• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 APR

Treffen: "Nur eine Stunde Ruhe" - turbulent-spritzige, amüsante Komödie

Geschrieben von User15 Sunshiney61 17.03.2018 19:33h (geändert: 17.03.2018 19:40h) | 223 x gelesen

Datum: Freitag 13.04.2018 um 19:15h
Ort: GLORIA THEATER, 9 Prager Straße, 1210 Wien, Floridsdorf, Wien, Österreich » Stadtplan

Wer möchte mich zu einem humorvollen Abend ins GLORIA Theater begleiten? Ich bekomme Roulett-Karten a € 20-, das heißt dass wir nicht wissen, wo wir sitzen werden. Das Theater ist klein und hat daher einen sehr guten Blick zur Bühne.

Nur eine Stunde Ruhe

Treffpunkt: 19:15 Uhr im Fojer bei den Kassen

(gemütliches Beisammensein – gepolsterte Möbel – in der Halle möglich)

Beginn: 20:00 Uhr

Inhalt:

Michel schwärmt seit seiner Jugendzeit für eine ganz besondere Langspielplatte und hat sie nun nach Jahren vergeblichen Suchens auf einem Flohmarkt gefunden.

Überglücklich stürmt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Eine Stunde Zeit hat er noch, ehe sein bester Freund zu Besuch kommt, bzw. seine Frau ihn in ein, wie sie meint, dringendes Beziehungsgespräch verwickelt.

Aber nicht nur Freund und Frau gönnen ihm diese „eine Stunde Ruhe“ nicht, auch ihre beste Freundin, sein Sohn, ein Nachbar und ein sich als Pole ausgebender portugiesischer Handwerker hindern ihn am Hörgenuss. Dann folgt natürlich Katastrophe auf Katastrophe – eine schrecklicher als die andere.

Eheliche, uneheliche, freundschaftliche, väterliche und nachbarliche Beziehungen gehen zu Bruch – und dank des polnisch-portugisischen Handwerkers, wird auch noch die Wohnung geflutet.

Nach Lügen, Ablenkungsmanövern und Manipulationen könnte Michel eigentlich seine heißgeliebte Platte hören – wenn, ja wenn… Eine irrwitzige, turbulent-spritzige, amüsante Katastrophen-Komödie, Unterhaltung im besten Sinn des Wortes.

Nach erfolgter Anmeldung bekommst du eine PN mit der Bitte um Überweisung von € 20,- für deine Roulett-Karte.

Öffentliche Anreise: S-Bahn oder U6 bis Floridsdorf, dann ca 5 Gehminuten über den Spitz zur Prager Straße zum Theater.

Ich freue mich mit Euch auf diesen unterhaltsamen Abend.

Liebe Grüße Brigitte

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 sonny100
  • Deleted_user90 meerjungfrau1
  • User90 sunshiney61

Warteliste (2):

  • User90 jokls55
  • User90 mariannep

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Samstag 17.03.2018

2 Kommentare

  • User35
    Sunshiney61, Freitag 06.04.2018 10:53h

    Es haben alle bezahlt 4!LG

  • User35
    Romy1234, Dienstag 27.03.2018 15:34h

    Hab mir auch eine Karte gekauft, wir werden uns dort sehen

    • User15
      Sunshiney61, Dienstag 27.03.2018 15:38h

      Freut mich! Lg Brigitte

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Ein sehr gut gespieltes lustiges Stück. Wünsche Euch noch ein sonni... » Mehr
    Sunshiney61, Freitag 13.04.2018 22:28h | 3 Bilder