• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
30 MAI

Treffen: Picknickwanderung

Geschrieben von User15 Aveatrab 21.05.2017 11:08h | 217 x gelesen

Datum: Dienstag 30.05.2017 um 16:00h
Ort: Endstation 43, 1170 Wien, Hernals, Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe Wanderfreunde, für Dienstag 30.5.ist Schönwetter prophezeit, daher möchte ich die längst fällige Picknickwanderung vorschlagen. Das Hameu (Holländerdörfel)erreichen wir in einer Stunde. Früher war das ein beliebtes Ausflugsziel, Spiel; Gesang auch Tanz war dort zu finden. Die Wanderung ist eher kurz bis zum “Picknickpunkt”, es soll ein besonders geselliger Anlass sein. Am Hameu gibt es Tische und Bänke (hoffentlich um die Uhrzeit nicht mehr frequentiert), Decken oder Regiesessel sind vielleicht auch tragbar… Es wäre schön, wenn wir eine Vielfalt von Genuss zusammenbringen…. Gedichte? Kurzgeschichten? Gitarre? Spiele?…. Ich werde eine große stabile Picknickdecke mitbringen, die soll unser “Buffettisch” sein. Es ist mir ein Anliegen, dass hier ALLE FÜR ALLE was beisteuern. Das heißt:Koch was Gutes, kauf was Gutes, nicht nur für dich, sondern ein paar Stückerl mehr… Möglichst appetitlich in Geschirr nicht im Papierl. Kleine Teile, die Vielfalt machts!

Vom Getränk her, bitte jeder für sich selbst!!!!

Vorschläge, Anregungen bitte im Kommentar oder per Telefon (06649244166) – ist wichtig, dass wir nicht 100 Fleischlaibchen und sonst nix haben….

Empfehlungen Gelsenschutz, Taschenlampe

Treffpunkt Endstation Linie 43 Ausgangspunkt ist Endpunkt Wien 17 hat Parkgebühr bis 19 Uhr!

ACHJA: kurzfristige Absagen sind im diesem Fall SEEEEHR unwillkommen…..

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 ninamunkie
  • User90 margarete25
  • User90 e-maria
  • User90 aveatrab

Abgesagt (3):

  • User90 tootssweet
  • User90 march
  • User90 ingmari

5 Kommentare

  • User35
    Hexe1967, Sonntag 21.05.2017 11:19h

    Dienstag hab ich Tanztraining, da geht’s bei mir leider nicht. Wünsche euch viel Spaß !

  • User35
    Sterne2016, Montag 22.05.2017 21:09h

    Leider, ich muss arbeiten. Ist eine schöne Idee. Viel Spaß! LG Maria

  • User35
    Aveatrab, Sonntag 28.05.2017 22:58h

    Soweit ich weiß bringen Liebesgöttin und Eva Maria was Süßes. Ich Fleischlaberl und Kartoffelsalat.

  • User35
    Tootssweet, Sonntag 28.05.2017 23:16h

    Hi, ich muß mich entschuldigen, ich habe leider stärkere gesundheitliche Probleme, und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ich mitgehen kann.

    Ich wünsche allen viel Spaß, lg Wolfgang

  • User35
    E-Maria, Montag 29.05.2017 16:47h

    So wie ich das sehe, sind wir nur zu viert, dann kaufe ich dementsprechend ein! lg Eva Maria

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.