• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Diese Gruppe richtet sich an alle die einfach Spass an Latinomusik haben und sich gern dazu bewegen. Egal ob ihr Anfänger oder Profi seid, helft uns diesen schönen Tänzen zu frönen (Salsa, Merengue, Bachata)

User65
Deleted Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

02.05.2015 Treffen "Salsa and more im Casanova +Konzert Jose Ritmo &band" 3 Teilnehmer, 0 Bilder
14.11.2012 Treffen "Viennas Latin Jam Sessions-Jose Ritmo 14.11.2012" 4 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Manheya1, Dienstag 27.11.2018 18:56h

    Hi, würde mich freuen nochmal von dir lesen zu können, also folge mir doch auf ( sflört.com )))) ! Mein Nick ist dort sexynataly ). Da hier ja leider nur eine Nachricht möglich ist ohne Mitgliedschaft, fange ich erst gar nicht an so viel zu schreiben. Dort ist kein Abo-Vertrag nötig und wir können sofort schreiben und uns kennen lernen, wenn dein Interesse noch besteht. Ich hoffe du bist noch wach :)

  • User35
    Christine2706, Montag 15.06.2015 15:50h

    Hallo, mal kurz zu meiner Person, ich bin Christine 33 Jahre aus Wien, Mutter einer wundervollen Tochter. Ich hab seit Jahren Lust Salsa zu lernen, und jetzt bin ich auch diese Gruppe gestoßen. Mehr Infos zu meiner Person gerne auf Anfrage.

  • User35
    Marnat, Samstag 28.03.2015 12:01h

    Hi, und gleich ein Tipp – am 10.04. 20 Uhr CORCOVADO SALSA BAND in der Sargfabrik. Info unter sargfabrik.at

  • User35
    Sunshiney61, Montag 09.03.2015 15:10h

    Da die “Alte PINNWAND” verloren gegangen ist,……….eine “hoffentlich” gute Alternative, die neue “PINNWAND-GLASKLAR”. Ich hoffe, daß sie viele Nutzen können und vielen weiter geholfen werden kann…

    http://www.groops.at/pinnwand-glasklar

    Liebe Grüße Brigitte

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 21.02.2014 16:59h

    Liebe Grüße & ein cooler Veranstaltungstipp: Rechtzeitig zum letzten Faschingswochende die 2. Crazy Outfit Night am FREITAG den 28. Feb. 2014 ab 20:30 Uhr! Das Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Wir freuen uns wieder auf Eure prachtvollen Verkleidungen & die lustige Stimmung :-) http://www.crazy-outfit-night.at

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 20.12.2013 13:31h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 23. Akademikerclubbing die (Nach-)Weihnachtsfeier, wieder im legendären Q[kju:]2.0 am Do. den 26. Dezember 2013 ab 19 Uhr! Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke! Weitere Infos auf: http://www.akademikerclubbing.at/

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Montag 02.12.2013 08:25h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 22. Akademikerclubbing – die 3 Jahresfeier diesmal im legendären Q[kju:]2.0 am Do. den 5. Dezember 2013 ab 19 Uhr! Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke! Weitere Infos auf: http://www.akademikerclubbing.at/

  • User35
    Marisha, Dienstag 22.10.2013 19:20h

    ich möchte gerne mitmachen! habe aber keinen Partner… ist das schlimm?

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Samstag 05.10.2013 22:04h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: Die „Crazy Outfit Night“ Premiere in Wien, am FREITAG den 11. Okt. 2013 ab 19 Uhr! DAS neue Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Die Gästeliste & weitere Infos auf: http://www.Crazy-Outfit-Night.at bitte ladet auch ALLE Freunde ein!

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Dienstag 10.09.2013 22:31h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 5. Wiener-Trachtenparty in der „Bergstation Tirol“ in Wien, am Sa. 28. Sept. 2013 ab 21 Uhr! Die Dirndl- und Lederhosenparty in der Trachten-Disco mit alpinem Flair! Infos & Gästeliste auf: www.wiener-trachtenparty.at

  • User35
    Rotschopf48, Dienstag 10.09.2013 19:10h

    Hola,encantada- Würde mich sehr freuen einmal bei einer Veranstaltung teilzunehmen,bin nicht unbedingt Anfänger -mit guter Führung geht alle.

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Donnerstag 01.08.2013 01:16h

    Die „Crazy Outfit Night“ lässt Euch alle grüßen :-)

    DAS neue EVENT für ALLE die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Die Gästeliste & weitere Informationen findet Ihr auf: http://www.Crazy-Outfit-Night.at

    Musik: Ein DJ der Extraklasse verwöhnt Euch mit den besten Hits aller Zeiten! Lasst uns schrill & exzessiv bis in den Morgenstunden feiern!

    Wir freuen uns auf ALLE die gute Stimmung mitbringen, mit oder ohne Verkleidung – let´s have fun!

  • User35
    Gabistroh, Mittwoch 05.09.2012 08:41h

    hab vor einem halben jahr den salsakurs im floridita besucht, würd gern wieder tanzen, aber wahrscheinlich hab ich schon alles verlernt.

  • User35
    Explosion, Samstag 14.07.2012 14:59h

    Tanzpartner für Salsa- od. Discofoxkurs gesucht!!! Anscheinend gibt es in ganz Wien keinen Mann der sich fürs Tanzen interessiert!!!

  • User35
    Quokka, Samstag 10.03.2012 10:59h

    Hallo, würde gerne mal Salsa ausprobieren, aber bin nicht sicher, ob diese Gruppe noch aktiv ist. Auf jeden Fall funktioniert der Anmelde-Link zum nächsten Treffen nicht. :-(

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Mittwoch 01.02.2012 11:06h

    Liebe Grüße von der Wiener-Trachtenparty!

    Die monatliche Dirndl- und Lederhosenparty für ALLE die gerne Tracht / Dirndl / Lederhosen tragen!

    Lässige Trachtenoutfits, coole Lokation und mitreißende Partysounds! Weitere Infos und die Gästeliste findet Ihr auf: http://www.wiener-trachtenparty.at Fanpage/Facebook: http://www.facebook.com/WienerTrachtenparty

  • User35
    Libra1220, Dienstag 22.11.2011 09:25h

    Hallo, es ist schade,dass es sehr wenige Interessenten gibt…die ausgeschriebenen Treffen finden kaum Anklang….wenn sich jemand in meinen Zeilen wiederfindet möge sich bei mir melden….Tanzpartner!!!! Ganz liebe Grüsse Anita

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Mittwoch 05.10.2011 11:07h

    Akademikerclubbing auf dem Partyschiff „MS Catwalk“ am Samstag den 5.11.11. Die MS Catwalk ist ein Eventschiff im eleganten Porsche Design. Weitere Infos und Fotos über die MS Catwalk auf: http://www.akademikerclubbing.at/catwalk

  • User35
    Aidualc-50, Freitag 28.01.2011 12:03h

    Hallo Ihr ! Ich habe gerade erst mit dem Tanzen gegonnen. Ich möchte gerne Salsa tanzen lernen (besuche derzeit einen Kurs im “Floridita”), habe aber keinen Partner und das ist ein echtes Problem – kann ich bei Euch auch mitmachen, wenn ich alleine bin ?? Ich bin außerdem wie gesagt “blutige Anfängerin” da ich bis vor kurzem durch meinen nicht tanzenden Partner “verhindert” war! Also Frage: könnte ich bei Euch mitmachen ?? L.G. Aidualc-50

  • User35
    Mina50, Samstag 08.01.2011 23:58h

    Also, ganz ehrlich, hab bei Standardtänzen (gehört Salsa überhaupt dazu?!) eindeutig zwei linke Füße (Kopfsache!) – Rhythmusgefühl hab ich jedenfalls. Möchte diesen Tanz unbedingt, na ja, zumindest in den Grundschritten beherrschen! (Gegen Essenseinladungen – von mir aus putz ich Notfalls auch für ein paar Stunden die Wohunung einer/eines geduldigen Tänzers/Tänzerin :)! (Kompetente Italienisch-Nachhilfe wird hier als Gegenleistung wohl nicht gebraucht..!) Wie auch immer, wie siehtst aus,bin ich in dieser Gruppe willkommen, oder bleib ich allein mit meinen beiden linken Füßen? Mina50

  • User35
    Elfis-Tanztreff, Sonntag 03.10.2010 18:24h

    Ich bin seit heute mit meinen Tanztreffen zu Groops übersiedelt und freue mich schon viele neue Leute hier kennenzulernen. Ich grüße euch mit einem fröhlichen Hola! Elfi

  • User35
    Mika115, Montag 04.01.2010 14:08h

    Hallo! Habe vor ca. 2 Jahren schon mal einen Salsa / Merengue / Bachata – Kurs gemacht, aber sicher schon wieder vieles verlernt. Am 31.1. kann ich leider nicht kommen, freue mich aber schon auf das nächste Treffen!

  • User35
    Cyclame, Montag 19.10.2009 12:06h

    Hallo!Hab vor ein paar Monaten einen Salsa Anfängerkurs gemacht.Möchte mich gern in Wien mit Gleichgesinnten treffen für unkomplizierte Treffen.

  • User35
    Piroska79, Samstag 08.08.2009 18:20h

    Hallo liebe Leute! Suche auch wieder einen Tanzpartner, da ich tanzen in jeder Form liebe ;) lg Bernadette

  • User35
    Thresi, Sonntag 12.07.2009 15:39h

    tanzpartner gesucht

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 silverstirling
  • User90 feuerstein69
  • User90 dersoziologe
  • User90 inessa81
  • User90 lacknesu
  • User90 christine2706

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

15980

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati