• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
20 OCT

Meeting: JAHRES_Bowling-treffen Mit Viel Unterhaltung 19

Posted by User15 Lauser26 10/07/2016 11:48AM (modified: 10/07/2016 11:48AM) | 317 x read

Date: Thursday, 10/20/2016 at 07:00PM
Location: Cumberlandhalle, 102 Cumberlandstraße, 1140 Purkersdorf, Niederösterreich, Österreich » Map

Für alle

ACHTUNG;ACHTUNG;Diesmal mit einer ÜBERRASCHUNG

BOWLINGFREUNDE und die es noch werden wollen

. Ein Jahresspiel das über das ganze Jahr geht

Jeden 2 Donnerstag kann man Punkte sammeln die Besten 10 Spiele kommen in die Wertung Es können maximal 5 Spiele an einen Donnerstag gemacht werden

Neu einsteigen ist jederzeit möglich

Da ja nur die Besten 10 Spiele gewertet werden

Wer mehr spielt kann sich dann in der Rangliste nach oben spielen

. Die Rangliste ist immer in der Datei ersichtlich

*Goße Siegerehrung *

Ist am Jahresende wo auch die meisten Fehlwürfe gehrt werden

Selbst zu bezahlen, sind:

Leihschuhe zum Bowlen € 1,50

Pro Spiel € 2,50

Öffentliche Anreise: U4 Unter St. Veit, 6 Min. Gehzeit

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (16)

  • User90 walter216
  • User90 rohasi
  • User90 seestern595
  • User90 ni_cole
  • User90 sportlervienna
  • User90 romy1234
  • User90 mopedfahrerat
  • User90 walter73
  • User90 hexe1967
  • User90 crocodile
  • User90 franzl222
  • User90 renate599
  • User90 anne-laura
  • User90 urlix
  • User90 christian68
  • User90 lauser26

Not attending (2)

  • User90 silverado53
  • User90 anton66

Documents

  • 06.10.2016Jahresbowling_Rang_sort.pdf Hallo Meine *Bowling-Freunde* Wie fast immer ist ein *LAUSER* Schnell die Neue Rangliste es hat sich sehr viel geändert Lg. *LAUSER
    Size: 46 KB | Type: application/pdf | Owner: lauser26

15 Comments

  • User35
    Lauser26, Friday, 10/07/2016 02:57PM

    So meine Freunde, das 9 STRIKE hat sich für einige gelohnt. So viele 200 Punkte hatten wir noch nie: Allen die es geschafft haben, gratuliere ich herzlich. Die sich nicht verbessern konnten nicht verzagen, es gibt ja noch ein paar Spiel. Leider musste ich feststellen, das die vielen Fehlwürfe immer weniger werden. WAS SOLL DAS , strengt euch an. Ich hoffe, es hat euch gefallen und stelle ganz leise die FRAGE, sollen wir das mal wiederholen. Bitte um zahlreiche Antworten, damit ich mir wieder etwas überlegen kann. Für das kommende Spiel, habe ich eine kleine Überraschung vorbereitet. (LAUSERÜBERRASCHUNG) Auf ein baldiges Wiedersehen euer Lauser

  • User35
    Urlix, Friday, 10/07/2016 12:20PM

    Ja ja wiederholen! Unbedingt!😃😃😃

  • User35
    Christian68, Friday, 10/07/2016 12:28PM

    Hallo, ja Gestern war wieder sehr lustig. ja wäre auch dafür. weil Gestern habe ich das noch nicht so gut ausnutzen können. gg Lg, Christian

    • User15
      Renate599, Friday, 10/07/2016 08:43PM

      He Christian, ist ja nur ein Spiel.😆

      • User15
        Christian68, Saturday, 10/08/2016 09:35AM

        Da hast du recht, und es macht immer sehr viel Spaß 😎

  • User35
    Renate599, Friday, 10/07/2016 12:43PM

    Hello, das war mal wieder ein gelungener Abend. Einfach TOLL. Alle haben sich köstlichst unterhalten. Ja bitte wiederholen oder gibt es noch eine Steigerung? Bin auf jeden Fall dabei.Lg Renate und gut Holz für das nächste Spiel.

  • User35
    Herbst13, Friday, 10/07/2016 01:35PM

    Ja, kann mich auch nur anschließen, es war eine tolle Idee…..9 Strike….das ist die Lösung. Leider kann ich beim nächsten Mal nicht dabei sein, hoffe aber sehr, dass es noch einmal eine Wiederholung gibt. Danke lieber Lauser

  • User35
    Crocodile, Friday, 10/07/2016 02:57PM

    verzerrt den Wettbewerb…lässt den Ehrgeiz verschwinden….kann gar nichts !!!!

  • User35
    Hexe1967, Friday, 10/07/2016 03:48PM

    Hallo ! Wiederholung wäre super, hab meine Chance gestern nicht wirklich genutzt seufz – war aber wie immer ein seehr lustiger und toller Abend. Hmm .. gibt’s auch einen 8er-Strike ?? ggg. Freu mich schon auf den 20. glg Hexerl

    • User15
      Lauser26, Friday, 10/07/2016 03:59PM

      Liebe Hexe! Es gibt sicher einen 8=Strike aber wann Weiß nur der Lauser! Bin aber überzeugt das du auch beim 10=Strike deinen Erfolg hast lg Heinz

  • User35
    Belinda111, Friday, 10/07/2016 04:10PM

    lieber Heinz – also, ich bin natürlich total begeistert – leider kann ich am 20.10. nicht kommen, bin aber jederzeit für eine Wiederholung der 9er Strikes, aber bitte erst am 17.11. – da kann ich wieder – lg Inge

    • User15
      Lauser26, Friday, 10/07/2016 04:14PM

      Liebe Inge! Werde natürlich wie immer mein Bestes geben ! Lg. Lauser

  • User35
    Mopedfahrerat, Friday, 10/07/2016 06:42PM

    Gratuliere Heinz! Die Abwechslung mit den 9er Strikes galt ja für Jede(n) der dabei war. Vielleicht solltest du es vor dem Abschlussturnier noch mal wiederholen. Aber NUR für diejenigen, die gestern keine Zeit hatten. (Wenn das technisch möglich ist). War wie immer ein lustiger Abend – und: ich bin eh lieber Jäger als Gejagter! ;-) bis demnächst – Ferdinand

  • User35
    Anton66, Saturday, 10/08/2016 12:34AM

    War ein sehr schöner abend wie jedesmal freu mich auf das nächste mal bin dabei ein bisschen mische ich noch mit bei der jagt. Trotzdem viel Spaß dabei ist alles was zählt. LG Toni

  • User35
    Silverado53, Monday, 10/10/2016 11:20PM

    11er-Strike? 😁

  • User35
    Brotschnitte, Tuesday, 10/11/2016 07:08AM

    Ich versuch es wieder einmal, hoffe es geht sich zeitmäßig aus. Bin allerdings ziemlich verwirrt, 9erStrikes, 11erStrikes – ich hoffe das ist nichts unanständiges. LGW

    • User15
      Lauser26, Wednesday, 10/12/2016 10:59AM

      Keine angst bin zwar ein Lauser aber kenn meine Grenzen habe mir aber wieder was neues einfallen lassen zwinker

  • User35
    Lauser26, Wednesday, 10/19/2016 09:30AM

    Super eine volle Runde das wird sicher ein sehr lustige und unterhaltsamer Abend ! Lg Lauser

  • User35
    Silverado53, Thursday, 10/20/2016 04:47PM

    Muss leider kurzfristig absagen @ Arbeit

  • User35
    Sportlervienna, Thursday, 10/20/2016 11:52PM

    Ich sage mal danke das ich mitspielen durfte und vor allem DANKE für die Nette Aufnahme:) Ihr seid einfach TOLL

Please login, before you write a comment.