• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

LIEBE DICH SELBSTDANN LIEBT DICH DAS LEBEN

Dieses Motto – sooooo wahr und doch nicht sooo einfach ;-).

Aber gemeinsam sind wir nicht nur stark, sondern können auch einiges bewirken, um unsere Selbstliebe zu steigern.

Und dann….die Belohnung ist wunderbar!

Wir erleben, wie ungeahnte Möglichkeiten entstehen, um uns in Beziehungen für Verbindung und Nähe zu öffnen.

Wenn dich dieses Thema berührt oder gar betrifft ;-), dann bist du hier richtig!!

Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch mit euch!

lieben Gruß Inge

(belinda111)

Netiquette

Belinda111 hat 339 Treffen organisiert339
User65
Belinda111 Organisator
Selbstliebe ist lohnenswert und ich freue mich darauf, hier aktiv zu sein
User15
Rengi Neu hier (4 Tage)
ich bin an allem interessiert, was das...
User15
Was-Erleben-Will Neu hier (6 Tage)

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

28
19:00h APR

Treffen Lesung im VINUM - Anja Rautnig und ihr erster Roman (1030 Wien, Landstraße)

liebe Gruppenmitglieder

mir gefällt die Idee sehr gut und ich bin gespannt auf den Inhalt dieses Romans

Wir finden junge Talente gehören unterstützt und darum liest Anja RAUTNIG aus ihrem ersten Roman “Kinaya – Melodie der Elemente”.

Hier ein kurzer Auszug aus dem Roman und einführende Worte der Autorin: “Ich hab das Buch mit 14 angefangen und mit 20 hab ich es dann fertig gestellt. Es ist ein Jugend-Fantasy-Roman, mit der Zielgruppe 10-15 (also das Alter in dem ich es selbst schrieb).

Hintergrund ist der tagtägliche Konflikt zwischen Technologie und Natur, die negativen Folgen der Globalisierung und Nächstenliebe in der Zeit der Marktwirtschaft.

Die Geschichte ist von dem 17-Jährigen Jungen Johannes, dessen Mutter in ein Kriegsgebiet entführt wird und er macht sich auf die Suche nach ihr. Johannes kommt aus Ajatna, einem Land, das so technologisiert ist, dass Natur quasi nicht mehr existiert. Bei seiner Suche muss er jedoch durch ein tiefes Gebirge und entdeckt dort ein tot-geglaubtes Naturvolk. Sie stellen ihm vier mythische Rätsel, die er lösen muss. Wenn er es schafft, soll er eine Gabe erhalten, die es ihm ermöglicht in den Krieg einzugreifen und ihn vielleicht sogar zu stoppen. Doch die Zeit tickt. Wird er es schaffen seine Mutter zu befreien und die Armeen aufzuhalten?"

Zielgruppe sind vielleicht eher Jugendliche, aber als persönliches Geschenk für Kinder und Enkelkinder eignet es sich sicher sehr gut. Die Autorin wird nach der Lesung ihre Bücher gerne handsignieren.

Im Anschluss an die Lesung kann man sich natürlich an hauseigenen Schmankerln und Wein stärken. Das VINUM ist für seine gute Küche (dank Gaby) und Weine ja bereits bestens bekannt.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und einen interessanten und vergnüglichen Abend im VINUM.

Anmeldung unter folgendem Link:

http://www.groops.at/kultur-bewegungs-wanderlust-die-ganze-woche/event/lesung-im-vinum-anja-rautnig-und-ihr-erster-roman/

Schöne Ostern

Liebe Grüße Gaby, Isabel und Inge

Geschrieben von User15 Belinda111 14.04.2017 15:01h

2 Zusagen | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

02.05.2017 Treffen "NUMEROLOGIE - was dein Geburtsdatum über dich verrät" 35 Ja | 2 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

06.04.2017 Treffen "Wunder-Lesung mit Mini-Workshop zum Thema GLÜCK" 23 Teilnehmer, 1 Bild
04.04.2017 Treffen "Zweiter Termin zum Thema Schutzmuster" 35 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Pa-Scorp, Freitag 03.02.2017 09:14h

    Ich Grüße euch,bin neu in dieser Gruppe. Ich hoffe auf viele neue gute und hilfreiche Gedanken.

  • User35
    Helwien, Mittwoch 04.01.2017 13:52h

    Hallo allseits! Bin neu in dieser Gruppe und sehr gespannt!

  • User35
    Sensitive, Montag 29.02.2016 01:48h

    Hallöchen zusammen :-) … bin neugierig auf die Gruppe und freu mich auf regen Gedankenaustausch

  • User35
    Belinda111, Mittwoch 02.09.2015 15:17h

    danke liebe Sissy

  • User35
    Harrylime, Mittwoch 02.09.2015 12:23h

    Gratulation zum “Tausender”!! LG

  • User35
    Corinna1001, Dienstag 11.08.2015 17:04h

    Liebe Inge, freue mich nun auch “offiziell” dabei zu sein! Barbara

  • User35
    Wiener-Union, Samstag 18.04.2015 11:17h

    ANTI-TTIP Kundgebungen Heute: Unsere Meinung:

    DAS GEHEIMNIS VON FREIHEIT & WOHLSTAND IST DER MUT!

    TTIP OFF! WARUM FORDERN WIR ALS VOLK, NICHT VON UNSERER REGIERUNG EIN HANDELSABKOMMEN MIT JEDEM LAND WELCHES MIT ÖSTERREICH GESCHÄFTE MACHT UND HANDEL BETREIBT? WIR SIND SOMIT EU & GELDVERLEIHER UNABHÄNGIG UND KÖNNEN AUCH MIT RUSSLAND GLÄNZENDE GESCHÄFTE MACHEN!

    WARUM VERTRAUEN WIR NOCH IMMER DEN PARTEIEN UND DER EU WELCHE SEIT DEM EURO EINLAUF 2002 NUR LEERE BÖRSERL, SINKENDEN WOHLSTAND, ARMUTS-PENSIONEN UND SÜNDTEURE WAREN GEBRACHT HABEN?

    WARUM? WEIL JEDER SAGT DU KANNST EH NIX MACHEN UND DAS IST DIE GRÖSSTE SELBSTLÜGE! NIMM DEIN LEBEN WIEDER SELBST IN DIE HAND UND WÄHLE SOLANGE UNGÜLTIG, BIS EIN MINIMUM STUNDENLOHN VON 20,- NETTO, DIE 30 STUNDEN WOCHE UND DAS FREIGELD EINGEFÜHRT WIRD! G: HIETZING FREIGELD

    http://www.hietzing.at/Gruppen/gruppe.php?id=308

    A SCHENS WOCHENENDE,LEBTS & GEDEIHTS!

    MICHAEL “MIKE FREIGELD” KAPITÄN & DIPLOMAT

    KANDIDAT ZUM BEZIRKSVORSTEHER FÜR DIE INNERE STADT :-) <<-(@ WOHLSTAND FÜR ALLE IST WÄHLBAR

  • User35
    Christl1, Donnerstag 26.03.2015 14:39h

    hallo, ich würde gerne in eurer gruppe ausgenommen werden. ich interessiere mich für eine Energetikerin bzw. geistheilerhausbildung, auch Reiki für mich und Tiere. kann mir jemand von euch eine Empfehlung abgeben. und wann habt ihr das nächste treffen? glg christl

  • User35
    Linn13, Montag 01.09.2014 23:16h

    Ich freu mich, die Leute wieder zu treffen, die schon dabei waren, sowie neue, die interessiert, spontan und gut gelaunt sind… :)

  • User35
    Linn13, Freitag 15.08.2014 19:12h

    Freu mich, wenn wir eine kleine, feine Runde sind und bleiben – Kultur und Freude und…

  • User35
    Zauberwald, Dienstag 03.06.2014 22:59h

    Hallo liebe Bellinda, ich habe mich abgemeldet. Sind Gründe der "Selbst"Reinigung. Da ich in den letzten Monaten bei keinen Treffen mehr dabei war.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spass und Danke für Deine Guten Beiträge. angela

  • User35
    Gewuerznelke, Dienstag 20.05.2014 19:27h

    Ein herzliches Hallo in die Gruppe :-) Bin schon auf eure Aktivitäten gespannt und hoffe, bei der einen oder anderen auch dabei sein zu können :-)

  • User35
    Tompowers, Sonntag 30.03.2014 09:03h

    ACHTUNG! Es gibt noch 2 Plätze im Auto für den Kletterpark.

    Wer mit möchte bitte noch rechtzeitig melden. Treffpunkt um 14 Uhr am Südbahnhof.

    Ihr könnt auch selbst hinkommen. Bitte bis 12:30 melden!

    Details auf: http://www.groops.at/gruppe-zur-willensstaerkung

    Euer, Tom Powers

    Bei Fragen kontaktiert mich einfach. Sykpeuser: groops.at oder tom.powers@clubsuccess.org

  • User35
    Tompowers, Samstag 29.03.2014 20:00h

    Hallo Leute! Möchte Euch gerne in die neuen Gruppen herzlich einladen.

    http://www.groops.at/gruppe-zur-willensstaerkung

    und

    http://www.groops.at/erfolgstraining/

    Morgen gehen wir in den Kletterpark und wer lust hat kann gerne noch mitkommen.

    Ein herzlichen Dank an Belinda111, die mir den Tip gegeben hat unter anderem hier zu posten.

    Euer, Tom Powers

    Bei Fragen kontaktiert mich einfach. Sykpeuser: groops.at oder tom.powers@clubsuccess.org

  • User35
    Leni76, Dienstag 04.03.2014 04:07h

    Liebe Inge! Deine Gruppe klingt sehr interessant und ist genau das, was ich suche. Ich würde mich sehr freuen, euch bald kennen zu lernen, vielleicht schon am 18.? Liebe Grüße!

  • User35
    Leni76, Dienstag 04.03.2014 04:04h

    Liebe Inge! Diese Gruppe wirkt sehr interessant auf mich und ist genau das, was ich suche. Ich würde mich sehr darauf freuen, euch einmal kennen zu lernen, vielleicht schon am 18.? Liebe Grüße!

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 21.02.2014 16:53h

    Liebe Grüße & ein cooler Veranstaltungstipp: Rechtzeitig zum letzten Faschingswochende die 2. Crazy Outfit Night am FREITAG den 28. Feb. 2014 ab 20:30 Uhr! Das Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Wir freuen uns wieder auf Eure prachtvollen Verkleidungen & die lustige Stimmung :-) http://www.crazy-outfit-night.at

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 21.02.2014 16:52h

    Liebe Grüße & ein cooler Veranstaltungstipp: Rechtzeitig zum letzten Faschingswochende die 2. Crazy Outfit Night am FREITAG den 28. Feb. 2014 ab 20:30 Uhr! Das Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Wir freuen uns wieder auf Eure prachtvollen Verkleidungen & die lustige Stimmung :-) www.facebook.com/events/572931642800320

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Samstag 05.10.2013 21:40h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: Die „Crazy Outfit Night“ Premiere in Wien, am FREITAG den 11. Okt. 2013 ab 19 Uhr im Club Lifestyle im Prater! DAS neue Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Die Gästeliste & weitere Infos auf: http://www.Crazy-Outfit-Night.at bitte auch Freunde dazu einladen!

  • User35
    Tuscana11, Montag 23.09.2013 09:23h

    Wir schaffen uns eine Maske um den Masken anderer zu begegnen. Und dann wundern wir uns darüber, das wir nicht lieben können und dass wir uns so allein fühlen (ESHIN)

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Dienstag 10.09.2013 22:12h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 5. Wiener-Trachtenparty in der „Bergstation Tirol“ in Wien, am Sa. 28. Sept. 2013 ab 21 Uhr! Die Dirndl- und Lederhosenparty in der Trachten-Disco mit alpinem Flair! Infos & Gästeliste auf: www.wiener-trachtenparty.at

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Donnerstag 01.08.2013 00:52h

    Die „Crazy Outfit Night“ lässt grüßen :-)

    DAS neue EVENT für ALLE die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Die Gästeliste & weitere Informationen findet Ihr auf: http://www.Crazy-Outfit-Night.at

    Musik: Ein DJ der Extraklasse verwöhnt Euch mit den besten Hits aller Zeiten! Lasst uns schrill & exzessiv bis in den Morgenstunden feiern!

    Wir freuen uns auf ALLE die gute Stimmung mitbringen, mit oder ohne Verkleidung – let´s have fun!

  • User35
    Lislis, Montag 18.03.2013 21:32h

    SO IST ES °°°°°°°°°°°°°## ICH BIN Hanah

  • User35
    Belinda111, Dienstag 17.07.2012 13:20h

    das freut mich, liebe Leopoldine, wenn du der Gruppe beitrittst, ist schon der nächste Schritt zum Kennenlernen gemacht – lg Inge

  • User35
    Belinda111, Montag 25.06.2012 23:12h

    danke, lieber Soulrunner, freut mich,dass du uns gefunden hast und ich wünsche dir, dass du dich bei uns wohlfühlst – lg Inge

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 martha3
  • User90 belinda111
  • User90 margeritenwiese
  • User90 tabibuschua
  • User90 susanna39
  • User90 isabella1958

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

80226

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati