• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

Meeting reviews in Salzburg

In Salzburg Groops users like to meet for Going out, Activities, Maedelsabend, Stammtisch, Heiler etc. — but you will also find like-minded people for many other interests. Just join a group and be invited to meetings in real life!

25 hits in
View as list | View as map
  • Deleted_user35

    Über Treffen "Russischer Theaterabend der Kino-Wanderer" Wir waren nun doch spontan gestern, 12. Juni. Die Aufführung war gut. Demnächst: Vorschlag, im Juli ’mal wieder in DAS KINO zu gehen UND: Nächstes Theatertreffen: voraussichtlich im Herbst 2015. LG Emmagabriele Deleted user, Saturday, 06/13/2015 06:59PM | 63 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "Theaterabend der Kino-Wanderer" Wir vier Ladies verlebten einen “schwungvollen” Abend für die Lachmuskeln: Zuerst gab’s eine nette Plauderrunde über den Köstlichkeiten des “Urbankeller” und nachdem die... Deleted user, Sunday, 03/22/2015 09:13AM | 85 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "Kinosamstag im "oval"" Uns Ladies hat der Film – nach einem leckeren Häppchen im “Yaoyao” – ebenso sehr gut gefallen… wir sind zweitweise “gelegen” vor Lachen – durchaus... Deleted user, Sunday, 03/15/2015 12:11AM | 39 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "ADVENTUMTRUNK der KINO-WANDERER" Wir sieben haben uns gestern beim Umtrunk im durch ein Steingewölbe überdachten Hof von St. Peter sehr gut unterhalten. Es war fein, dass wir ein überdachtes Plätzchen ergatterten und nach einer Weile... Deleted user, Friday, 12/19/2014 06:01AM | 73 x read

  • User35

    Über Treffen "Eröffnung Oktoberfest und Esperanto-TAG" Mit 4 groops-Mitgliedern – 2 aus Salzburg und 22 Mitgliedern des EKM waren wir eine grosse Runde. Sogar 2 bekannte Komponisten und Texter waren da. Die Uraufführungen der Lieder und die neuen... Munkenano, Sunday, 09/21/2014 09:20AM | 19 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "Spuren im DAS KINO am 30.5." Wir Ladies waren sehr beeindruckt von diesem australischen Film mit seinen beeindruckenden Landschaftsbildern und der starken Darstellung der Hauptdarstellerin. Es beruht ja “alles” auf... Deleted user, Friday, 05/30/2014 11:41PM | 32 x read

  • Deleted_user35

    Kinosamstag mit Sam Riley vorbei uns sechsen hat der film “das finstere tal” – trotzdem er schon ein “heftiger film” ist – gut gefallen und danach gab es einen netten “absacker” beim... Deleted user, Saturday, 05/17/2014 10:13PM | 45 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "KINO-MITTWOCH am 16.4." Der “alte Schwede” hat Sonja und mir heute sehr gut gefallen – wir haben uns köstlich amüsiert! LG Emmagabriele Deleted user, Wednesday, 04/16/2014 11:41PM | 52 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "Freitagstreffen der "Kino-Wanderer"" Wir haben unser Treffen gestern Abend gemütlich im Café beginnen lassen, auch neue InteressentInnen begrüßen dürfen… je später die Stunde, umso illustrer waren die Gäste… zwei Lokalwechsel... Deleted user, Saturday, 03/22/2014 08:33PM | 56 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "9. Treffen: "Sonntagsfrühstück beim SCHWEIGER"" Fünf “Frühstücksfreudige” von uns ließen es sich heute Vormittag – trotz voran gegangener weihnachtlicher “Essstrapazen” und/oder Nachtlebens nicht nehmen, eine letzte... Deleted user, Sunday, 12/29/2013 04:56PM | 59 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "8. Treffen der "Kino-Wanderer" Salzburg" Wir drei Damen fanden eine nette kleine “Eßmeile” vor dem Schloß Mondsee vor und stürzten uns dann in den wettergeschützten (Kreuz-)Gang des Schlosses, wo es schönes Kunsthandwerk und so... Deleted user, Sunday, 12/22/2013 10:14PM | 36 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "7. Stammtisch der "Kino-Wanderer" Salzburg" Picture Nachdem es doch ein Achtergrüppchen von uns geschafft hatte, sich gegen “Konkurrenzveranstaltungen” in der Vorweihnachtszeit durchzusetzen, waren wir sehr angetan von der peppigen Stimmung... Deleted user, Friday, 12/13/2013 12:19AM | 40 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "6. Treffen der "Kino-Wanderer" Salzburg" Heute war es etwas ruhiger bei meinem Stammtisch, aber wir wollen nächsten DO noch mal zu einem letzten „Vorweihnachtsschluck“, in der L’Osteria, in der Dreifaltigkeitsgasse, zusammen treffen. Bitte... Deleted user, Thursday, 12/05/2013 10:56PM | 43 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "AUFWÄRMPHASE nach Christkindlmarkt" Nachdem es die meisten von uns – wegen der noch nicht “eingewöhnten” Kälte – noch nicht “ausdauernd” auf den Christkindlmarkt geschafft hatten, waren uns die warme... Deleted user, Friday, 11/29/2013 12:10AM | 61 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "5. Treffen der "Kino-Wanderer" Salzburg" Nachdem die “Kälteresistenten” heute noch in der Minderzahl waren, nehmen wir nächsten Donnerstag, 5. Dez., um 17.30 Uhr, einen neuen Anlauf zu einem Christkindlmarkttreffen: Am 5. Dez.... Deleted user, Friday, 11/29/2013 12:02AM | 34 x read

  • User35

    Über Treffen "Ü-30 Party Obertrum" Pictures Die Party war wirklich eine sehr positive Überraschung … sollte man sich als zukünftigen Fixtermin einplanen ;-) Castor2013, Sunday, 11/24/2013 02:47PM | 60 x read | 1 Comment

  • Deleted_user35

    Über Treffen "4. Treffen der "Kino-Wanderer" Salzburg" Beim heutigen vierten Stammtisch der “Kino-Wanderer” konnten wir in der 10-köpfigen Runde neue Enthusiastinnen begrüßen, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Danke für euren Besuch und... Deleted user, Thursday, 11/21/2013 11:21PM | 38 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "NACHMITTAGSKINO "Mr. Morgan's Last Love" (Michael Caine)" Dies ist ein wunderbarer Film – absolut empfehlenswert – da waren sich Anita, ihre Tochter und ich heute Nachmittag einig. Spielt in Kürze auf Deutsch im “Oval” (Kino im... Deleted user, Saturday, 11/16/2013 09:27PM | 40 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "3. Treffen der "Kino-Wanderer" Salzburg" Wir hatten wieder einen sehr netten Abend mit anregenden Gesprächen und haben uns in diesem Lokal sehr wohl gefühlt. In zwei Wochen werden wir statt “Stammtisch” auf den ̶... Deleted user, Friday, 11/15/2013 12:05AM | 36 x read

  • Deleted_user35

    Über Treffen "2. Stammtisch der Kino-Wanderer im "monte mio"" BESITZER DES “MONTE MIO” am 8.Nov.13 verstorben!- Da es beim 2. Stammtisch der “Kino-Wanderer” – diesmal im “monte mio”, Pfeifergasse – wieder so nett... Deleted user, Friday, 10/25/2013 12:36AM | 144 x read | 3 Comments

229692 members