• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 SEP

Treffen: Die längste Schank der Welt

Geschrieben von User15 Aveatrab 17.08.2016 17:24h (geändert: 18.08.2016 00:23h) | 317 x gelesen

Datum: Sonntag 04.09.2016 um 11:00h
Ort: Bahnsteig S3, 1120 Wien, Liesing, Wien, Österreich » Stadtplan

Wandern – verkosten – genießen Most, Sturm und Wein sowie für die Region typische “Schmankerln” werden bei uns, wenn wir von Stand zu Stand wandern, ein wahres Genussfeuerwerk auslösen. Zusätzlich sorgen Gastronomiebetriebe der Niederösterreichischen Wirtshauskultur und einzelne regionale Produzenten, wie zum Beispiel der Verein “Gutes zum Genießen” oder “so schmeckt Niederösterreich”, für eine vorzügliche kulinarische Versorgung.

Reizvolle Wege beschreiten wir,eingebettet in die einzigartige Landschaft der Thermenregion Wienerwald. Begleitet vom Höhenzug des Wienerwaldes führt der kulinarische Spaziergang direkt durch die Weingärten der Region.Wir dürfen uns jedenfalls auf kurzweilige und genussvolle Stunden entlang der “längsten Schank der Welt” freuen.

Treffpunkt: 11 Uhr; Bahnhof Meidling. Die S3 fährt um 11.09 nach Pfaffstätten. Ihr müsst ein extra Ticket lösen!

Dort erreichen wir den GRATIS Shuttletraktor zum Einstieg in den Genusspfad oder gehen gleich zu Fuß. Von Gumpoldskirchen (S Bahn) oder Neu Guntramsdorf (Badner Bahn) aus erreichen wir Wien.

Ein Picknickrucksack ist ebenfalls willkommen. Die Wanderung findet nur bei trockenem Wetter statt. Im Zweifelsfall 06649244166

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 klimtkuss
  • User90 isis62
  • User90 s8erl
  • User90 eho1
  • User90 gabriele17

Abgesagt (3):

  • User90 aveatrab
  • User90 liebesgoettin
  • User90 sterne2016

10 Kommentare

  • User35
    Eho1, Mittwoch 17.08.2016 19:50h

    Meidling oder Liesing?

  • User35
    Aveatrab, Mittwoch 17.08.2016 20:39h

    Meidling

  • User35
    Eho1, Mittwoch 17.08.2016 20:42h

    Danke, weil oben hast du Liesing geschrieben 😎

  • User35
    Aveatrab, Donnerstag 18.08.2016 00:23h

    Oooooohhhjjjjeeeeee. Das hat groops sich selbst ausgedacht!!!!!! Nein. Meidling Bahnhof

  • User35
    Aveatrab, Donnerstag 18.08.2016 00:25h

    Lässt sich gar nicht ändern. Huuuch

  • User35
    Aveatrab, Sonntag 04.09.2016 08:58h

    Liebe Gruppe, Bin leider ganz plötzlich erkrankt-Magen/Darm und kann unmöglich kommen. Würde mich freuen wenn ihr es trotzdem genießt. Bitte seid nicht böse aber ich schaffe es unmöglich heil von Niederösterreich nach Wien.

  • User35
    Aveatrab, Sonntag 04.09.2016 09:07h

    Liebe Gruppe, Leider bin ich jetzt plötzlich erkrankt-Magen/Darm und kann unmöglich kommen. Würde mich freuen wenn ihr es trotzdem genießt. Ganz liebe Grüße Eva

  • User35
    Eho1, Sonntag 04.09.2016 09:09h

    Gute Besserung! Da geht was um. Ich musste gestern deswegen ein Treffen absagen. Aber heute ist alles wieder gut. Hoffentlich bei dir morgen auch wieder. Alles Liebe Eho

  • User35
    Aveatrab, Sonntag 04.09.2016 09:14h

    Danke meine Liebe

  • User35
    Klimtkuss, Sonntag 04.09.2016 10:45h

    Die S3 fährt vom Bahnsteig 2 ab; bin wie immer zu früh dran… LG Petra

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Nachdem Eva leider krankheitsbedingt ausgefallen ist, sind Gabi, Elisa... » Mehr
    Klimtkuss, Sonntag 04.09.2016 20:49h | 5 Bilder