• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
26 NOV

Treffen: SPASS-Bowling "Siegerehrung Jahresbowling" Musik-KARAOKE u Tanz

Geschrieben von User15 Sunshiney61 17.08.2016 11:35h (geändert: 24.11.2016 10:46h) | 820 x gelesen

Datum: Samstag 26.11.2016 um 16:00h
Ort: Cumberlandhalle, 102 Cumberlandstraße, 1140 Purkersdorf, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

“Unser Lauser” lädt ein: FÜR ALLE

BOWLINGFREUNDE Fans und Gäste

An diesen Tag wird gespielt gebowlt und gefeiert…!!!

Unterhaltung, Spiel, Spaß und Überraschung ist angesagt

Mitmachen wäre erwünscht, jedoch kein Muss

Die Bowlingspiele sind so ausgerichtet, dass jeder mitmachen kann, der Spaß steht an Erster Stelle!

Es wird Gebowlt, Gesungen und Getanzt!

Siegerehrung und Überraschungspreise aller Teilnehmer!

Es geht unter anderem um den Jahresieger der Bowlingfreunde, Damen Herren Gesamt!

Jetzt kommt es darauf an wie groß das gesamte Interesse an der heutigen Veranstaltung ist!!!

Je mehr Teilnehmer gesamt kommen desto umfangreicher gestaltet sich das Programm

Anmeldeschluss ist der 1. November 2016!

Die Preise richten sich nach der Teilnehmerzahl der angemeldeten Teilnehmer dieses einmaligen, unterhaltsamen, lustigen Treffens

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Anmeldungen auch möglich unter:

http://www.groops.at/sport-spass-und-unterhaltung-treff/event/jahres-bowling-abschlussfeier/

Bitte keine Doppelanmeldungen! Danke

Öffentliche Anreise:

U4 Unter St. Veit, 6 Min. Gehzeit

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (10):

  • User90 schneewittchen90
  • User90 sportlervienna
  • User90 jo1220
  • User90 katharina60
  • User90 peter789_
  • User90 capucetta
  • User90 walter73
  • User90 lauser26
  • User90 august52
  • User90 sunshiney61

Abgesagt (8):

  • User90 ayki
  • User90 warte-noch
  • User90 tamara11
  • User90 liamare
  • User90 sterne2016
  • User90 urlix
  • User90 kornelia7
  • User90 hausstaub

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 17.08.2016

8 Kommentare

  • User35
    Lauser26, Donnerstag 22.09.2016 11:51h

    Hallo liebe Groops Freunde! Dieser Nachmittag/Abend ist mit einigen Überraschungen vorgesehen. Es werden die Lachmuskel aktiviert wer noch kommen will ist nochmals herzlich eingeladen Bitte rechtzeitig Anmelden Lg Lauser(Heinz)

  • User35
    Lauser26, Montag 17.10.2016 14:03h

    Liebe Groopsfreunde

    Da das Treffen in ca 6 Wochen stattfindet und ich mir wieder einiges überlegt habe, dass der Nachmittag ein lustiges und unterhaltsames Beisammensein wird. Nicht nur die Spiele, vor allem der Spaßfaktor wird hier hervorgehoben.

    Im Sport Spaß und Unterhaltung habe ich es auch unter Jahres Bowling Abschluss Feier ausgeschrieben.

    Wer sich diesen lustigen Abend nicht entgehen lassen will…

    bitte rechtzeitig anmelden!

    Wir freuen uns auf Euer Kommen. Liebe Grüße Euer Lauser

  • User35
    Liamare, Freitag 21.10.2016 18:35h

    Ich würde gerne einen Freund mitnehmen, ist das möglich? Danke – liamare

    • User15
      Sunshiney61, Freitag 21.10.2016 22:46h

      Sehr gerne! LG Brigitte

  • User35
    Lauser26, Mittwoch 02.11.2016 16:08h

    Liebe BOWLINGFREUNDE, Fans und

    Gäste!

    Das Programm für den 26.11 sieht wie folgt aus:

    Alle SpielerInnen spielen drei Spiele

    Anschließend findet die

    Preisverleihung

    für die Jahres- und LaienbowlerInnen

    statt.

    Der Preis für die LaienbowlerInnen beträgt € 15,—

    Der Preis ist für die Jahres-bowlerInnen beträgt € 20,—

    Im Preis beinhaltet sind Spiele,Schuhe,Gewinn und Überraschungspreise

    Achtung wichtiger Hinweis : Es werden nur an anwesende am 26. Nov. die Preise vergeben. JahresspielerInnen die keine 10 Spiele erreicht haben, fallen leider aus der Wertung.

    Die Bahnen sind bis 20 Uhr eingeplant,

    danach wird gefeiert,gesungen und

    getanzt

    Natürlich darf auch nach der Siegerehrung weiter gebowlt werden.Ist aber dann selbst zu bezahlen.

    Auf Euer kommen freut sich der Lauser

  • User35
    Lauser26, Donnerstag 24.11.2016 11:19h

    Hallo meine Bowlingfreunde! Ich hatte einige Anfragen betreffend des Preises für den 26. Nov. Das Benützen der Bowlingbahn ist am Samstag teurer. Die Überraschungspreise und Gewinne kosten auch. Bin aber überzeugt, das sich jeder Einzelne über die persönliche Anerkennung die er erhält freuen wird.

    Lg euer LAUSER

  • User35
    Sunshiney61, Donnerstag 24.11.2016 11:18h

    Nur Zuschauer: Schneewittchen, August52

  • User35
    Lauser26, Donnerstag 24.11.2016 11:20h

    So meine lieben Goops-Freunde die Teilnehmerzahl ist jetzt fixiert damit ich auch meine Vorarbeiten abschließen kann sollte noch wer Lust haben zu erscheinen bitte mir eine PN senden und ich gebe dann bekannt ob es geht

    Lg euer LAUSER

  • User35
    Peter789_, Freitag 25.11.2016 03:37h

    Anfahrt mit Öffis

    Von der U4-Station Unter Sankt Veit über die Brücke gehen > die Hadikgasse queren und in die Zehetnergasse > in dieser dann nach 100m rechts in die Cumberlandstraße > und dort nach 50 m (gleich nach der ParkplatzZufahrt) links in die Bowling-Halle).

    Danach gibt es sicher wieder Mitfahrgelegenheiten :-)

    LG Peter789

    • User15
      Sunshiney61, Freitag 25.11.2016 08:02h

      Danke Peter f die Info! LG Brigitte

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Danke Heinz für den sehr netten Abend und die tolle Organisation. D... » Mehr
    Sunshiney61, Samstag 26.11.2016 23:40h | 17 Bilder