• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

Ulrike und ich leiten gemeinsam eine schamanische Trommel- und Übungsgruppe in Wien 15. Wir treffen uns jeweils am dritten Samstag im Monat von 16 – 19Uhr, Nähe Westbahnhof, um gemeinsam zu trommeln und schamanisch zu reisen. Wenn du bereits Erfahrung hast, freut es uns besonders, aber auch wenn du bloß neugierig bist und erkunden willst, ob das ein Weg für dich sein könnte, bist du herzlich willkommen. Wir arbeiten hauptsächlich nach den Prinzipien der FSS (Michael Harner, Paul Uccusics), aber auch andere Strömungen fließen in unsere Arbeit ein. Wenn du dich dafür interessierst, schick uns bitte ein mail an a8301616@gmail.com.

Bis dann! Ulrike und Johannes

PS.: Der guten Ordnung halber möchten wir erwähnen, dass hier nicht Dinge geleistet werden können, die eine ärztliche Behandlung oder therapeutische Hilfestellung erfordern würden, wie z.B. auch im Rahmen einer Selbsthilfegruppe. Die Gruppe wird ehrenamtlich geführt, wir bitten lediglich um einen Unkostenbeitrag für die Saalmiete in Höhe von EUR 15,- pro Abend.

User65
Johnthebear Organizer
Schon lange Interesse an schamanischer Arbeit, Rutengehen, Meditieren usw. - fül...
User65
Cleobaumann Co-organizer
User15
Blumenstoc New here (2 days)
Heiße Elisabeth und würde gerne dieser...

Our Meetings » All meetings

18
04:00PM MAI

Meeting Schamanische Arbeits- und Trommelgruppe

Ulrike und ich leiten gemeinsam eine schamanische Trommel- und Übungsgruppe in Wien 15. Wir treffen uns jeweils am dritten Samstag im Monat von 16 – 19Uhr, Nähe Westbahnhof, um gemeinsam zu trommeln und schamanisch zu reisen. Wenn du bereits Erfahrung hast, freut es uns besonders, aber auch wenn du bloß neugierig bist und erkunden willst, ob das ein Weg für dich sein könnte, bist du herzlich willkommen. Wir arbeiten hauptsächlich nach den Prinzipien der FSS (Michael Harner, Paul Uccusics), aber auch andere Strömungen fließen in unsere Arbeit ein. Wenn du dich dafür interessierst, schick uns bitte ein mail an a8301616@gmail.com Bis dann! Ulrike und Johannes

PS.: Der guten Ordnung halber möchten wir erwähnen, dass hier nicht Dinge geleistet werden können, die eine ärztliche Behandlung oder therapeutische Hilfestellung erfordern würden, wie z.B. auch im Rahmen einer Selbsthilfegruppe. Die Gruppe wird ehrenamtlich geführt, wir bitten lediglich um einen Unkostenbeitrag für die Saalmiete.

Posted by User15 Paul1948 03/11/2013 06:43PM

More Meetings » All meetings

06/15/2019 Meeting "Schamanische Arbeits- und Trommelgruppe" 0 Yes | 0 No | 0 Maybe

Expired Meetings » All meetings

03/16/2019 Meeting "Schamanische Arbeits- und Trommelgruppe" 2 Attendees, 0 Pictures
01/19/2019 Meeting "Schamanische Arbeits- und Trommelgruppe" 3 Attendees, 0 Pictures

Latest discussions » All discussions

1 greeting to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Sincmy5, Wednesday, 01/16/2019 03:43PM

    Hi würde mich freuen nochmal von dir lesen zu können, also folge mir doch auf ( sflört.com )))) ! Mein Nick ist dort sexynataly ). Da hier ja leider nur eine Nachricht möglich ist ohne Mitgliedschaft, fange ich erst gar nicht an so viel zu schreiben. Dort ist kein Abo-Vertrag nötig und wir können sofort schreiben und uns kennen lernen, wenn dein Interesse noch besteht. Ich hoffe du bist noch wach :)

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • User90 paul1948
  • User90 ulrike-schneider
  • User90 johnthebear
  • User90 phoenice
  • User90 mitdentotenspricht
  • User90 mary22

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

09094

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati