Reginanet, Mittwoch 20.07.2016 16:28h

        Auch :-)

        • User15
          Michael1230, Mittwoch 20.07.2016 21:11h

          Dein Problem ist nur dass du momentan auf der Warteliste stehst Gerti ;-)

          • User15
            Giftfrosch, Samstag 23.07.2016 16:20h

            Oh je. Und von der Warteliste muss ich mich auch nehmen. Ich hab mir die kleine Zehe ang’haut und bin ganz blau. Die Schuhe tun weh und mit Schlapfn kann ich so schlecht rennen ….

  • User35
    Rainerr, Mittwoch 20.07.2016 10:49h

    Wie besprochen ,diesmal nicht. Wünsche euch schöne Ballwechsel!

  • User35
    Mamba0202, Mittwoch 20.07.2016 16:55h

    Vielleicht von außerhalb ein Zuruf! Ich habe wegen der Streitereien iaufgehört dort zu spielen, Als Fortgeschritten kann ich mich ja doch bezeichnen ;-) Spielen so einfach Spaß machen lg Roman

    • User15
      Rainerr, Mittwoch 20.07.2016 21:15h

      Hi Roman! Manche sind halt ,sag ma mal, sehr ehrgeizig… da geht halt dann der Spaß verloren. Ist aber eine offene Freizeitgruppe. Wer sich anmeldet spielt! Es gibt genügend andere Gruppen, auch außerhalb von groops,wo auf höherem Niveau gespielt wird. Lg Rainer

      • User15
        Mamba0202, Mittwoch 20.07.2016 21:19h

        Gute Antwort Rainer ;-)

        • User15
          Rainerr, Mittwoch 20.07.2016 21:22h

          ;-)

          • User15
            Giftfrosch, Samstag 23.07.2016 16:24h

            :-* ICH MAG EUCH ALLE. UND AUS

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.