• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Wir sind eine liebe Gruppe.

Handarbeits und Wohlfühlgruppe, für Leute, die sich Sonntags alleine, einsam und verlassen sich fühlen. Frauen stricken, häkeln, nähen und reden, philosophieren, beraten sich untereinander. Männer spielen Schach, Karten, oder sonstige Gesellschaftsspiele. Ein Miteinander ist sehr gefragt! Jedes Alter und Nationalität willkommen. Wir leiten diese Gruppe zu zweit und ehrenamtlich! Keine Kosten!

Jeden Sonntag ab 14h, in 1040, Schönbrunnerstrasse.

Anmeldung zur Gruppe: 01/ 513 15 30 – 107 Petra K. Dienstag: 12:00 – 18:00 Mittwoch: 11:30 – 15:30 Besten Dank!

User65
Ideen-Elfe Organisator
User15
Jeannyy Neu hier (4 Tage)
Ich bin neu in der Stadt und kenne hie...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

22
15:00h OKT

Treffen (1040 Wien)

Wir treffen uns jede Woche am Sonntag um 14:00h.

Geschrieben von User15 Ideen-Elfe 29.12.2008 21:41h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

22.10.2017 Treffen "Treffpunkt am Sonntag" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
29.10.2017 Treffen "Treffpunkt am Sonntag" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

17.01.2016 Treffen "Treffpunkt am Sonntag" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

16 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Marilyn001, Donnerstag 17.08.2017 10:58h

    sitze of sonntags alleine herum – würde mir gerne anders die zeit vertreiben. vielleicht kann mir jemand das stricken beibringen. würde mich freun.

  • User35
    Michael-Bene, Sonntag 19.02.2017 11:59h

    Hallo! Ich bin gerade in der Gruppe beigetreten und freue mich schon an neune Leute kennenzulernen.

  • User35
    Sunshiney61, Montag 09.03.2015 15:31h

    Da die “Alte PINNWAND” verloren gegangen ist,……….eine “hoffentlich” gute Alternative, die neue “PINNWAND-GLASKLAR”. Ich hoffe, daß sie viele Nutzen können und vielen weiter geholfen werden kann…

    http://www.groops.at/pinnwand-glasklar

    Liebe Grüße Brigitte

  • User35
    Ggaustria, Sonntag 08.12.2013 15:34h

    ist da jemand? oder kommt ihr zu mir :D

  • User35
    Tobago, Donnerstag 08.08.2013 19:38h

    Hallo! Die Gruppe klingt super,gibt es sie noch? Ich bin auch gerne kreativ.lg Anita

  • User35
    Anna108, Dienstag 25.06.2013 17:37h

    Hallo! Guten abend! Sind euch noch aktiv? Ich basteln gern und habe interesse ideen tauschen! lg anna

  • User35
    Aldemira, Montag 23.07.2012 15:28h

    Sonntag geh ich nur bei Schlechtwetter aus meinem Garten – aber das kommt ja bestimmt eimmal… :-) Finde eure Idee sehr gut!!!!Alles Liebe, Aldemira

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Mittwoch 01.02.2012 12:12h

    Liebe Grüße von der Wiener-Trachtenparty!

    Die monatliche Dirndl- und Lederhosenparty für ALLE die gerne Tracht / Dirndl / Lederhosen tragen!

    Lässige Trachtenoutfits, coole Lokation und mitreißende Partysounds! Weitere Infos und die Gästeliste findet Ihr auf: http://www.wiener-trachtenparty.at

  • User35
    Solaris43, Samstag 29.10.2011 20:33h

    Liebe Grüße!

  • User35
    Aesa, Montag 25.07.2011 14:17h

    Ausbildung zum Wavert Trainer ® Jetzt! Die Wavert Methode ® leitet den Schritt zur energetischen Selbstreinigung ein. Qualifizierte Trainer die das Wavert Training absolviert haben nehmen diese Arbeit in den Wavert Gruppen ® auf sich. Wavert Training ist ein Gruppen Prozess, kein Einzeltraining. Auch aus dem Grund: Unser Einzelbewußtsein ist schon vorhanden, was uns fehlt ist ein liebevolles Bewußtsein als Gruppe. Das Wavert Training ® startet nun erstmals und richtet sich an interessierte Praktiker, Esoteriker, Heiler ua. Wenn Du die Wavert Methode erlernen möchtest wende dich bitte über das Kontaktformular auf der HP Homepage: http://FÜRALLE.at an uns, wir melden uns dann bei Dir unverbindlich. AESA – Austrian Energetic Spirits Associates e.V Homepage: http://FÜRALLE.at is powered by webQ http://webq.at/

  • User35
    Lauratamara, Sonntag 13.12.2009 15:23h

    hallo! ist diese gruppe noch aktiv? wenn ja, würde ich mich gerne anschliessen. wann ist denn das nächste treffen?

  • User35
    Nati1, Donnerstag 10.12.2009 20:27h

    Ps.: Diese Wichteln eignen sich perfekt als kleines Weihnachtsgeschenk und man kann sie in andere Figuren umwandeln , falls es mal nicht gerade Weihnachten ist.

  • User35
    Nati1, Donnerstag 10.12.2009 20:21h

    Hi ! ich bin neu in der gruppe und wollte mich erkundigen ob man etwas mitnehmen muss , wenn man zu euch kommt . Naja eigentlich hätte ich da eh schon ne idee. Ich habe da nämlich vor einiger zeit einen ausschnitt in der zeitung gefunden , der beschreibt wie man filzwichtel leicht basteln kann, in die man dann auch wenn man möchte duftende gewürze sowie gewürznelken oder lavendel füllen kann . ;) LG nati

  • User35
    Erwin192, Sonntag 26.07.2009 21:52h

    Kann man sich einmal bloß dazusetzen, ohne etwas mitzumachen. Oder vielleicht nur mit jemandn sprechen.

  • User35
    Wohlgenannt6, Dienstag 07.04.2009 22:40h

    hallo ich würd gerne kommen diesen sonntag!! lg

  • User35
    Ideen-Elfe, Montag 29.12.2008 21:59h

    Hallo, schön dass du hier reinschaust. Bitte schreibe mir auch ein paar Wörter. Ich schreibe bestimmt zurück. Bis bald!

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 ideen-elfe
  • User90 delu

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

03629

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati