• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
14 OKT

Treffen: Kolarik's Oktoberfest - O’zapft is’!

Geschrieben von User15 Sunshiney61 04.08.2017 11:19h (geändert: 14.10.2017 16:25h) | 797 x gelesen

Datum: Samstag 14.10.2017 um 17:00h
Ort: KOLARIK's Luftburg,, 1020 Wien, Leopoldstadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Aufgrund mehrmaliger Anfragen habe ich für uns 20 Personen reserviert, und schreibe hier noch freie Plätze für verlässliche Zusagen aus. Also wer möchte mit uns noch mitkommen zu diesen besonderen Event zum

Oktoberfest in der Luftburg

O’zapft is’!

Genaue Adresse: 1020 Wien, 128 Waldsteingartenstraße (im Prater nach dem Schweizerhaus über die Schienen rechts)

Weißwurst, Stelze, Brezn und jede Menge frisch gezapftes Bier.

Wenn sich die Luftburg nachts in Tracht hüllt, steht das Oktoberfest am Programm.

Live-Musik, kulinarische Schmankerl und umfangreiche Unterhaltung sorgen auch heuer wieder für Höchststimmung.

Nicht umsonst hat sich Kolariks Oktoberfest in den letzten Jahren zum Publikumsmagneten etabliert: Stimmungsvolle Live-Musik „Die Wuppa“ und „Alpen Yetis“, ausgelassener Tanz und interaktive Wettbewerbe machen das Fest zum Highlight des Jahres.

Maßkrugstemmen, Baumstammnageln, die Bierrutsche und das Bierkrug-Zielwerfen sowie die Wahl zum feschesten Trachtenpärchen und ein Gästegewinnspiel sorgen für ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden.

Die Küche verwöhnt bis Mitternacht mit Oktoberfestschmankerln und erstmals mit einer eigenen Oktoberfestplatte. Die Fotobox hält die Erinnerungen fest.

Neu: heuer mehr Musik und die Luftburg hat erstmals bis 2 Uhr nachts geöffnet!

Das Ticket inkludiert Eintritt, Sitzplatz und einen € 15,- Konsumationsgutschein der für eine Speisenkonsumation am gebuchten Tag des Oktoberfests eingelöst werden kann.

ACHTUNG! Heuer erstmals Frühbucherbonus!

Bis 31. August 2017 ist das Ticket zum Frühbucherpreis von 20 Euro erhältlich, ab dem 1. September gilt der Normalpreis von 25 Euro.

Daher, bitte nur verlässliche Zusagen! Bei erfolgter Zusage, bekommt Ihr von mir eine PN mit den Konto Daten, mit der Bitte um sofortige Einzahlung, damit ich für uns die ermäßigten Tickets besorgen kann.

Ich freue mich mit Euch, auf einen beschwingten, fröhlichen Abend.

Liebe Grüße Brigitte

Bereits bezahlt und fix dabei:

Bibilabelle (kommt nicht!)

Bolero2015

Dunstkoch

Irmi60

fripf

Gabriele64 (krank geworden!)

Hesu (Sunshiney61)

Jokls

Lebensfroh

Walter

Magic-Karli

Schneewittchen

Sceli

Souiree

Sunsonne

suessesuesseroterose (hat bereits Karte!)

Zintler

Vurtiv

Walter73

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (11):

  • User90 hesu
  • User90 sunsonne
  • User90 dunstkoch
  • User90 souriree
  • User90 fripf
  • User90 herbst67
  • User90 sceli
  • User90 zintler
  • User90 vurtiv
  • User90 irmi60
  • User90 bolero2015

Abgesagt (5):

  • User90 sunshiney61
  • User90 wolf80
  • User90 best
  • User90 chiligreen
  • User90 martin1962

Warteliste (1):

  • User90 guxxn

4 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Dienstag 08.08.2017 Freitag 04.08.2017

2 Kommentare

  • User35
    Sunshiney61, Freitag 11.08.2017 13:10h

    Ich habe heute unsere 20 Stk. Eintrittskarten für Kolarik’s Oktoberfest abgeholt und bezahlt.

    Es haben alle bezahlt. Ich Danke für Eure schnelle und zuverlässige Mitarbeit! Lg Brigitte

  • User35
    Sunshiney61, Samstag 14.10.2017 09:43h

    Meine Lieben! Leider kann ich Euch aufgrund meiner kleinen Oberlid-OP noch nicht begleiten. “HESU” Susanne wird Euch eure Eintrittskarten, ist zugleich ein € 15,-Schein auf deine Konsumation (der Rest ist Eintritt!)vor dem Eingang um 17:00 Uhr überreichen. Sie wird Euch auch die Sitzplätze zeigen. Ich wünsche Euch allen einen schönen, unterhaltsamen Abend! GLG Brigitte

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Danke für die Fotos. Ich hoffe, es hat euch gefallen und es gab keine ... » Mehr
    Sunshiney61, Sonntag 15.10.2017 08:35h | 10 Bilder