• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 JAN

Treffen: Tarockrunde "20er rufen" eventuell auch Bauernschnapsen

Geschrieben von User15 Sunshiney61 03.01.2017 21:20h (geändert: 16.01.2017 18:30h) | 198 x gelesen

Datum: Montag 23.01.2017 um 17:30h
Ort: Floridsdorfer Stub`n, 16 Prager Straße, 1210 Langenzersdorf, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

Adresse: Prager Straße 16, 1210 Wien

Vorkenntnisse von Vorteil!

Ich ersuche auch, NICHT teilzunehmen, wenn man stark verkühlt ist. Bitte um Rücksichtnahm auf die anderen Spieler! Danke!

Die Wirtin ist sehr freundlich und man kann in der Floridsdorfer Stub’n auch sehr gut Essen. Wer Essen möchte, bitte früher kommen!

Hier können wir ungestört spielen. Vorzugsweise Tarock, aber auch Bauernschnapsen ist bei genug Anmeldungen möglich!

Es ist wie immer auf “GROOPS” im NICHTRAUCHER reserviert.

Bitte noch Spielkarten mitnehmen! Danke! …vergesse gerne darauf…..

Es wird hier nur zur Unterhaltung und NICHT um Geld gespielt!

Der Spaß steht an ERSTER Stelle!

Öffentlich erreichbar:

S-Bahn oder U6 bis Floridsdorf, Gehzeit 7 Min. über dem Spitz, rechts einbiegen auf die Prager Strasse. Neben dem uns schon sehr bekannten Griechenrestaurant “AKROPOLIS”.

Autofahrer:

Auch gibt es hier genügend Parkplätze ohne Parkgebühren. Bitte nicht vor dem Gloria Theater parken!

Infos zum Lokal:

http://floridsdorfer-stuben.at/kontakt/

ICH ERSUCHE NUR UM VERLÄSSLICHE ANMELDUNGEN; BZW. UM ZEITGERECHTE ABSAGEN! DANKE!

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Liebe Grüße Brigitte

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 thfr64
  • User90 katharina60
  • User90 urlix
  • User90 walter73

Abgesagt (5):

  • User90 roadrunner62
  • User90 sunshiney61
  • User90 august52
  • User90 meerjungfrau1
  • User90 yamy22

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Dienstag 03.01.2017

6 Kommentare

  • User35
    Sunshiney61, Samstag 14.01.2017 00:17h

    Wir brauchen noch Tarock Spieler! Lg

  • User35
    Roadrunner62, Samstag 14.01.2017 17:43h

    Hallo liebe Tarockspieler, ich habe 20-er Rufen “gelernt”, aber leider seit Jahren keine Gelegenheit zu spielen. D.h., ich kenne großteils die Regeln, spiele aber ziemlich auf Anfänger-Niveau. Darf ich trotzdem zu Eurem Treffen kommen ? Vielleicht auch nur als Zuschauerin ? Liebe Grüße, Gaby

  • User35
    Gmxtin, Samstag 14.01.2017 19:15h

    Ev. kann ich kurzfristig vorm Termin noch zusagen

  • User35
    Sunshiney61, Samstag 14.01.2017 21:16h

    Natürlich könnt ihr kommen. Thomas wird euch unterstützen. Liebe Grüße Brigitte

  • User35
    Elf-Ie, Montag 16.01.2017 22:26h

    Diesmal kann ich leider noch nicht mitspielen. An dem Abend ist das letzte Treffen meines Feldenkraiskurses. LG Elfie

  • User35
    Roadrunner62, Montag 23.01.2017 11:04h

    Leider ist der Kelch an mir nicht vorübergegangen und mich hat auch eine ordentliche Verkühlung erwischt. Ich muss deshalb absagen, tut mir leid. LG, Gaby

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.