• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hallo, schön dass Du da bist!

Unsere Gruppe soll all jenen eine Plattform bieten die ernsthaft und ehrlich einen Partner suchen. Aus diesem Grund richte ich jeden Donnerstag um 19h einen regelmäßigen AFTERWORK-SINGLE-STAMMTISCH in meinem Stammkaffee ein. Es handelt sich dabei um ein wöchentliches Treffen zu dem jeder Singlefreunde/Singlefreundinnen mitbringen kann. Um eventuelle unangenehme Zaungäste fernzuhalten teile ich Dir den genauen Ort per Mail mit.

Falls Du der Gruppe nicht beitreten willst, um Dich nicht als “unglücklicher Single” zu outen, kannst Du anonym beitreten. Ruf an oder schreib mir einfach eine Mail. Ich werde Dich dann über alle Events direkt informieren.

Mail: single-wider-willen@gmx.at

Tel.: 0664 635 82 53

Ich freu mich schon auf Dein Kommen!

Michi

(Mike1120)

Noch ein paar Worte warum ich diese Gruppe gegründet habe. Ich selbst bin seit vier Jahren solo. Obwohl es nicht zeitgemäß ist und nicht in das allgemeine Weltbild (wie es uns die Werbung vorschreibt) passt, bin ich mit diesem Zustand total unglücklich. Ich glaube aber, dass es nicht nur mir so ergeht. Auch wenn wir nur eine Hand voll Gleichgesinnter, die sich sonst nie gefunden hätten, zusammen bringen ist unser Ziel erreicht. Im übrigen freu ich mich über jede Art von Zuschrift oder Anregung.

BITTE DIE KOMMENTARE UNTEN LESEN!

User65
Mike1120 Organisator

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Suzanna_ch, Samstag 25.02.2017 18:10h

    Hallo liebe Gruppe “Singles wider Willen”, Toll, dass es so eine Gruppe gibt (!) oder nicht mehr? Wäre aber sehr notwendig, sinnvoll und wohltuend! Danke und mit lieben Grüßen – Susanna

  • User35
    Petzi-2015, Sonntag 25.10.2015 17:01h

    Hallo, wie gehst? :-)

  • User35
    Marnat, Sonntag 29.03.2015 16:15h

    Tischkegeln in Hernals! Info am SCHWARZEN BRETT lg Marnat

  • User35
    Sunshiney61, Montag 09.03.2015 15:34h

    Da die “Alte PINNWAND” verloren gegangen ist,……….eine “hoffentlich” gute Alternative, die neue “PINNWAND-GLASKLAR”. Ich hoffe, daß sie viele Nutzen können und vielen weiter geholfen werden kann…

    http://www.groops.at/pinnwand-glasklar

    Liebe Grüße Brigitte

  • User35
    Sunshiney61, Mittwoch 29.10.2014 20:57h

    Vielleicht gefällt euch meine Gruppe, ich versuche sie in gelockerter Atmosphäre zu führen. LG Brigitte

    http://www.groops.at/single-kennenlernen-love-ue40

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 21.02.2014 17:07h

    Liebe Grüße & ein cooler Veranstaltungstipp: Rechtzeitig zum letzten Faschingswochende die 2. Crazy Outfit Night am FREITAG den 28. Feb. 2014 ab 20:30 Uhr! Das Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Wir freuen uns wieder auf Eure prachtvollen Verkleidungen & die lustige Stimmung :-) http://www.crazy-outfit-night.at

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 20.12.2013 13:48h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 23. Akademikerclubbing die (Nach-)Weihnachtsfeier, wieder im legendären Q[kju:]2.0 am Do. den 26. Dezember 2013 ab 19 Uhr! Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke! Weitere Infos auf: http://www.akademikerclubbing.at/

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Montag 02.12.2013 13:27h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 22. Akademikerclubbing – die 3 Jahresfeier diesmal im legendären Q[kju:]2.0 am Do. den 5. Dezember 2013 ab 19 Uhr! Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke! Weitere Infos auf: http://www.akademikerclubbing.at/

  • User35
    Peter789_, Freitag 22.11.2013 03:07h

    Nachdem hier nicht mehr viel los ist, ein Hinweis auf

    meine NEUE GRUPPE: # Events789 # (Wien&Umgebung)

    http://www.groops.at/events789-wien-und-umgebung

    Events & Partys (mit Musik & Tanz) in Wien & Umgebung

    “Hier sind alle richtig, die Events, Partys, Tanztreffen, etc. künftig nicht versäumen wollen …

    und damit auch alle, die solche Treffen organisieren …”

    LG Peter789

  • User35
    Peter789_, Freitag 22.11.2013 03:07h

    Nachdem hier nicht mehr viel los ist, ein Hinweis auf

    meine NEUE GRUPPE: # Events789 # (Wien&Umgebung)

    http://www.groops.at/events789-wien-und-umgebung

    Events & Partys (mit Musik & Tanz) in Wien & Umgebung

    “Hier sind alle richtig, die Events, Partys, Tanztreffen, etc. künftig nicht versäumen wollen …

    und damit auch alle, die solche Treffen organisieren …”

    LG Peter789

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Dienstag 10.09.2013 23:03h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 5. Wiener-Trachtenparty in der „Bergstation Tirol“ in Wien, am Sa. 28. Sept. 2013 ab 21 Uhr! Die Dirndl- und Lederhosenparty in der Trachten-Disco mit alpinem Flair! Infos & Gästeliste auf: www.wiener-trachtenparty.at

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Donnerstag 01.08.2013 01:20h

    Die „Crazy Outfit Night“ lässt Euch alle grüßen :-)

    DAS neue EVENT für ALLE die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Die Gästeliste & weitere Informationen findet Ihr auf: http://www.Crazy-Outfit-Night.at

    Musik: Ein DJ der Extraklasse verwöhnt Euch mit den besten Hits aller Zeiten! Lasst uns schrill & exzessiv bis in den Morgenstunden feiern!

    Wir freuen uns auf ALLE die gute Stimmung mitbringen, mit oder ohne Verkleidung – let´s have fun!

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Dienstag 25.12.2012 20:36h

    2 Jahre Akademikerclubbing und 20. Akademikerclubbing im lutz der club (Mariahilfer Straße 3), am Do. den 27. Dez. 2012 ab 20 Uhr!

    Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! (Willkommen sind ALLE, die gerne mitfeiern) Infos & Gästeliste auf: www.akademikerclubbing.at

    lutz – der club, 1060 Wien, Mariahilfer Straße 3 (ca. 1 Gehminute von der U2 Station: Museumsquartier)

    Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke!

    Hits der 80er, 90er und aktuellen Charts aus Pop, Rock und House!

    Cocktail-Special: Coconut Kiss (alkfrei) & Cuba Libre um je 5.50 Euro die ganze Nacht!

    Finde uns auch im Facebook: http://www.facebook.com/akademikerclubbing

  • User35
    Annasingle, Sonntag 18.11.2012 00:41h

    hallo, jetzt bin ich verwirrt.finden jetzt wöchentliche treffen statt oder nicht? lg annasingle

  • User35
    Arna, Sonntag 09.09.2012 20:10h

    hay helmuth danke für deinen lob :-). find ich nett :-) lg arna

  • User35
    Soulrunner, Dienstag 14.08.2012 23:12h

    Hy Mike, also das Treffen von Kreativ Dating ist schon mal sehr gut.Stammtisch in deiner Stammkneipe vergiss es – worüber reden?? Warum man Solo ist??Tritt doch der Gruppe bei und lerne neue Leute kennen.Arna und Jutta organisieren das sehr gut.Du bist hier bei Groops auf der grössten Single Plattform und einer der besten.Denn nur durch gemeinsame Aktivitäten und kommunikation lernt man neue Leute kennen.Take it easy ;-) Lg Helmuth

  • User35
    Friederike11, Mittwoch 27.06.2012 10:54h

    Danke, für die Einladung! Werde in nächster Zeit mein Foto hineinstellen.

  • User35
    Darksoul_m, Samstag 21.04.2012 01:05h

    Und worin soll sich so eine Gruppe von x-beliebigen anderen Gruppen hier unterscheiden? Würd mich mal interessieren..Ich glaube nämlich nicht, dass der Umstand, dass man bekanntermaßen Single ist, auch nur das Geringste dazu beiträgt, seine Chancen zu erhöhen, einen potentiellen Lebenspartner kennenzulernen..

    So gesehen macht es m.M. nach auch keinen Unterschied, ob man sich dieser Gruppe oder irgendeiner anderen Gruppe anschließt, um mögliche Kontakte schließen zu können..

  • User35
    Chris-Taylor, Sonntag 15.04.2012 21:11h

    Ja eine gute Idee aber es müssen eindeutig mehr Leute aus meinem alter rekrutiert werden bevor ich mal auf ein treffen komme;)

  • User35
    Otilie, Freitag 23.03.2012 17:40h

    also ganz kenn ich mich hier nach dem durchlesen der kommentare nicht aus…würde mich aber bitte über eine treffinfo per pn freuen!!! danke, mlg otilie

  • User35
    Renamaria63, Donnerstag 22.03.2012 18:20h

    @Congeniality, danke für Deine netten Zeilen. Ich darf Dir das “Kompliment” zurückgeben. Ich kann und habe gelesen bzw. verstanden (was Mike will). Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass Menschen gerne das Bedürfnis haben, andere Ideen zu verbessern, statt eigene zu entwickeln. Wenn ich glaube, ich könnte alles besser machen, dann gründe ich eine eigene Gruppe und verwirkliche mich dort. Ich habe auch gelesen, dass er sich über Zuschriften und Anregungen freut. Das heißt allerdings nicht zwangsläufig, dass er diese auch umsetzen muss. Er hat ja auch (zumindest für mich verständlich) erklärt, warum er dies nicht möchte.

    Zum “Mitgliederfischen” habe ich meine ganz persönliche Meinung vertreten – die musst weder Du noch jemand anderer teilen. Das mit den “Spielregeln” ist mir allerdings neu. Es gibt eine allgemeine Gruppe für derartige Treffen und ich kann einen eigenen Beitrag bzw. ein Treffen in einer (passenden) Gruppe verfassen. In den Kommentaren hat es meiner Ansicht nach nichts verloren. Das gehört für mich zu den allgemeinen Spielregeln des Lebens, genauso wie ich auf einer Veranstaltung niemals (ungefragt!) großartig Werbung für meine eigene machen würde. Wie gesagt, meine Meinung, meine Wertevorstellung.

  • User35
    Congeniality, Mittwoch 21.03.2012 11:23h

    @Renate, wenn du dich schon als Schulmeisterin hier aufspielst, dann solltest du lesen und verstehen können! Mike hat geschrieben, dass er sich über jede Art von Zuschrift und Anregung freut, obwohl er keine Vorschläge annehmen will, sondern sich darüber nur ärgert. Warum sollte hier niemand für seine Gruppe werben dürfen? Hat doch Mike auch gemacht, machen viele Mitglieder und werden noch viele machen. Gehört ja zu den “Spielregeln”, auch wenn du das deplatziert findest.

    Wünsche Mike aber trotzdem gutes Gelingen mit seiner Gruppe.

  • User35
    Renamaria63, Dienstag 20.03.2012 22:11h

    Ich gestehe, dass ich die verschiedenen Kommentare hier nicht ganz verstehe.

    1. Wem die Idee nicht gefällt, der muss ja auch nicht beitreten.

    2. Warum sollte Mike die gleichen Aktivitäten anbieten, die auch andere Gruppen/Treffen bieten? Macht in meinen Augen wenig Sinn. Denn wenn ich bestimmte Dinge tun will, kann ich dort mitmachen. Es gibt praktisch überall Singles, die ich ja dann dort kennenlernen kann – in zwangloser Atmosphäre.

    3. Sollte jeder seine Gruppe so führen dürfen, wie er es sich vorstellt bzw. weiterentwickeln.

    4. @quokka: wenn Du Mitglieder für eine Gruppe bzw. ein Treffen suchst, dann schreib einen Beitrag in der Gruppe “Treffpunkt Wien”; ich persönlich finde “Mitgliederfischen” in anderen Gruppen deplatziert. Dafür gibt es ja die allgemeine Gruppe.

    5. Dass Mike den Treffpunkt nicht öffentlich bekannt geben möchte, hat er ja auch (zumindest für mich verständlich) begründet. Dass das Lokal in seiner relativen Nähe liegt, ist zumindest zu vermuten.

    6. Was bitte hat der Organisator versprochen und nicht gehalten? Nur weil er nicht gleich begeistert Eure Anregungen aufnimmt? Lasst ihm doch Zeit. Eine Gruppe entwickelt sich im Laufe der Zeit – oder auch nicht. Dann war’s eben ein Versuch. Punkt.

    Sorry, aber das musste ich einfach loswerden, auch wenn ich nicht beigetreten bin –meine Donnerstage sind schon verplant.

    @Mike: Stelle einmal ein paar Treffen auf die Beine, dann wirst Du sehen, ob und wie diese ankommen oder ob Du Veränderungen einführen willst/solltest, bzw. ob überhaupt ein wöchentliches Interesse besteht. Wenn Du dann über Deine hoffentlich positiven Erfahrungen ein wenig berichtest, wird sich bestimmt auch die Mitgliederzahl erhöhen.

    Alles Gute, toi toi toi, Renate

  • User35
    Mike1120, Dienstag 20.03.2012 13:28h

    Vorab mal, Alexander vielen Dank für deine Motivation. Natürlich werf ich die Flinte nicht gleich ins Korn. Obwohl ich mir denke, dass man Werbung für die eigene Bowlinggruppe auch machen könnte, ohne einen Anderen persönlich anzugreifen. Naja, sei es wie es sei. Habe gerade die Wettervorhersage für Samstag studiert. Soll recht schön werden. Hat vielleicht von euch wer Lust Samstag Nachmittag ein bisschen herumzuradeln. Ich denke an Donauinsel oder so.

    L.G.

    Michi

  • User35
    Congeniality, Montag 19.03.2012 23:24h

    Bin auch wieder ausgetreten, weil der Organisator mehr verspricht als er halten will. Warum er schreibt, dass er sich über jeder Art von Zuschrift oder Anregung freut, weiß nur er. Was läuft hier “total aus dem Ruder”? Wirfst du immer gleich das Handtuch?

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 marnat
  • User90 wbraun
  • User90 suzanna_ch
  • User90 summa-cum-laude
  • User90 abercrombie
  • User90 fasnacht

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

03539

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati