• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
21 OKT

Treffen: Schamanische Arbeits- und Trommelgruppe

Geschrieben von User15 Paul1948 11.03.2013 18:43h | 15 x gelesen

Datum: Jeden 3 Samstag im Monat um 15:00h am 21.10.2017

Meine Frau Cleo und ich leiten gemeinsam eine schamanische Trommel- und Übungsgruppe in Wien 15, Felberstrasse 50. Wir treffen uns ein mal monatlich am Samstag nachmittag, 15-18 Uhr, um gemeinsam zu trommeln und schamanisch zu reisen. Wenn du bereits Erfahrung hast, freut es uns besonders, aber auch wenn du bloß neugierig bist und erkunden willst, ob das ein Weg für dich sein könnte, bist du willkommen. Wir arbeiten hauptsächlich nach den Prinzipien der FSS (Michael Harner, Paul Uccusics), aber auch andere Strömungen fließen in unsere Arbeit ein. Wenn du dich interessierst, schick uns bitte ein mail an milton@gmx.at Bis dann! Paul

2 Zusagen | 0 Absagen

Zugesagt (2):

  • User90 phoenice
  • User90 paul1948

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

3 Kommentare

  • User35
    Phoenice, Montag 18.09.2017 11:34h

    Ich hatte es befürchtet: leider gebe ich an diesem Termin selbst ein Seminar beim BFI (nicht über Schamanismus :-) ) Habe mich aber schon für den November eingetragen – hoffe sehr, dass nichts dazwischen kommt!

  • User35
    Paul1948, Dienstag 19.09.2017 16:59h

    Tja, das mit der Bilokation, dem gleichzeitigen Erscheinen an zwei oder mehreren Orten, das müssen wir halt noch üben. Bessere Schamanen können’s – angeblich :-)

  • User35
    Phoenice, Samstag 30.09.2017 08:31h

    Da mein Seminar nicht stattfindet, kann ich doch kommen 😊

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.