• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 NOV

Treffen: *Bowling-Jahresabschluss-Feier-2017*

Geschrieben von User15 Lauser26 10.05.2017 13:12h (geändert: 25.06.2017 15:40h) | 423 x gelesen

Datum: Samstag 25.11.2017 um 14:00h
Ort: Bowlingcenter Cumberland, 102 Cumberlandstraße , 1140 Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe Bowlingfreunde!

Die JAHRES-ABSCHLUSS-FEIER hat einen Termin

Dadurch das die schöne Zeit am schnellsten vergeht,die Termine aber schnell ausgebucht sind habe, ich unseren Tag 25.11.2017 fixiert

Diesmal wird es etwas besonderes

*Ein richtiges LAUSERPROGRAMM!!

Im Vordergrund steht Spaß und Unterhaltung

Es werden euch einige Überraschungen erwarten

Das genaue Programm wird rechtzeitig aber sicher bekanntgeben

*Diesmal werde ich im voraus kassieren. Der Preis richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Ich werde jeden der sich anmeldet persönlich kontaktieren und dann ab Oktober zum Kassieren beginnen *

Wir sehen auch Besucher und Groopies die mitfeiern, sehr gerne

Öffentliche Anreise: U4 Unter St. Veit, 6 Min. Gehzeit

Es gibt auch gratis Parkmöglichkeiten bei der Bowlinghalle

Bei weitere Fragen meine Nummer 069913605242

Euer LAUSER Heinz

26 Zusagen | 2 Absagen

Zugesagt (26):

  • User90 franzl222
  • User90 melli1234
  • User90 anton66
  • User90 skipper2000
  • User90 mopedfahrerat
  • User90 kauki
  • User90 romy1234
  • User90 dorlikr
  • User90 crocodile
  • User90 seestern595
  • User90 yellowstone
  • User90 warte-noch
  • User90 sportlervienna
  • User90 corona13
  • User90 herbst13
  • User90 sweetbarbi
  • User90 tino62
  • User90 christian68
  • User90 moni1970
  • User90 august52
  • User90 urlix
  • User90 marva164
  • User90 rohasi
  • User90 renate599
  • User90 hexe1967
  • User90 lauser26

Abgesagt (2):

  • User90 walter73
  • User90 belinda111

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 24.05.2017

3 Kommentare

  • User35
    Monchichi1966, Mittwoch 10.05.2017 15:27h

    Schade. Leider nein! Habe in meiner Gruppe (nicht Bowling) eine Weihnachtsfeier mit Ganslessen und vorgetragenen Weihnachtsgeschichten. Viel Spaß und gutes Gelingen! Gudrun

    • User15
      Lauser26, Mittwoch 10.05.2017 16:16h

      Leider Wir haben immer den letzten Samstag im November. Wünsche euch auch viel Spaß und gutes Gelingen

  • User35
    Lauser26, Montag 11.09.2017 16:44h

    Hallo Meine Bowlingfreunde!

    Da die Abschlussfeier ja etwas besonderer werden soll, beginnen nun schon die Vorbereitungen. Es haben sich schon einige angemeldet das mich sehr freut jedoch auf der Rangliste scheinen noch viel mehr auf. Darum würde es mich freuen wenn die die noch die Absicht haben zu kommen sich auch rechtzeitig anmelden. Auch Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen. Neben der Jahressieger-Ehrung findet wie immer ein lustiges Lauserspiel statt, wo jeder mitmachen kann.Für das leibliche wohl, Unterhaltung und Spaß wird gesorgt.

    Auf euer kommen freut sich

    Lauser Heinz

  • User35
    Lauser26, Montag 09.10.2017 09:42h

    An alle Gruppenmitglieder,

    aus gegeben Anlass und um die Gruppe zu festigen, werde ich die Mitglieder auf die Zahl reduzieren, die auch regelmäßig an unseren Treffen teilnehmen. Aktive und zuverlässige Mitglieder beleben die Gruppe und das sollte auch mit neuen und attraktiven Ausschreibungen belohnt werden. Hierfür habe ich mir für 2018 schon einige Gedanken gemacht, und möchte meine Gruppe etwas anders gestalten. Es wird dann nicht nur das Bowling im Vordergrund stehen, der Spaßfaktor soll auch nicht zu kurz kommen. Was ich mit Sicherheit ausschließen kann, sind Treffen in denen es nur ums essen oder trinken geht, denn von denen gibt es schon mehr als genug. Also wenn der/die eine oder andere ein E-Mail bekommt, das er nicht mehr in der Gruppe ist, nicht böse sein, sondern ein wenig nachdenken, ob die Gruppe wirklich seinen Vorstellungen entspricht. Es besteht jedoch immer wieder die Möglichkeit einzutreten und aktiv mit zu machen. Das man nicht jedes Treffen wahrnehmen kann, ist verständlich. Nur Mitglied zu sein um alles mitzulesen ist mir zu wenig. Lieber habe ich 50 Mitglieder für die der Sport, Spaß und Unterhaltung im Vordergrund steht, als 300 Mitglieder die nie dabei sind.

    Ab Oktober werde ich mit der Vorauskassa des Jahresabschluss-Treffens beginnen, daher ersuche ich euch, die sich noch nicht angemeldet haben, dies bitte zu tun.

    Der Preis für Jahresbowler beträgt € 25,- Für Neu Einsteiger und Samstagbowler( Die nicht auf der Rangliste stehen ) € 20,—und beinhaltet: Spiele, Preise, Essen, Urkunden, Pokale und Überraschungen Das Ausleihen von Bowlingschuhe ist selbst zu bezahlen.

    Folgende Personen haben sich bereits Angemeldet:

    1 AUGUST_52

    2 Anton

    3 Christian68

    4 Corona13

    5 Crocodile

    6 Dorlikr

    7 Herbst13

    8 Hexe1967

    9 Kauki

    10 Franz222

    11 Lauser26

    12 Marva164

    13 Moni1970

    14 Mopedfahrat

    15 Renate599

    16 Rohasi

    17 Romy1234

    18 Seestern595

    19 Skiper2000

    20 Sportvienna

    21 Sweetbabi

    22 Tino62

    23 Urlix

    24 Walter73

    25 Warte-noch

    26 Yellowstone

    27 phaona

    Bitte bei den nächste Treffen das Geld bereit halten

    Lg Lauser Heinz

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.