• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Beitrag: G R O O P S

Geschrieben von User15 Sunshiney61 22.09.2018 11:05h (geändert: 30.09.2018 23:14h) | 236 x gelesen

Themen:

Da GROOPS in letzter Zeit sehr viele Fehlermeldungen aufweist und auch Gerüchte (ob wahr/oder nicht wahr) kursieren, dass es GROOPS ab nächstes Jahr im Sommer nicht mehr geben wird, rate ich Euch:

ALLE TREFFEN wo ihr angemeldet seid, extra auf einem Kalender genau zu notieren, Ort und Uhrzeit des Treffens, und verlässlich teilzunehmen, oder den Organisator zu informieren, wenn ihr nicht teilnehmen könnt.

Weiters empfehle ich Euch die HdyNrn. auszutauschen, wenn Ihr Euch symphatisch seid, und Kontakt zu Euren Freunden/Mitgliedern weiter haben wollt.

Nur so könnt Ihr dann später auch Kontakt zueinander finden.

Weiters gibt es die Möglichkeit, für GROOPS-Mitglieder, Euch über Facebook bei GROOPS-Wien mit Euren Nicnamen anzumelden.

Es gibt noch Meetup, ist aber zahlungspflichtig, wenn ihr Treffen ausschreiben wollt.

Hoffen wir aber trotzdem, dass es GROOPS noch länger geben wird… aber nix is fix :((

Liebe Grüße Brigitte

3 Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.