• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
61members
113meetings
176discussions
641comments

25 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Groupmember, Tuesday, 12/11/2018 09:03AM

    Hola, me encanta el español, qué aprendí en Valencia y latinoamerica el invierno y la primavera pasada. Hace que regresé à austria me falta hablar. Me gusta bailar salsa y bachata y cocinar las comidas típicas de España y mexico. Me gustaría encontrarme una vez cada semana con nativos en viena o salir juntos en un club latino. Me alegraré conocer a ustedes.

  • User35
    Ernahoffmann, Friday, 08/10/2018 06:18PM

    Hola, ich lerne auch seit ca 1 Jahr Spanisch und möchte gerne das Sprechen üben – mit Einzelpersonen oder in der Gruppe, beim Tanzen, wo immer. Was habe ich zu tun? Liebe Grüße! Erna

  • User35
    Groupmember, Tuesday, 06/26/2018 03:18PM

    Hallihallo an alle! Ich suche jemanden, der/die wie ich erst mit Spanisch beginnen möchte. Ideal wäre es, wenn wir dann gemeinsam entsprechende Lernunterlagen durcharbeiten und üben könnten. Wenn meine Spanischkennisse dann ausreichend sind, würde ich gerne an den Konversationstreffen dieser Gruppe teilnehmen! Ganz liebe Grüße, Maryy

  • User35
    Simone1610, Tuesday, 05/09/2017 10:44AM

    Hola, quiero hablar mas Español pero mi nivel es básico. Cuando será la próxima encuentra?

  • User35
    Groupmember, Thursday, 03/02/2017 08:09PM

    Saludos amistosos, qué pasa ahorita y cuales son los eventos planificados ? hasta luego y dentro de poco ;)

  • User35
    Groupmember, Thursday, 02/02/2017 07:23PM

    Einladung zur Tanz-und Musikshow "RITMOS LATINOS am Sonntag den 5.3.2017, in der Wiener Urania, Einlaß 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Salserita wird auch dabei sein. Saludos Salserita Kartenverkauf im Tanzstudio RITMO TROPICAL, 1060 Hirschengasse 14 www.ritmotropical.at oder über die Website von RITMO TROPICAL

  • User35
    Lenn, Friday, 03/18/2016 12:22PM

    Buenaaas, quando sera la proxima encuentra? Me gustaria practicar un poco, no hable desde hace unos anos. :) hasta pronto, lennie

  • User35
    Cuggi, Thursday, 03/10/2016 08:50AM

    Liebe Wiki, lieber Stefan – vielen Dank für die Einladung in Eure Spanischgruppe! Leider reichen meine Grundkenntnisse nicht mal annähernd um bei Euch “mitzuhalten” ;-) Daher werde ich noch Kurse belegen, um zumindest auf ein “sprachfähiges” Level zu kommen und dann wieder zu Euch stoßen. Bis dahin, lg Cuggi

  • User35
    Dagmar1975, Monday, 02/22/2016 01:29PM

    Hola a todos! Hace anos se hablar espanol pero ya no tengo la possibilidad de hablar – y se pierde mucho. Me gustaria tener mas tiempo para hablar este idioma. Espero conocerlos pronto.

  • User35
    Eviku, Wednesday, 01/20/2016 12:00PM

    Hola a todos! Gracias por la invitation! Cuando y donde sera la proxima cita? Muchas gracias! Hasta lueego! 😀 Eva

  • User35
    Groupmember, Friday, 01/15/2016 11:41AM

    Hola estimado visitante,

    Vorweg darf ich mich im Namen der Gruppe “Spanisch lernen Treff” erst einmal für Eure Grüße bedanken und möchte diese herzlichst erwidern.

    Leider gibt es in diesem System keine wirklich gute Möglichkeit, einen Gruß zu beantworten, daher beantworte ich Eure Fragen auf diese Weise:

    Jede Person die am Erlernen und Sprechen der spanischen Sprache interessiert ist und zumindest einmal ausprobieren möchte, wie nett und lustig es sein kann gemeinsam spanisch zu sprechen oder wenn es zumindest zum Radebrechen reicht, ist bei uns herzlichst willkommen.

    Je aktiver Du dann von Dir aus agierst desto besser für die Gruppe und vor allem für Deine Spanischkenntnisse und Deine Lernfortschritte. Zur Probe kurz mal reinhören und probieren lohnt auf jeden Fall und wir werden Dir gerne dabei helfen, Dich zurechtzufinden.

    Willkommen in der Gruppe.

    Saludos cordiales Stefan

    PS.: Hallo Heidi, genauso oder zumindest ähnlich habe ich Dir nach Deinem Gruß von Mittwoch geantwortet. Bitte melde Dich zu einem der Treffen an oder kontaktiere mich wenn Du Fragen hast. LG Stefan

  • User35
    Dunjalein, Friday, 01/15/2016 10:18AM

    Ich habe leider keine Kenntnisse in “Spanisch”! Kann ich trotzdem zum “Schnuppern” kommen, da ich diese Sprache gerne erlernen möchte. Ich habe mich angemeldet und hoffe, daß es ok ist. Lb. Grüße, heidi

  • User35
    Chpi, Wednesday, 01/13/2016 10:37PM

    Hola, danke fuer die Einladung!! Ich bin sehr interessiert an Spanisch-Conversation, da ich es in Zusammenhang meines Studiums lernen muss. Bin aber noch ganz am Anfang und verstehe mehr als ich selber sprechen kann. Wann finden eure Spanischrunden statt?? Wuerde mich ueber ein baldiges kennenlernen sehr freuen. Hasta luego y saludos Christina.

  • User35
    Dunjalein, Wednesday, 01/13/2016 05:03PM

    Ich würde gerne “spanisch” lernen. Ich habe aber gar keine Kenntnisse – wäre es trotzdem möglich bei Euch mitzumachen? Lb. Grüße, heidi

  • User35
    Groupmember, Thursday, 04/02/2015 04:57PM

    hallo, kann ma da auch mitmachen wenn man ganz am anfang seines spanischlernens ist?

  • User35
    Groupmember, Saturday, 09/20/2014 12:01PM

    Hallo, ich habe einen Spanischkurs und einen Babbel-online -Kurs hinter mir, trotzdem habe ich das Gefühl – ich kann GAR NICHTS. Stimmt auch wieder nicht, weil ich kann schon viele Vokabel, aber mit dem Zusammenfügen happert es! Kann mir ein Zusammentreffen mit euch helfen, oder seit ihr schon “fortgeschritten”. L.G. Ines

  • User35
    Raphaelast, Saturday, 09/14/2013 10:12AM

    Hi

    Ich möchte Spanisch lernen. Bitte schreibt mir per Mail LG Raphaela

  • User35
    Patrickt, Thursday, 07/11/2013 03:44PM

    Hallo, ich hatte ein paar Semester Spanisch an der UNI, aber kann leider mit niemandem sprechen und hab echt schon fast alles wieder verlernt. Ich suche dringend Sprachpartner oder Gruppen! Bitte melden =)

  • User35
    Groupmember, Friday, 05/24/2013 01:37PM

    ja haette interesse, weil ich gerade aus bolivien zureuck gekommen bin, vamos a hablar espanol!

  • User35
    Renate-Estrella, Friday, 04/13/2012 09:34PM

    Hola amigos :)

  • User35
    Inessa81, Wednesday, 06/16/2010 06:51PM

    Hola! Welches Mädchen hat Lust mit mir einen Sprachaustausch (Spanisch-Deutsch) zu machen? Deutsch ist meine Muttersprache. Kontakt: Finessa@gmx.at

  • User35
    Piroska79, Saturday, 08/08/2009 06:26PM

    Hola, buenos dias! Ich habe mir heuer einen alten Traum erfüllt, Spanisch gelernt (zumindest ein bisschen ;), bin nach Süamerika und Spanien gelernt und mich dann zu guter Letzt auch noch in Flamenco-Tanzen verliebt. Nun würde ich meine Spanisch-Kenntnisse gern bei regelmässigen Treffen vertiefen. Muchos recuerdos! :) Bernadette

  • User35
    Groupmember, Wednesday, 08/05/2009 10:47AM

    Info über Bratislava Ausflug siehe hier: http://www.groops.at/spanisch-lernen-treff/post/bratislava-ausflug Salusos Wiki

  • User35
    Carmensd, Wednesday, 08/05/2009 07:43AM

    Hola Brida, te esperamos. Saludos cordiales de Carmen.

  • User35
    Carmensd, Wednesday, 08/05/2009 07:43AM

    Wahrscheindlich im September `09 wird die Exkursion nach Bratislava stattfinden. LG Carmen

Moderated group, Content only visible to group members Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Users have to request a membership approval from the group organizer or one of the co-organizers.

Meetings, discussions etc. of this group are only accessible to its members.